Also, ich habe den Grill schon eingepackt, ebenso Kohle und Anzünder.
Den Reifen für Gregor fahre ich schon den ganzen Tag im Auto spazieren, aber der meldet sich ja nicht bei mir :kratz:
Für's Protokoll: AN MIR HAT ES NICHT GELEGEN!
Jetzt muß ich noch zu nem Kumpel am Auto schrauben und dann fahre ich so um 1500 - 1530 hier los.
Also, ich habe den Grill schon eingepackt, ebenso Kohle und Anzünder.
Den Reifen für Gregor fahre ich schon den ganzen Tag im Auto spazieren, aber der meldet sich ja nicht bei mir :kratz:
Für's Protokoll: AN MIR HAT ES NICHT GELEGEN!
Jetzt muß ich noch zu nem Kumpel am Auto schrauben und dann fahre ich so um 1500 - 1530 hier los.
hallo Dr.
reifen kannste auspacken habe dem gregor einen neuen besorgt.
bringe ich mit.
14.00 fahre ich los nach bilstain und warte dann irgendwo auf dem AB
auf euch wäre schön wenn mich jemand kurz anruft wenn ihr die gemeinsame abfahrt von der grenze startet. gregor und gilbert haben meine nummer.
warscheinlich unter wert...alle voll wie die haubitzen und morgen nichmal aufs moped kommen
nene,die machen jetzt grad ne Arschpolonäseund der Lipoly is vorne und ruft "Kreis schließen bitte":Joke:
Ne Ne ein paar wenige die die Nachhut bilden, fahren jetzt erst los.
Mal sehen wie der Rest dann aussieht.:craz:
Hier schüttet es in Strömen, also einmal Fango bitte.:taste1:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
auch wieder da....war endgeil...wetter zum helden zeugen....aber schlamm und furchen ohne ende....war übel kräftezehrend....wer 2007 in hof beim ige lauf war weiß was ich meine....
partyspaß gabs natürlich auch....wie immer eigentlich...:grjub:
wir haben jede menge bildmaterial......aber teils FSK 18 :holy:
Es war einfach Hammer Geileine Ballade die auch ein Belgischer Meisterschaftslauf hätte sein können.
Erste Runde 101km, zweite Runde nochmal 60 km
Auch verpflegung war 1a.
Als wir so um 16.00 Uhr wieder zurück waren, war leider keiner mehr zusehen.
@ Sporty hatte noch versucht dich anzubimmeln.:rolley:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
101 km???? haste dich auch verfahren am anfang??
Hatten sehr viele das Problem,den Start in die Baladè zu finden,der erste Kreisverkehr war leider nicht markiert,aber sonst war das echt super Klasse.:gut2::gut2:
101 km???? haste dich auch verfahren am anfang??
Hatten sehr viele das Problem,den Start in die Baladè zu finden,der erste Kreisverkehr war leider nicht markiert,aber sonst war das echt super Klasse.:gut2::gut2:
Guten Abend erstmal! Ja wir kamen auch etwa auf 100 km erste Runde :daumen: war richtig geil zu fahren! Hab die mühle nur leider 2 mal trocken gefahren und war auf andere Mitfahrer angewiesen Aber wie immer ging es noch irgendwie! War jedenfalls eine Top Veranstaltung
Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar