Werl Extreme Enduro +Enduro 19.-20.05.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen

@gasgasjan, EAzy Eno, b-joe wo/wer wart ihr? Haettet ja mal kurz im Luxicamp hallo sagen koennen ...

Das naechste mal dann :Auge2:
    Tja, ich weiß auch nicht... irgendwie hat man sich nicht gesehen. Schade... beim nächsten mal müssen wir uns mal vorher alle verabreden und treffen...

@MSC Werl: Super Veranstaltung und vielen Dank für eure Mühe! :gut2: Das war Spitze...

Eine kleine Anmerkung zum zweiten Lauf und der Trennung der Klassen. Ggf wäre es einfach besser gewesen die Klassen 1, 2 und 3 um den Mittag herum starten zu lassen. Dann hätten einige mehr in Klasse 3 oder 2 genannt und es wäre für die Zuschauer evtl. auch etwas spannender, diese Klassen zu sehen. Ich denke der großteil der Zuschauer war noch nicht um 9:30 Uhr da, oder? Just my two cents... :Auge2:
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• ich hab nur einen Kritikpunkt...
      Nehmt die offensichtlichen nicht Anfänger aus der Wertung, die fahren doch eh nur zum Spaß, versauen aber den echten Anfängern die Show.
      Ist leider überall so, sonst hat es echt Spaß gemacht und wenn ich sehe, das ich die Hälfte des Rennens die Klasse 5 angeführt habe, dann bin ich doch Stolz auf mich und werde nächstes Jahr wieder Klasse 5 fahren. ICH hab da so ein Ziel.....
      Ich finde es immer wieder Toll was ihr aus eurem Gelände heraus holt, evtl. wäre ja noch der Singeltrail aussen herum möglich, dann würde die Strecke noch länger.:psy:

Vielen Dank euch allen, und weiter so!
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        ich hab nur einen Kritikpunkt...
        Nehmt die offensichtlichen nicht Anfänger aus der Wertung, die fahren doch eh nur zum Spaß, versauen aber den echten Anfängern die Show.
        Ja, sehe ich genauso...

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          ich hab nur einen Kritikpunkt...
          Ist leider überall so,
          ...hast sicher nicht unrecht, war in Klasse 7(Alte Eisen) genannt, wollte an sich ein klein wenig (oder kurz wenig) mit 4strocke und Co spielen, wie in alten Zeiten. Doch dann wurde der Start Renntag um 1 1/2 Stunden verschoben(mit guten Argumenten), die Rennleitung hatte sowieso schon Verspätung; wir wären also um einiges später nach Hause gekommen. Bei einer Anreise aus Luxemburg macht das dann doch was aus.
          Ich hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten, danke für die Flexibilität der Rennleitung.

Und nochmal einen Riesendank an Painkiller, sowas nettes findet sich ja selten; hast meine zarten Händchen ganz doll versorgt!!!

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            ...hast sicher nicht unrecht, war in Klasse 7(Alte Eisen) genannt, wollte an sich ein klein wenig (oder kurz wenig) mit 4strocke und Co spielen, wie in alten Zeiten. Doch dann wurde der Start Renntag um 1 1/2 Stunden verschoben(mit guten Argumenten), die Rennleitung hatte sowieso schon Verspätung; wir wären also um einiges später nach Hause gekommen. Bei einer Anreise aus Luxemburg macht das dann doch was aus.
            Ich hoffe ich bin keinem auf den Schlips getreten, danke für die Flexibilität der Rennleitung.

Und nochmal einen Riesendank an Painkiller, sowas nettes findet sich ja selten; hast meine zarten Händchen ganz doll versorgt!!!
            is ja kein Problem , aber ich denke das nicht nur du sondern die ersten 10 -15 in einer anderen Klasse hätten fahren sollen! Mir eigentlich egal, weil ich ja in einer anderen Klasse gefahren bin. Aber für die echten Anfänger ist es schon
            Das Thema Zeitplan ist immer öfter ein Problem, aber wie sollen die Vereine planen, wenn sich bis 1 Woche vor dem Rennen nur die Hälfte der Fahrer anmelden. Wäre schön, wenn doch mehr vorab nennen und somit alles etwas besser planbar machen.
            Beim IGE Lauf in Aarbergen, haben ca. 100 Fahrer vor Ort nachgenannt und der Jedermannslauf war gnadenlos überfüllt.:isi:
            Sonst war alles gut und ein tolles Forentreffen....:craz:

ach ja, was ist denn mit deine Händen?? Hab nur die Verbände gesehen.
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Also ich fand das zunächst mal gut, dass die Klasse 7 für sich fuhr, hatte auch nichts gegen die Reduzierung auf 1,5 Stunden. Natürlich hat man immer ein paar "zu schnelle Leute" in der Gruppe. Mir persönlich ist das egal. Ob Ced oder Isi - die haben ja fast ne schriftliche Anfrage gestartet beim Überholen :)) Und so lange das so läuft.

Und wenn man noch 350 KM zu fahren hat, aber noch Bock auf ne Runde - sollnse doch.....

Sind wir doch mal ehrlich - in der Klasse 6 fährt man doch primär gegen sich selbst - und dann erst gegen andere .... :holy:

@MSC Werl: :gut2:
              Mit Schwung geht alles!!!
              Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• @Ced: Quatsch, kein Problem, hab ich doch auch so gemacht... Morgens um halb 10 war uns allen zu früh, wir wollten etwas ausschlafen... ;) Tja und ich denke auch, die ersten 10-15 hätten in Klasse 3 starten müssen/können... ...bin aber trotzdem happy, Gesamtrang 6 eingefahren zu haben. Ich denke, es war ein schöner Battle und die Zeiten sind vorne ja auch schön nah zusammen. Also eigentlich ein gutes Rennen.

@Elvis: Ich denke das Problem war einfach, dass die Klassen 1, 2 und 3 hätten später starten müssen. Wäre auch für die Zuschauer interessanter gewesen...Morgens war ja noch nichts los.

Und nochmal meinen dicken Respekt, für die gute Leistung mit Deinem Oldtimer! Stark! :gut2:

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                  Tja, ich weiß auch nicht... irgendwie hat man sich nicht gesehen. Schade... beim nächsten mal müssen wir uns mal vorher alle verabreden und treffen...
                  Ja schade, beim naechsten mal wird ein treffpunkt vereinabrt.

In was fuer einer klasse bist du denn gefahren?
                  possunt quia posse videntur

Kommentar

Ja schade, beim naechsten mal wird ein treffpunkt vereinabrt.

In was fuer einer klasse bist du denn gefahren?
                    Klasse 6 Startnummer 481 :Auge2: ...und Du?

Kommentar

• Ich würde sagen um mit dem Zeitplan nicht zu sehr in Verzug zu gratn sollte man. Bis eine Woche vorher anmeldeschluss haben und die Tages Nennungen vllt auf zehn pro klasse beschränken

Ja man konnte echt mal nen Treffpunkt vereinbaren denn ich habe auch nur den Elvis gesehn und sonst keinen bzw keinen erkannt

Wann ist denn das naechsten rennen was es o in dieser Form gibt
                      Bin ganz frisch auf diesem Gebiet vllt hilft ja mal wer
                      Mit freundlichen Grüßen
                      "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Zitat von gagasjan Beitrag anzeigen
                        Ich würde sagen um mit dem Zeitplan nicht zu sehr in Verzug zu gratn sollte man. Bis eine Woche vorher anmeldeschluss haben und die Tages Nennungen vllt auf zehn pro klasse beschränken

Ja man konnte echt mal nen Treffpunkt vereinbaren denn ich habe auch nur den Elvis gesehn und sonst keinen bzw keinen erkannt

Wann ist denn das naechsten rennen was es o in dieser Form gibt
                        Bin ganz frisch auf diesem Gebiet vllt hilft ja mal wer
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Am 24.06. ist eine 2-Stunden Enduro in Paderborn. Gehört zur AERC Serie. Die Strecke ist immer sehr fein angelegt und auch recht selektiv, also kein Motocross Anteil. Eine Runde hat ca 5-6 km.

Wäre doch schön, wenn wir uns da nochmal alle verabreden könnten :gut2:

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Klasse 6 Startnummer 481 :Auge2: ...und Du?
                          ich auch klasse 6 startnummer 605 :Auge2: dann sind wir ja zusammen gefahren :))...ach ja ich bin uebrigens der, (falls du auch einen guten Start hattest haste mich bestimmt gesehen), der gleich beim Start volles rohr in den Baumstamm geknallt ist...weil ich all meine Vordermaenner ueberholen wollte... :Laugh:

Biste auch in Huf...?
                          possunt quia posse videntur

Kommentar

• Das ist ja cool haste da mal ein link von vllt
                            Ich hatte Startnummer 608 stand beim Start recht weit links und hab erst mal in dounut gemacht Mann muss ja auch cool sein nech;)

War mein erstes rennen und ich bin echt positiv überrascht wie geil es mit der fairness gehalten wird sehr gut

Edit: hab schon selbst die Nennung gefunden
                            Leider muss ich dafür erst mal meine Lichtanlage wieder dran fuckeln und tuven

Kommentar

ich auch klasse 6 startnummer 605 :Auge2: dann sind wir ja zusammen gefahren :))...ach ja ich bin uebrigens der, (falls du auch einen guten Start hattest haste mich bestimmt gesehen), der gleich beim Start volles rohr in den Baumstamm geknallt ist...weil ich all meine Vordermaenner ueberholen wollte... :Laugh:

Biste auch in Huf...?
                              :Laugh: ...jo, das habe ich gesehen... :D sah gut aus...hätteste den genommen, wäre das ja auch ein Vorteil gewesen. Dann sind wir ja auch vom Ergebnis recht nah beieinander. Du Platz 4 und ich Platz 6 :gut2: Kann mich an Dein Bike erinnern.

In Huf bin ich denke ich nicht...

@Jan: Dann sieh mal zu, dass Du das hinbekommst. PB ist von Dir ja auch nur ein Katzensprung :daumen:

Kommentar

• Werde ich machen jungs der rennzirkus hat mich infiziert.
                                juchu

Kommentar

Lädt...
                                X