BERU East Enduro Challenge 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Die einheimischen Schönheiten stehen nicht auf Konkurenz aus dem Westen und scharren schon mit den Hufen :trara:
    Na Gott sei dank, dann wird meine Tanzkarte ja nicht so voll.

In meinem Alter kann ich nur noch Moped fahren ODER....>:)
    und Mopedfahren war am Samstag abend dann ja schon dran!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• na das wird ja richtig lustig:holler::party:

freu mich schon riesig

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        na das wird ja richtig lustig:holler::party:

freu mich schon riesig
        Quatsch! Da gibts nichts zu freuen! Das wird Stress pur. Ich merke solche Wochenenden danach immer noch locker bis zum folgenden Donnerstag.

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
          Quatsch! Da gibts nichts zu freuen! Das wird Stress pur. Ich merke solche Wochenenden danach immer noch locker bis zum folgenden Donnerstag.
          man wird halt älter und braucht länger zum regenerieren
          Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2012, 15:12. Grund: Fehlerteufel

Kommentar

man wird halt älter und brauch länger zu regeneieren
            Wenn es nass ist fahren doch alle etwas langsamer,egal wie alt man ist.
            Ich hoffe doch ihr habt schönes Wetter und müsst nicht REGENEIERN:Laugh:

Kommentar

• wetter.com schätz eher freundliches Wetter ein. So um die 20 Grad und TROCKEN!

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                du mich auch *winke*

Kommentar

du mich auch *winke*
                  :kiss:

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Besser Regen als Staub :vchris:
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      LIegt wohl daran das die Senioren eine Runde weniger fahren und hier aus dem Forum alle lieber die volle Strecke fahren für den selben Preis, außerdem sind die dort viel zu schnell
                      Na dann hoff ich mal, dass ich nach den zwei Runden nicht sofort ins Altersheim geschickt werde. Wenn ich noch genug Doppelherz hab, fahr ich vielleicht noch ´ne Runde.

Kommentar

• Zitat von Smog Beitrag anzeigen
                        Na dann hoff ich mal, dass ich nach den zwei Runden nicht sofort ins Altersheim geschickt werde. Wenn ich noch genug Doppelherz hab, fahr ich vielleicht noch ´ne Runde.
                        Mach dir keinen Stress! Wir gehen mal nach zwei Runden ganz relaxt duschen und begrüßen den Rest beim Zieleinlauf mit nem kühlen Bierchen in der Hand. :Bier:
                        So, jetzt kann man auch die Startzeiten einsehen. Ich bin 09:16 Uhr dran...
                        Zuletzt geändert von stebu; 13.08.2012, 07:22. Grund: Aktualisierung

Kommentar

• Startzeiten sind online

So, jetzt kann sich auch jeder ausrechnen, wann er oder auch sie am Samstag aufstehen muss. :gut2:

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                            Mach dir keinen Stress! Wir gehen mal nach zwei Runden ganz relaxt duschen und begrüßen den Rest beim Zieleinlauf mit nem kühlen Bierchen in der Hand. :Bier:
                            So, jetzt kann man auch die Startzeiten einsehen. Ich bin 09:16 Uhr dran...
                            Klingt natürlich super, das beugt auch der senilen Dehydrierung vor, ist sehr gefährlich :))

Ich starte um 9:06, ist auch eine äußerst humane Zeit.

Kommentar

• So, jetzt kann sich auch jeder ausrechnen, wann er oder auch sie am Samstag aufstehen muss. :gut2:
                              Na toll.... 7:55 Start. Waaaaaaaah, bin doch a Morgenmuffel.

Kommentar

• 8:24 das geht ja noch da bekomme ich sogar den Gregor rechtzeitig wach:))

armer Uwe der muss schon um 7:53 los

Kommentar

Lädt...
                                X