Bis dahin sollte auch das Startgeld dann überwiesen sein heißt es da grob übersetzt, von daher wird die Zahl nochmal hoch gehen.
DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hoffentlich schnarcht ihr nichr wieder so laut wie in Sanremo.......Zitat von Champ Beitrag anzeigenHallo Chris, hallo Matze,
wir haben jetzt eine andere Bude angemietet, mit großem Garten, Schwimmbad überdacht, Sauna etc. großen Garten und Grillplatz.
Falls Ihr nix findet, sagt Bescheid, dann geht da sicherlich auch was, ist aber 12km vom Platz des Geschehens entfernt.

:Laugh:
Grüße
nach Suhl
Kommentar
-
Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenHoffentlich endet das nicht im Chaos, es war erst von 300 Startern die Rede und jetzt steuert man stramm auf die 500 zu:kratz:
1-170 am Freitag,181 bis 370 am Samstag, 371 bis 500 am Sonntag!
Oder so...Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
Wird schon, Donnerstag geht es los Richtung Tschechien.
Ich freu mich drauf. Wetter soll gut sein.
Ich vertrau den Jungs mal die machen das ja nicht zum ersten Mal und werden schon wissen was sie bewältigen können.
Kommentar
-
sonntag soll es regnen samstag vielleicht auch schonZitat von Uwe2 Beitrag anzeigenIch freu mich drauf. Wetter soll gut sein.
.
SES - Racing
Kommentar
-
Sieht doch super aus. Mein Radar meldet auch nix von Regen, egal, nehmen es wie es kommt. Soviel polnische Grenze wie wir fahren muß man ja nen Ausweis einstecken:kratz:
Sind nur so wenige Checkpunkte war doch von 15 in der A Klasse die Rede und 10 in der B Klasse.
Kommentar
-
RE:
Das ist die Strecke für Sa und So...Zitat von engl Beitrag anzeigenUnd ist das die Strecke vom Fr, Sa oder So?
Ich freu mich!
- Samstag ca. 60km
- Sonntag ca. 40 km
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar