Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
mhh..hoffe das das kurzfristig geklärt werden kann...35,- für den verein ist ja kein thema...aber was soll ich mit so einer lizenz. denke das thema ist aber auch häufig angesprochen worden - als ich mit ihm telefoniert habe wußte er sofort worum es geht...aber sehr netter typ. also wenn ich noch 23,- dafür abdrücken muß hat sich das für mich erledigt...irgendwann ist die schmerzgrenze dann doch mal erreicht.
Zitat von gagasjan Beitrag anzeigenalso aufgemerkt ihr enduristen
habe gerade mit dem kemper telefoniert, ergebnis:
Er versucht die untern klassen noch durchzubekommen für einen Lizenfreienstart.
kann mal jmd nen link posten wo man ne c oder fim oder uem lizenz bekommt finde das auf der seite vom dmv nichtICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
du weisst laut Zeitplan erst um 9:30 nicht das du schon die 30 Minuten Vorsprung brauchstZitat von Hoelsch Beitrag anzeigen# 570, Sonntag um 0900 :)
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
null neunhundert ist schon richtig für die ersten drei Klassen.
Jede Startgruppe bekommt eine Einführungsrunde.
Aus dem leidigen Thema Versicherung bzw Lizenz halte ich mich lieber weitestgehend heraus.
Aber ich denke die Gebühr muss für alle Starter entrichtet werden.
Dank an den Feldjäger und Ghost für die geleistete Aufklärungsarbeit. ;)
Kommentar
-
Zitat von toeffel Beitrag anzeigennull neunhundert ist schon richtig für die ersten drei Klassen.
Jede Startgruppe bekommt eine Einführungsrunde.
Aus dem leidigen Thema Versicherung bzw Lizenz halte ich mich lieber weitestgehend heraus.
Aber ich denke die Gebühr muss für alle Starter entrichtet werden.
Dank an den Feldjäger und Ghost für die geleistete Aufklärungsarbeit. ;)
jaaa aber was möchte ich als knipsenmann mit der einführungsrunde ??? die ist doch nicht interessant für mich :Auge2:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Startgebühr 35€
Versicherung/ Lizenz 23€
Anreise aus Aachen ca. 50€
Sprit fürs Rennen ca 20€
= 128€
Für ein 2h Enduro muss ich mir das nochmal überlegen...PavianParade :paper:
Kommentar
-
Spätestens nach 30min können wir nen Fahrerwechsel machen dann reichts für mich wieder!Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendu weisst laut Zeitplan erst um 9:30 nicht das du schon die 30 Minuten Vorsprung brauchst
Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!
Kommentar
-
So isses - deswegen komme ich auch immer nur zum Gastfahrertraining um zu Fahren.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenStartgebühr 35€
Versicherung/ Lizenz 23€
Sprit fürs Rennen ca 20€
= 128€
Für ein 2h Enduro muss ich mir das nochmal überlegen...
Da kann man auch das gesamte Gelände (inkl. Trial) für den ganzen Tag nutzen.
Ich komme aber zum "Extreme"-Schauen, zwecks Videodoku. :daumen:
UNI
Kommentar
-
nene denke je nach dem wann ich Samstag nach dem extreme weg komme bin ich spätestens kurz nach 9 Vorort am SonntagZitat von toeffel Beitrag anzeigenund wenns regnet?
dann iss schmierseife :grjub:
da wirds lustig :DZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenStartgebühr 35€
Versicherung/ Lizenz 23€
Sprit fürs Rennen ca 20€
= 128€
Für ein 2h Enduro muss ich mir das nochmal überlegen...
:gut2: bei mir ist´s nicht ganz so viel...aber trotzdem zu viel für 2 stunden.
gucken wir einfach mal wie´s ausgeht...ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)
Kommentar
-
egal, was kost schon die Welt.....
ich bin am Sonntag dabei und die Honda scharrt schon mit den Hufen!!!
:psy:
ich freu mich ja soooo:schwärm:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Mit Zeiten und Zahlen hab ichs doch nicht so, Lutz weiß das schon und fragt wenigstens jedes mal ob ich mir auch sicher bin mit meiner Startnummer:Bier:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendu weisst laut Zeitplan erst um 9:30 nicht das du schon die 30 Minuten Vorsprung brauchst
Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar