BERU East Enduro Challenge 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• jetzt bin ich auch wieder dabei.

Ktmcrosser #365
    Killian #366
    Gaso#367
    GasgasJogi#368
    Huppi #405
    Lionmartin #406
    baer # 409
    Terrier # 624
    Uwe1 #165
    Enrico #374
    HansK #726
    Fallsucht #804
    Domi #171
    Smog # 588
    Dr. Hc. Check Disk # 222

Kommentar

• Zitat von nihü380 Beitrag anzeigen
      Hey, leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen die nächste Zeit nicht fahren

Leider auch nicht an der Beru teilnehmen...

Wenn Jemand meinen Startplatz einnehmen möchte, kann er sich bei mir melden.

Gruss Dany
      Hatte Dir eine PN geschickt!
      Ist das noch aktuell??
      Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

• Möchte immer noch einen Startplatz haben,hat jemand eine über...

Kommentar

• jetzt bin auch wieder dabei.

Ktmcrosser #365
          Killian #366
          Gaso#367
          GasgasJogi#368
          Huppi #405
          Lionmartin #406
          baer # 409
          Terrier # 624
          Uwe1 #165
          Enrico #374
          HansK #726
          Fallsucht #804
          Domi #171
          Smog # 588
          Dr. Hc. Check Disk # 222
          stebu # 628

Kommentar

• wenn so viele aus dem Forum kommen sollten wir uns alle in eine Ecke stellen, damit man den einen oder anderen auch mal persönlich kennen lernt.

Kommentar

• Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigen
              wenn so viele aus dem Forum kommen sollten wir uns alle in eine Ecke stellen, damit man den einen oder anderen auch mal persönlich kennen lernt.
              Da muss aber jemand schon am Donnerstag da sein und die Ecke reservieren.
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                jetzt bin auch wieder dabei.

stebu # 628
                na dann kannst du ja zur Abwechslung auch mal ein Bier mit mir trinken!:Bier:
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  na dann kannst du ja zur Abwechslung auch mal ein Bier mit mir trinken!:Bier:
                  Gern! Nicht, dass mich dann aber mal irgendwann so ein Jagdhund beißt

Kommentar

jetzt bin auch wieder dabei.

Dat freut mir aber

Kann man nicht beim Veranstalter anfragen wegen nen Bereich abstecken fürs Forum?:kratz:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Dat freut mir aber

Kann man nicht beim Veranstalter anfragen wegen nen Bereich abstecken fürs Forum?:kratz:
                      :holler: Sauber, ich glaube, ich ziehe die Nennung wieder zurück und beschränke mich lieber mehr aufs Treffen und Anstoßen...

Kommentar

• @ exc400 ich hatte eine Mail zum Veranstalter gesendet und hatte am nächsten Tag ein Startplatz.

Kommentar

:holler: Sauber, ich glaube, ich ziehe die Nennung wieder zurück und beschränke mich lieber mehr aufs Treffen und Anstoßen...
                          soweit ich gehört habe geht Beides!

Samstag abend soll es immer eine sehr anständige Party geben!

ach, und der Zappa ist garnicht dabei, da können wir sogar zwei Bier trinken!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Da musst du dir aber aller "Live of Brian" einen Bart ankleben

Die einheimischen Schönheiten stehen nicht auf Konkurenz aus dem Westen und scharren schon mit den Hufen :trara:
                            „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

Das habe ich auch schon gehört. Aber meistens beginnen wir dort schon am Donnerstag mit dem Feiern... Da kann es am Samstag schon schwer sein, noch Motorrad zu fahren.
                              Auch wenn Zappa nicht dabei ist, will ich ihn ja spätestens nächstes Jahr wieder besuchen. Ich weiß ja nicht, ob der vielleicht "nachtragend" ist. In seinem Job muss er das ja manchmal sein.

Kommentar

• Zitat von Smog Beitrag anzeigen
                                Smog # 588

Ist zwar die Klasse mit den meisten Startern, hier aber noch nicht so vertreten.
                                LIegt wohl daran das die Senioren eine Runde weniger fahren und hier aus dem Forum alle lieber die volle Strecke fahren für den selben Preis, außerdem sind die dort viel zu schnell
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X