!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!The Roof of Huf!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Cobra Beitrag anzeigenJa, ein paar Infos wären cool...:gut2:
Infos wären nicht nur gut sondern auch zwingend notwendig.
Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wo ich überhaupt hinfahren muß.
Eine aktuelle Fahrerliste wäre auch sehr schön :holy:„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenInfos wären nicht nur gut sondern auch zwingend notwendig.
Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wo ich überhaupt hinfahren muß.
Eine aktuelle Fahrerliste wäre auch sehr schön :holy:
Fahr am besten garnicht, wenn du dir beim Werl Extrem schon auf den Schwengel kackst, dann wirst du dich in Huf auch noch damit einreiben...:panik:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Gut gebrüllt LöweZitat von Eliot Beitrag anzeigenFahr am besten garnicht, wenn du dir beim Werl Extrem schon auf den Schwengel kackst, dann wirst du dich in Huf auch noch damit einreiben...:panik:

Bilder in meinem Album : Werl„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenGut gebrüllt Löwe
:))
hui bin sogar auf bild 7 drauf wo ich den fucking Ced rechst ueberhole weil der wieder im Weg stand...:))Bilder in meinem Album : Werl
Gib dich in Huf zu erkennen dann kann man zusammen :Bier:
Gerd haste noch ein paar Fotos von der Strecke in Huf..? :kiss:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Hallo,
hab mal jedem von dem ich ne Adresse hab ne Mail mit dem Veranstaltungsort geschickt. Für alle anderen:
Huf 4
54619 Üttfeld.
Das ist ca. 1 Km von der Strecke weg, da steht ab 8 Uhr ein Einweiser fürs Fahrerlager.
Ablauf wie gehabt:
ab 9 Uhr Anmeldung bis 11 Uhr
12.00 Uhr Einführung
13.00 - 18.00 Vollgas
Wer Freitags anreisen will kann das gern tun, nur in Huf 4 klingeln und nach dem Weg fragen.
Alles wird:psy::psy::psy: Gut
Kommentar
-
Ich kenn jemanden der genannt hat und wo der Teampartner kurzfristig abgesprungen ist. Bei interesse bitte melden.Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigensollte beim HUF noch kurzzeitig ein Nachrückerplatz frei werden würde ich (auch sehr) spontan einspringen... falls möglich :kratz:
Dankeeeee
Kommentar
-
Nagut dann machen wir Klingelmänchen.:love:Zitat von rolf2930 Beitrag anzeigenHallo,
hab mal jedem von dem ich ne Adresse hab ne Mail mit dem Veranstaltungsort geschickt. Für alle anderen:
Huf 4
54619 Üttfeld.
Das ist ca. 1 Km von der Strecke weg, da steht ab 8 Uhr ein Einweiser fürs Fahrerlager.
Ablauf wie gehabt:
ab 9 Uhr Anmeldung bis 11 Uhr
12.00 Uhr Einführung
13.00 - 18.00 Vollgas
Wer Freitags anreisen will kann das gern tun, nur in Huf 4 klingeln und nach dem Weg fragen.
Alles wird:psy::psy::psy: Gut
Wir werden am Freitag aufschlagen mit Wohnwagen.:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
wie sieht das mit der Abendlichen Verpflegung aus?
Macht ihr das gegen einen kleinen Obulus oder bringt jeder seinen Grill mit und muß auf dem Weg zu euch noch ne Kuh schlachten?Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von rolf2930 Beitrag anzeigenHallo Mädels,
hier sind noch ein paar Bilder der vergangenen Jahre. Aber keine Angst, das ist nur eine einzige Stelle, alles andere ist trocken, Ehrlich
Aeehhhh ich wollte mein Motorrad aber nich dreckig machen...
Kommentar
-
Das wird bei der Bachdurchfahrt wieder sauber...glaub mir:))Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
Aeehhhh ich wollte mein Motorrad aber nich dreckig machen...
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Verpflegen muß sich jeder selber,wir stellen einen Schwenkgrill zu verfügung,Holz gibst genug im angrenzenden Büsch AUSSER BIER,WASSER UND KÜHE gib es nix auf der Huf!!!Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenwie sieht das mit der Abendlichen Verpflegung aus?
Macht ihr das gegen einen kleinen Obulus oder bringt jeder seinen Grill mit und muß auf dem Weg zu euch noch ne Kuh schlachten?
die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar