Superenduro Riesa 07.01.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von schimi Beitrag anzeigen

    2. stimm ich dem Vectra und Pustefix voll und ganz zu - ich möchte mal den sehen - mich eingeschlossen!! - der sich daran hält und nicht auf fremdem Grundstücken ohne Genehmigung Enduro fährt. Sicherlich das gesetztere Alter grüßt nett, wenn man auf einen Spaziergänger trifft bzw. fährt evtl. rechts ran und macht den Motor aus wenn ein paar Reiter vorbei kommen etc. .... . Hilft aber nichts, das man dabei, im Gegensatz zu den Wanderern übrigens , eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit begeht. Wo da die Grenzen sind ist schwierig festzulegen und ich würde mir das nicht anmaßen diese festzusetzen. Die Grenzen sind heute eben anders als bei uns früher .... (sagte auch meine Oma schon ... ).
    Ich halte mich daran !!
    Und ich halte auch garnichts vom im Wald und so rumfahren.......
    Das ist mein Ernst.


    Zitat von nicktm Beitrag anzeigen
    Schöne Diskussion hier! Ich kann mich den Kommentaren von @Pustefix nur 100% anschließen. Hätte es nicht bessee schreiben können.
    Ist schon spannend, dass der ein oder andere scheinbar als weiser Erwachsener auf die Welt gekommen ist. ;-)

    Schade das Letti jr. nicht dabei war. Sonst eine geile Veranstaltung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    So, und wer bist den du jetzt ??
    kannst dich ja mal outen......
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #77
      mal zurück zum Thema : schönen Bericht http://www.mef-line.de/mediathek/44-...l20170110.html
      E-Biking is a crime :))

      Kommentar


      • #78
        na sven das stimmt schon wenn man meine worte ganz genau nimmt - es gibt sogar noch mehr fotos und sogar auch videos von mir, doch ist da für mich ein unterschied zu den gg sachen, ich denke daran stören sich weniger leute, also z.b. so nem moped auf einem totholzstapel.
        natürlich sind die meisten von uns auch illegal unterwegs, keine frage. jedoch macht das "wie"da doch noch einen unterschied, so unauffällig wie möglich oder möglichst provozierend öffentlichkeitsstörend.
        ich halte auch nichts von gg verboten etc pp ... ja klar muss man mit den jungs reden wenn sich die möglichkeit ergibt, auch ich werde das tun.
        warum einige veranstalter kein problem mit gg ern haben - ich denke das ist unwissenheit bzw zu wenig detailwissen wer da wer ist und was macht bzw gemacht hat.

        mal noch was zum thema: warum cody web und taylor robert diese superenduro runde nicht in europa fahren habe ich mich auch schon gefragt.
        der knighter z.b. hatte ne hüft -op und bolton war auch verletzt ...
        :trara: GST :trara:

        Kommentar

        Lädt...
        X