Superenduro Riesa 07.01.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von artus Beitrag anzeigen
    zu kevin gallas: sehe ich bischen anders und bin erstaunt das ihr das alle so unkritisch seht!
    er hat soweit ich weiß bis vor ein zwei jahren an den grenzgängervideos aktiv als fahrer "trailboy" mitgewirkt - genau auch diese wo wild posend durch jegliche landschaft gebolzt wird ohne rücksicht auf verluste (ein tolles bild für die nichtswissende breite öffentlichkeit). damit hat er diese ganzen dinge unterstützt die unserem sport schaden (organisiert mal eine veranstaltung wenn eure gegener euch solche videos vorhalten - und!?) und damit im zusammenhang stehen. schon erstaunlich das so einer dann auch noch hofiert wird und keinerlei kritik daran geäußert wird - denn er hat diesen verein ja immernoch als sponsor. normal sollte er sich davon einfach mal distanzieren, dann könnte ich darüber hinweg sehen.
    natürlich ist er fahrerisch durch seine trailskills sehr stark und talentiert, das hilft aber beim charakter trotzdem nicht weiter.
    er könnte auch ohne grenzgänger etwas aus seinem talent machen.

    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von artus Beitrag anzeigen
      zu kevin gallas: sehe ich bischen anders und bin erstaunt das ihr das alle so unkritisch seht!
      er hat soweit ich weiß bis vor ein zwei jahren an den grenzgängervideos aktiv als fahrer "trailboy" mitgewirkt - genau auch diese wo wild posend durch jegliche landschaft gebolzt wird ohne rücksicht auf verluste (ein tolles bild für die nichtswissende breite öffentlichkeit). damit hat er diese ganzen dinge unterstützt die unserem sport schaden (organisiert mal eine veranstaltung wenn eure gegener euch solche videos vorhalten - und!?) und damit im zusammenhang stehen. schon erstaunlich das so einer dann auch noch hofiert wird und keinerlei kritik daran geäußert wird - denn er hat diesen verein ja immernoch als sponsor. normal sollte er sich davon einfach mal distanzieren, dann könnte ich darüber hinweg sehen.
      natürlich ist er fahrerisch durch seine trailskills sehr stark und talentiert, das hilft aber beim charakter trotzdem nicht weiter.
      er könnte auch ohne grenzgänger etwas aus seinem talent machen.

      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von artus Beitrag anzeigen
        zu kevin gallas: sehe ich bischen anders und bin erstaunt das ihr das alle so unkritisch seht!
        er hat soweit ich weiß bis vor ein zwei jahren an den grenzgängervideos aktiv als fahrer "trailboy" mitgewirkt - genau auch diese wo wild posend durch jegliche landschaft gebolzt wird ohne rücksicht auf verluste (ein tolles bild für die nichtswissende breite öffentlichkeit). damit hat er diese ganzen dinge unterstützt die unserem sport schaden (organisiert mal eine veranstaltung wenn eure gegener euch solche videos vorhalten - und!?) und damit im zusammenhang stehen. schon erstaunlich das so einer dann auch noch hofiert wird und keinerlei kritik daran geäußert wird - denn er hat diesen verein ja immernoch als sponsor. normal sollte er sich davon einfach mal distanzieren, dann könnte ich darüber hinweg sehen.
        natürlich ist er fahrerisch durch seine trailskills sehr stark und talentiert, das hilft aber beim charakter trotzdem nicht weiter.
        er könnte auch ohne grenzgänger etwas aus seinem talent machen.

        :gut2: :gut2: :bravo:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Rebel Beitrag anzeigen

          hoffe ich doch ein wenig das zumindest ausreichend Geld fließt.
          Ich hab eine Weile überlegt wie ich das finde, aber ich würde das Geld auch nehmen. Ich würde auch Geld von der Atomlobby oder Auto Lobby oder Zigarettenmafia nehmen, oder von Red Bull usw. etc.
          Sorry Ralf . Das sehe ich eher kritisch . Man sollte sich schon eine moralische Grenze setzen für wenn man Werbung macht :holy:

          Aber ist wohl der Zeitgeist . Für Geld tut man alles egal wo es herkommt .
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #35
            Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
            Zu Kevin Gallas, vertrete ich ganz die Meinung von Rebel.
            Sportlich hat der alles gegeben und vor allem fair gekämpft.
            Wie war den die Situation in live ?


            Apolle lag an zweiter Position und Gallas an dritter, als dieser einen Überholversuch auf seinen Landmann startete. Unglücklicherweise endete das Vorhaben mit einem Zusammenstoß der beiden, so dass etliche Konkurrenten an den Deutschen vorbeigingen, bevor diese sich wieder aufgerappelt hatten. So blieben am Ende lediglich die Ränge sechs für Apolle und sieben für Gallas.
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Wie war den die Situation in live ?


              Apolle lag an zweiter Position und Gallas an dritter, als dieser einen Überholversuch auf seinen Landmann startete. Unglücklicherweise endete das Vorhaben mit einem Zusammenstoß der beiden, so dass etliche Konkurrenten an den Deutschen vorbeigingen, bevor diese sich wieder aufgerappelt hatten. So blieben am Ende lediglich die Ränge sechs für Apolle und sieben für Gallas.
              Schitt, das war von mir aus nich zu sehen. Da waren die Reifen vor.
              Vorne auf´m Tanzparket, war er aber fair.:Bier:

              Im Großen und Ganzen haben beide Sichtweisen etwas wahres an sich.
              Sportlich gesehen, ist es egal wo die Kohle herkommt.:kratz:
              Moralisch gesehen, eher verwerflich.

              Ich gebe aber zu bedenken: Wir fordern von den Jugendlichen, dass sie aufhören mit dem Blödsinn machen und sich mehr dem Sport widmen.
              Jetzt macht der Gallas das und es ist auch wieder nicht richtig???

              Jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich teile die Meinung von artus komplett. Aber man muss das auch ein bisschen differenziert betrachten.
              Man wird dieses Problem nicht lösen, indem man nur sagt "das ist falsch, was ihr da macht".
              Man muss den Jungs und Mädels schon zeigen, wie es richtig geht.
              Und da geht, der Herr Gallas, vielleicht jetzt den richtigen Weg.
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • #37
                seh ich nicht so.
                nur weil er anspruchsvolle Rennen fährt, heißt es ja nicht daß er "keinen Blödsinn" mehr macht, oder irgendwas anders macht als früher!

                ich bleibe dabei: wessen Farben ich trage, dessen Anhänger bin ich. In seinem Fall die Grenzgänger Farben.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  seh ich nicht so.
                  nur weil er anspruchsvolle Rennen fährt, heißt es ja nicht daß er "keinen Blödsinn" mehr macht, oder irgendwas anders macht als früher!

                  ich bleibe dabei: wessen Farben ich trage, dessen Anhänger bin ich. In seinem Fall die Grenzgänger Farben.
                  Ja da hast du auch Recht.
                  Das ist natürlich Vorraussetzung, dass er den anderen Blödsinn nicht mehr macht.

                  Ich hab aber keine Ahnung, ob er das noch tut.
                  Weil ich mir diese Videos nicht anschaue. Ich will die ja auch nicht noch unterstützen dadurch.

                  Also bisschen verzwickt das alles.



                  Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                  Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                  Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                  Kommentar


                  • #39
                    Aber wenn ich das das Logo auf meinem Moped und Klamotten trage, sympatisiere ich doch mit dem jenigen und somit auch mit dem wie er sich gibt und was er in dem Falle tut.
                    Siehe "Thor Steinar" Diskussionen
                    my2Cents

                    LG michi
                    www.Eisarsch.org

                    Kommentar


                    • #40
                      war auch weit gereist vor Ort und fand den Auftritt in den Farben der GG sehr bedenklich (nennt man das heute nicht politisch unkorrekt )
                      wie es der Zufall will haben wir auf dem Rückweg zu unserer Pension in einem Hotel an der Bar die Eltern von Kevin getroffen.
                      Vor allem Kevins Mutter steht extrem hinter dem (sportlichen) schaffen von Kevin, ich hab mich dann garnicht getraut das Thema GG anzusprechen.
                      Der Spitzensport, der FCB allem voran, lebt das "moralfrei" ja eindrucksvoll vor

                      die Veranstaltung fand ich aber bis auf einige organisatorische Kleinigkeiten recht gut und als Gewinn für Endurosport.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von artus Beitrag anzeigen
                        zu kevin gallas: sehe ich bischen anders und bin erstaunt das ihr das alle so unkritisch seht!
                        er hat soweit ich weiß bis vor ein zwei jahren an den grenzgängervideos aktiv als fahrer "trailboy" mitgewirkt - genau auch diese wo wild posend durch jegliche landschaft gebolzt wird ohne rücksicht auf verluste (ein tolles bild für die nichtswissende breite öffentlichkeit). damit hat er diese ganzen dinge unterstützt die unserem sport schaden (organisiert mal eine veranstaltung wenn eure gegener euch solche videos vorhalten - und!?) und damit im zusammenhang stehen. schon erstaunlich das so einer dann auch noch hofiert wird und keinerlei kritik daran geäußert wird - denn er hat diesen verein ja immernoch als sponsor. normal sollte er sich davon einfach mal distanzieren, dann könnte ich darüber hinweg sehen.
                        natürlich ist er fahrerisch durch seine trailskills sehr stark und talentiert, das hilft aber beim charakter trotzdem nicht weiter.
                        er könnte auch ohne grenzgänger etwas aus seinem talent machen.
                        Exakt so sehe ich das auch Markus!
                        Ist mir auch egal ob das ein netter Kerl ist - es zeugt von Charakterlosigkeit und Dummheit für diesen Kack Werbung zu fahren!
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                          Aber wenn ich das das Logo auf meinem Moped und Klamotten trage, sympatisiere ich doch mit dem jenigen und somit auch mit dem wie er sich gibt und was er in dem Falle tut.
                          Siehe "Thor Steinar" Diskussionen
                          my2Cents

                          LG michi
                          Hat Schuhmacher eigentlich Marlboro geraucht?
                          Und ich habe ne Glatze und trage seid 15 Jahren nur "New Balance" Schuhe, jetzt möchte ich gar nicht erst wissen was du von mir hältst.:kratz::craz::kiss:
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich denke man kann davon ausgehen das mittlerweile bei den Jungs angekommen ist, dass man kein frisch eingesätes Feld durchpflügt und dem Förster den nackten A...ins Gesicht hält-soweit ich weiss werden die Videos mittlerweile deshalb auch woanders gedreht-
                            und ich muss neidlos anerkennen das hier ein paar "Kids" was auf die Beine gestellt haben-nicht nur das Sie wirtschaftlichen Erfolg haben -
                            se haben auch dafür gesorgt das wieder viele jugendliche aufs Mopedfahren heiss sind-
                            lasst uns mal selbst nicht zum Oberförster werden-wir sind doch alle, oder zumindest die meisten hier selber "grenzwertig" unterwegs-
                            nur weil wir ein bisschen Rücksicht nehmen sind wir doch auch nicht viel besser-und fahren hie und da durchs Unterholz -also ich zumindest:))
                            ich mag einfach dieses ganze Gegeneinander nicht mehr-
                            moralisch verwerflich und unseren Sport in Verruf bringen -für mich alles Blödsinn....nur weil da ein paar Kids scheiss gebaut haben und Spass dabei hatten-
                            waren wir nicht genau so ? also ich schon:grjub:
                            Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben-:))
                            und der passt auch-
                            die grössten Kritiker der Elche waren früher selber welche-
                            also
                            endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                            www.kaputnik.de

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                              Hat Schuhmacher eigentlich Marlboro geraucht?
                              Das kann ich dir nicht beantworten, ich für meinen Teil würde einen solchen Vertrag nicht unterschreiben. Aber auch hier sehen wir, bei gewissen Beträgen machen manche Leute alles

                              Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                              Und ich habe ne Glatze und trage seid 15 Jahren nur "New Balance" Schuhe, jetzt möchte ich gar nicht erst wissen was du von mir hältst.:kratz::craz::kiss:
                              Das ist wohl aber auch nicht ganz freiwillig.:auslach: Das mit den Schuhen stimmt auch nicht ganz, denn die stellen gar keine Endurostiefel her!

                              LG michi
                              www.Eisarsch.org

                              Kommentar


                              • #45
                                ....da muss ich wieder meine Oma ins Spiel bringen die sagte immer :.... aus wessen Hand ich fresse dessen Lied singe ich......auch bei seinem Talent ( Gallas ) und seinen starken Auftritte auch in Melz 2016 usw. täte ihm etwas professionelle Imageberatung gut, denn nicht jeder hat instinktiv Rückrat und junge Menschen sind halt oft etwas sprunghafter. Wenn man seine Vita kennt und weis das er alles dafür getan hat, um nicht ewig zweiter zu sein , heiligte da wohl der Zweck die Mittel , nur langsam ist es Zeit für eindeutigen Tapetenwechsel und allgemein anerkanntes Sponsoring sonst endet das in der Sackgasse, Frage ist halt auch ob er sich um unsere Gedanken schert, hatte aber persönlich den Eindruck das da noch nicht alles verloren ist....hoffen wir das Beste....fahren kann er ohne Frage...
                                Riesa war Spitze, Super-Event !!!
                                E-Biking is a crime :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X