ADAC-Endurorallye-Cup *News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Was muss ich außer mopped Lizenz Führerschein noch mIt zur Abnahme nehmen? Und wie spät müssen sich die ERC Fahrer Sonntag morgens im fahrerlager einfinden? Auch vor 7 Uhr?
    Erstmal geht es zur Anmeldung, ich habe immer dabei - Perso-Führerschein-Fahrzeugschein-Lizenz- Transponder (sofern du ein hast, ansonsten gibts den vor Ort)

Dann gehts zur Abnahme, mit Fahrzeugschein und Helm (diese komische Nr. wird überprüft)

Denkt dran -> Licht, Fernlicht,Bremslicht, Blinker (zumindest vorne und dann nach unten), Kennzeichen (kleines Endurokennzeichen genügt), FIM Reifen, HUPE (Ballhupe reicht)... ansonsten das übliche, kein Spiel, kein Süff, keine abgebrochenen Hebel, keine Brülltüte.

glaube das war es soweit oder:kratz:
    .

Kommentar

Was muss ich außer mopped Lizenz Führerschein noch mIt zur Abnahme nehmen? Und wie spät müssen sich die ERC Fahrer Sonntag morgens im fahrerlager einfinden? Auch vor 7 Uhr?
      Erst mal ist die Abnahme nur Samstags Da den Helm nicht vergessen

Danach kommt dein Mofa in den Parc ferme

Sonntag reicht es wenn du ne Stunde vor deiner Startzeit da bist .
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• und nicht vergessen.....Fahrerbesprechung ist Pflicht am Samstag
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
          oha ich habs doch noch auf die Liste geschafft... Jetzt muss nur noch der Fuß und Krümmer bis zum We wieder gut sein.

(noch jemand nen Krümmer für eine 300 EXC 11-12 zur Hand?)

Ich denke ich könnte da noch etwas finden:Auge2:, laß uns nochmal telefonieren
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Alex, Du musst definitiv am Samstag schon da sein. Nur dann ist die technische Abnahme und auch die Dokumenten Abnahme. Sonntag Morgen reicht nicht. Dein Bike kommt dann über Nacht in den Parc Ferme und Du darfst auch nicht mehr dran.

Die Startzeiten werden für die Pokalfahren bereits ab heute auf easy-race.de bekanntgegeben... AERC weiß ich nicht...

Freue mich schon auf Samstag!!!!
            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

(noch jemand nen Krümmer für eine 300 EXC 11-12 zur Hand?)
              für 11- 12 nicht, aber noch eine komplette - 10, das geht ja auch, halt nur Birne und Dämpfer komplett
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• kurze dumme Frage:

Müssen die Blinker zwingend funktionieren? :kratz: oder reichts wenn sie dran sind?

Alles andere ist dran und funktioniert.
                "Speed has never killed anyone.
                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Wenn Du richtig Glück hast ,kontrolliert aus irgendeinem Grund genau bei Dir keiner diese Funktion .
                  Aber es gibt nix beschisseneres bei der Abnahme nach irgendeinen E- Wurm zu suchen.
                  Am besten zu Hause alles in Ruhe in Ordnung bringen.

Spiegel und Ballhupe kann man ja noch vor Ort dran fummeln, aber der Christbaum sollte schon komplett durchzuschalten sein.
                  Bremslicht,Rücklicht,Blinker,Ablend und Fernlicht.

Kommentar

• Das mit der Abnahme Samstags und Besprechung war mir klar, nur wir fahren ja abends wieder nach Hause und Sonntags wieder hin(rund 60km entfernung sei dank), und ich wollte eben wissen, ob der Parc fermé morgens um halb 7 oder so einmal für alle aufgeschlossen wird und alle Mopped rausgeholt werden müssen.
                    So, Lulu ist mitlerweile auch zugelassen, ich hab´ nen Sportkennzeichen, und sonst funzt auch soweit alles. Nur noch einfahren und Aufkleber drauf-hoffentlich:Laugh:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

), und ich wollte eben wissen, ob der Parc fermé morgens um halb 7 oder so einmal für alle aufgeschlossen wird und alle Mopped rausgeholt werden müssen.

jo und vergiss nicht deinen Parkschein wenn du dein Mofa da abholst

>:)
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        jo und vergiss nicht deinen Parkschein wenn du dein Mofa da abholst

>:)
                        Nimmt der Automat auch scheine? Hab nämlich grad wenig Hartgeld
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• ich bin leider raus, kann dem Fuß noch keinen mehrstündigen Stiefelaufenthalt zumuten Alpershausen war wohl doch etwas zu viel :)

wünsch euch trotzdem viel Spaß und nen schönes We!
                          .

Kommentar

ich bin leider raus, kann dem Fuß noch keinen mehrstündigen Stiefelaufenthalt zumuten Alpershausen war wohl doch etwas zu viel :)

wünsch euch trotzdem viel Spaß und nen schönes We!
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

... ich wollte eben wissen, ob der Parc fermé morgens um halb 7 oder so einmal für alle aufgeschlossen wird und alle Mopped rausgeholt werden müssen.
                              Nein, Du musst nicht um 7:oo Uhr da sein - es werden immer nur die Leute in den Parc ferme eingelassen, die in 10 Minuten starten werden -

Es reicht also, wenn Du eine 1/4-Stunde vor Deiner Startzeit am Parc ferme bist.
                              O.P.A.
                              Offroad People Association

Kommentar

• findet man die Startzeiten eigentlich irgendwo im Netz oder sehe ich das erst vor ort.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X