Superenduro Riesa 07.01.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Top!
    Das wird doch n spannender Abend
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dummes zeug Beitrag anzeigen
      Domenic von grenzganger etwa der kumpel von trailboy der da glaub ich auch mit fährt meinst du den?
      [emoji85] der Name ist wohl Programm


      Ne ich meine meinen Sohn, der hier halt auch paar Leute kennt.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • #18
        Rauchenecker is ja wohl nur geil[emoji106] [emoji106] [emoji106]

        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
          Rauchenecker is ja wohl nur geil[emoji106] [emoji106] [emoji106]

          Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          FETT
          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

          Kommentar


          • #20
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170107_204649.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,4 KB
ID: 906085Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170107_214026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,3 KB
ID: 906086

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

            Kommentar


            • #21
              Wieder einmal eine grandiose Show! Die Rennen waren mega Spannend! Da wir in der Sandkurve ganz unten saßen, wurden wir zwar dreckig, hatten aber jedesmal Gänsehaut, wenn Pascal Rauchenecker sich über die Röhre katapultierte, aus der Kurve beschleunigte und über den Sprung flog. Er war mit Abstand der Liebling der Fans!

              Geile Stimmung, geile Action, geile Show!

              Nächstes Jahr wieder!
              Zuletzt geändert von Priester; 08.01.2017, 00:02.
              Alle Angaben ohne Gewähr!

              Kommentar


              • #22
                Meine Stars waren Robert Scharl und Rauchenecker!

                Ich war zwar nicht dort, aber es war trotzdem sehr spannend!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #23
                  Habe auch den Livestream verfolgt. Aber das dort jemand mit einem Grengänger Shirt fuhr, finde ich skandalös! Rauchenecker war echt FETT! Und Hacker sehr souverän.
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                  www.flickr.com/photos/martinhunte

                  Kommentar


                  • #24
                    war ja mein erstes Hallenevent.......

                    aber nicht mein letztes

                    War schon ziemlich spannend und toll alles. Langweilig wirds dort nicht als Zuschauer und die Liveatmosphäre hat echt was.
                    Ich fands fast ein klein wenig zu Supercross ähnlich gesteckt den Kurs auf den ersten Blick. Ging dann aber doch.
                    Vom technischen her wars nicht ganz so extrem, da konnte dann auch jeder rumkommen.
                    Was mich überrascht hat als Erstbesucher, hatte mir das ganze irgendwie größer vorgestellt. Aber so wars super einsehbar.
                    In den Trainings hab ich immer mal die Tribünen gewechselt um verschiedene Einblicke zu haben.

                    Ja, Rauchenecker war der Puplikumsliebling mit seinen fetten Sprüngen über die Wasserlöcher. War halt aber nicht schneller.......
                    Bei den Sprüngen auf der Gegengerade hat er viel Zeit in der Luft verbracht, mit ordentlich Höhe, während die Kollegen halt schon bremsten oder beschleunigten. Geil wars aber ihn auf Augenhöhe vorbeifliegen zu sehen.

                    Der Kevin Gallas hat sich wacker geschlagen vor Ort, Respekt !! Der bringt schon einiges mit und sollte drann bleiben.
                    Dazu brauchts halt wie immer Unterstützer und Sponsoren. Und "Grenzgänger" ist einer seiner Sponsoren.
                    Wie wenig ich die Konsorten auch abkann, (ich mein nun nicht die Kinder die das gar nicht so blicken und die Klamotten cool finden)
                    hoffe ich doch ein wenig das zumindest ausreichend Geld fließt.
                    Ich hab eine Weile überlegt wie ich das finde, aber ich würde das Geld auch nehmen. Ich würde auch Geld von der Atomlobby oder Auto Lobby oder Zigarettenmafia nehmen, oder von Red Bull usw. etc.
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #25
                      Nice frontflip Kevin Gallas
                      Gruß Joe




                      Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                      ! :D

                      Kommentar


                      • #26
                        Den Juan pau Segura hat es dabei ganz schön entschärft [emoji85]
                        Zu Kevin Gallas, vertrete ich ganz die Meinung von Rebel.
                        Sportlich hat der alles gegeben und vor allem fair gekämpft.

                        Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • #27
                          hab ich da schon die 17er Gas Gas gesehen?
                          endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                          www.kaputnik.de

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Pustefix Beitrag anzeigen
                            hab ich da schon die 17er Gas Gas gesehen?
                            17er wäre jetzt nicht die große Überraschung .
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #29
                              ok -die neue Gasgas
                              endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                              www.kaputnik.de

                              Kommentar


                              • #30
                                zu kevin gallas: sehe ich bischen anders und bin erstaunt das ihr das alle so unkritisch seht!
                                er hat soweit ich weiß bis vor ein zwei jahren an den grenzgängervideos aktiv als fahrer "trailboy" mitgewirkt - genau auch diese wo wild posend durch jegliche landschaft gebolzt wird ohne rücksicht auf verluste (ein tolles bild für die nichtswissende breite öffentlichkeit). damit hat er diese ganzen dinge unterstützt die unserem sport schaden (organisiert mal eine veranstaltung wenn eure gegener euch solche videos vorhalten - und!?) und damit im zusammenhang stehen. schon erstaunlich das so einer dann auch noch hofiert wird und keinerlei kritik daran geäußert wird - denn er hat diesen verein ja immernoch als sponsor. normal sollte er sich davon einfach mal distanzieren, dann könnte ich darüber hinweg sehen.
                                natürlich ist er fahrerisch durch seine trailskills sehr stark und talentiert, das hilft aber beim charakter trotzdem nicht weiter.
                                er könnte auch ohne grenzgänger etwas aus seinem talent machen.
                                :trara: GST :trara:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X