4h Grevenbroich am 4.12.11

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    #18 Team Green
    #23 Elvis74
    #65 Team Mike
    #15 Team Blau
    #14 vetranen team
    :daumen:
    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Ist zwar aus 2009 aber langsam kann man sich ja mal auf das Event einstimmen ;)

Quelle: Stallmeister

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
        Ist zwar aus 2009 aber langsam kann man sich ja mal auf das Event einstimmen ;)

Quelle: Stallmeister

hab damals beim Start direkt neben Max Nagl gestanden, war schon geil....
        Wir hatten zeitgleich den Motor an, und bis zur ersten Kurve hat er mir mal locker 20m abgenommen! Schade das er dieses Jahr nicht mitfahren kann.
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          Wir hatten zeitgleich den Motor an, und bis zur ersten Kurve hat er mir mal locker 20m abgenommen!
          dann standest du bestimmt im stau oder jemand hat sich vor dir abgelegt.... anders kann ich mir das nicht erklären:kratz:
          soooooo toll fährt der doch jetzt bestimmt auch nicht:craz:
          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Ui was freu ich mich! Bin schon jeden Tag mit Fingerhanteln gegen Armpump am trainieren:))

Nur hoffentlich wird Papas Knie und Rücken bis dahin ein wenig besser
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              ...Rücken bis dahin ein wenig besser

scheint gerade ne seuche zu sein, hab auch Rücken und zwar heftig :isi:

Kommentar

scheint gerade ne seuche zu sein, hab auch Rücken und zwar heftig :isi:
                Na dann gute Besserung.:kiss: aber die 125 dürfte dich do schön smooth über den tiefen boden tragen-------------NICHT:auslach:

Kommentar

• also fahren ging am letzten WE, nur Springen war nicht drin

ich mußte doch meine Waffe für Grevenbroich testen

Kommentar

ich mußte doch meine Waffe für Grevenbroich testen
                    NEIIIIN, Bitte nicht die XL 250 mit Twin shock:panik:

Kommentar

• nee, ist ein Dunlop MX11 also zieht euch warm an.....:craz::psy:

Kommentar

nee, ist ein Dunlop MX11 also zieht euch warm an.....:craz::psy:

pah juckt mich nicht, meine hat soviel Leistung da ist es egal was ich hinten drauf habe.>:)

Selbst der Mirko wollte nicht länger wie 15min damit fahren.:craz:
                        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          pah juckt mich nicht, meine hat soviel Leistung da ist es egal was ich hinten drauf habe.>:)

darum fahre ich der fairness halber ja auch mit slicks:craz:
                          Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• #18 Team Green
                            #23 Elvis74
                            #65 Team Mike
                            #15 Team Blau
                            #?? Team QTrotter ganz alleine - Kumpel gestern abgesprungen...

Bei meiner aktuellen Kondition rechne ich mir schon einen Platz unter den Top 400 aus (Und hab auch Rücken)
                            ich fahre nicht mehr

Kommentar

• So, habe mich nun, dank Mike :)), auch dazu entschieden zu fahren. Heute wird noch überwiesen und die Nennung gefaxt. Hoffentlich ist es nicht zu spät....

Weiß eigentlich jemand von euch, ob man sich um die Startnummern selber kümmern muss? Aber denke schon, oder?
                              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                                So, habe mich nun, dank Mike :)), auch dazu entschieden zu fahren. Heute wird noch überwiesen und die Nennung gefaxt. Hoffentlich ist es nicht zu spät....

Weiß eigentlich jemand von euch, ob man sich um die Startnummern selber kümmern muss? Aber denke schon, oder?
                                Habe auch heute überwiesen und Anmeldung gemail (kein fax hier)
                                Muss 7 Tage vorher da sein - das sollte Montag sein!
                                Ich nehme ganz stark an, dass Nummern ausgeteilt werden, sonst stünde es doch dabei.
                                ich fahre nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X