Meine ist um 7:53 Uhr :gut2:
ADAC-Endurorallye-Cup *News
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
top dann steh ich um 7:53 am start :DZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWenn Du Dich per "easy-race.de" für den Lauf angemeldet hast (DEM oder Pokal), dann ist Deine Startzeit dort auch schon eingestellt.
Meine ist um 7:53 Uhr :gut2:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Molto bene mein Kleiner :DZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigentop dann steh ich um 7:53 am start :D
AERC wird dann bestimmt am Samstag Mittag oder Nachmittag ausgehängt. Die Fahrer werden auf jeden Fall mit den Pokal Fahrern zusammen starten. Einen verzögerten Start, wie vor drei Jahren wird es schon wegen dem Radrennen nicht geben.I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
bis morgen großerZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenMolto bene mein Kleiner :D
AERC wird dann bestimmt am Samstag Mittag oder Nachmittag ausgehängt. Die Fahrer werden auf jeden Fall mit den Pokal Fahrern zusammen starten. Einen verzögerten Start, wie vor drei Jahren wird es schon wegen dem Radrennen nicht geben.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
in der ersten runde hab´ ich mich da auch ganz schön verfahren. Immerhin alleine durchgekommen. Viel gemeiner fand ich die Baumstämme und die Zuschauer, die einem in der zweiten Runde im SChlammloch locker flockig die tiefste Spur als "beste" verkaufen.:psy:
Merke: Nimm niemals eine Fahrspurempfehlung von Personen mit Kameras an>:)
Bin mal auf die richtigen Ergebisse gespannt, den aushängen traue ich nicht so recht:craz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Blödes Handgelenk
Schade da hab ich ja richtig was verpasst
Bin nicht so weit gekommen
Warum musste sich das Handgelenk auch entscheiden einfach so zu brechen
Diagnose: min. 1 mal gebrochen höchstwarscheinlich auch ein 2. mal das zeigt sich in den nächsten 2 Tagen
Viellleicht bin ich in 6-8 Wochen wieder fit:psy:
Kommentar
-
4. Platz in der ER 3.Aber ich glaub da fehlen noch Starter!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenwas sagen denn die Aushänge???-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Was macht ihr denn da Reifen sind doch zum Fahren da und nicht zum drauf rumliegenZitat von FloTT Beitrag anzeigenimmerhin die Zuschauer fandens "lustig"
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
moin Jungs,
wie wars?
Ingo, warum bist du nicht in der Wertung?
@ Hendrik, Handgelenk kann auch schon mal 6 Monate dauern!!!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar