4h Enduro Grevenbroich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
.... und echt fein. Übermorgen, wenn der Schmertz nach lässt werde ich es schon vermissen.Zitat von casicool Beitrag anzeigen.....war schon sehr kräfte raubend das ganze.......
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
@ Crossover
Alter Junge wie du das Möp auf den Kopp gestellt hast war ja mal total abgefahren und wie Agro du danach warst konnt man direkt erkennen an deinem Fahrstil.

Achso zu meinem weltbesten Teamkollegen und mir bleibt zu sagen
Mission Accomplished
......und Glückwusch an Kolwen der im Enduro Einzel Platz 2 belegt hat. :respect:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
das interessiert mich allerdings auchZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd welche Platzierung haben nun die Sandhasen :wait:
und glückwunsch an kolwen:respect:Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd welche Platzierung haben nun die Sandhasen :wait:
Lutz du wirst nicht enttäuscht sein von uns . :kiss:
Kommentar
-
Die sind letzte geworden die alten Säcke :weg:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd welche Platzierung haben nun die Sandhasen :wait:
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenLutz du wirst nicht enttäuscht sein von uns . :kiss:
Das wäre ich doch sowieso nicht ,selbst wenn ihr letzte geworden wärt :schwärm:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenDie sind letzte geworden die alten Säcke :weg:
Team Ü 92 die Nixkönner. :craz:
Kommentar
-
Na zeigt schon her die Pokale :daumen:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenTeam Ü 92 die Nixkönner. :craz:
Kommentar
-
Da war ich doch schon weg :craz: warn mir zuviel Menschen aufm HaufenZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenDu hast die Bilder Mayk.
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenDa war ich doch schon weg :craz: warn mir zuviel Menschen aufm Haufen
isch aben disch angebimmelt weil ich noch tschüß sagen wollte aber du Sack bist nicht drangegangen
Tina war auch noch da.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar