Balade - 20ème Enduro des Passe Partout

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Also, ich habe den Grill schon eingepackt, ebenso Kohle und Anzünder.
    Den Reifen für Gregor fahre ich schon den ganzen Tag im Auto spazieren, aber der meldet sich ja nicht bei mir :kratz:

Für's Protokoll: AN MIR HAT ES NICHT GELEGEN!

Jetzt muß ich noch zu nem Kumpel am Auto schrauben und dann fahre ich so um 1500 - 1530 hier los.
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von gilbert Beitrag anzeigen
      verdammt es ist kurz nach 12, was mach ich nur noch solange
      Kannst nach Willich kommen, helfen am Bulli schrauben :craz:
      Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
        Also, ich habe den Grill schon eingepackt, ebenso Kohle und Anzünder.
        Den Reifen für Gregor fahre ich schon den ganzen Tag im Auto spazieren, aber der meldet sich ja nicht bei mir :kratz:

Für's Protokoll: AN MIR HAT ES NICHT GELEGEN!

Jetzt muß ich noch zu nem Kumpel am Auto schrauben und dann fahre ich so um 1500 - 1530 hier los.
        hallo Dr.
        reifen kannste auspacken habe dem gregor einen neuen besorgt.
        bringe ich mit.
        14.00 fahre ich los nach bilstain und warte dann irgendwo auf dem AB
        auf euch wäre schön wenn mich jemand kurz anruft wenn ihr die gemeinsame abfahrt von der grenze startet. gregor und gilbert haben meine nummer.

gruß afr
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Soooooo
          Nochmal ausgiebigst aufs Prozelan und dann hoff ich das das SMFchen da ist
          Zitat von Dirtbikemagazine
          There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Ich wünsch euch allen viel Spaß im Nachbarland und lasst die Knochen heile.:Party::Bier::gut2:

Grüße

Ralph
            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              Ich wünsch euch allen viel Spaß im Nachbarland und lasst die Knochen heile.:Party::Bier::gut2:

Grüße

Ralph

...............und ich bin mal gespannt wie die Partylöwenfraktion sich dort geschlagen hat.....:Bier:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                ...............und ich bin mal gespannt wie die Partylöwenfraktion sich dort geschlagen hat.....:Bier:
                warscheinlich unter wert...alle voll wie die haubitzen und morgen nichmal aufs moped kommen

nene,die machen jetzt grad ne Arschpolonäseund der Lipoly is vorne und ruft "Kreis schließen bitte":Joke:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  warscheinlich unter wert...alle voll wie die haubitzen und morgen nichmal aufs moped kommen

nene,die machen jetzt grad ne Arschpolonäseund der Lipoly is vorne und ruft "Kreis schließen bitte":Joke:

Ne Ne ein paar wenige die die Nachhut bilden, fahren jetzt erst los.
                  Mal sehen wie der Rest dann aussieht.:craz:
                  Hier schüttet es in Strömen, also einmal Fango bitte.:taste1:
                  WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Wieder daheim
                    super wetter gehabt
                    Gruß gregor
                    kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                      Wieder daheim
                      super wetter gehabt
                      Gruß gregor
                      ich auch,ich auch!!!!!

und ich hab mal keine Schrauben verloren

dafür aber den kpl Frontkotflügel beim abflug :isi:
                      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• auch wieder da....war endgeil...wetter zum helden zeugen....aber schlamm und furchen ohne ende....war übel kräftezehrend....wer 2007 in hof beim ige lauf war weiß was ich meine....

partyspaß gabs natürlich auch....wie immer eigentlich...:grjub:

wir haben jede menge bildmaterial......aber teils FSK 18 :holy:

erst mal heiß baden.....
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• @ sporty
                          seit ihr nach der Runde direkt abgehauen??
                          Gruß Gregor
                          kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Es war einfach Hammer Geil eine Ballade die auch ein Belgischer Meisterschaftslauf hätte sein können.
                            Erste Runde 101km, zweite Runde nochmal 60 km
                            Auch verpflegung war 1a.

Als wir so um 16.00 Uhr wieder zurück waren, war leider keiner mehr zusehen.

@ Sporty hatte noch versucht dich anzubimmeln.:rolley:
                            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• 101 km???? haste dich auch verfahren am anfang??
                              Hatten sehr viele das Problem,den Start in die Baladè zu finden,der erste Kreisverkehr war leider nicht markiert,aber sonst war das echt super Klasse.:gut2::gut2:
                              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                                101 km???? haste dich auch verfahren am anfang??
                                Hatten sehr viele das Problem,den Start in die Baladè zu finden,der erste Kreisverkehr war leider nicht markiert,aber sonst war das echt super Klasse.:gut2::gut2:
                                Guten Abend erstmal! Ja wir kamen auch etwa auf 100 km erste Runde :daumen: war richtig geil zu fahren! Hab die mühle nur leider 2 mal trocken gefahren und war auf andere Mitfahrer angewiesen Aber wie immer ging es noch irgendwie! War jedenfalls eine Top Veranstaltung
                                Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

Lädt...
                                X