Enduromarathon 2009 in Dreckenach
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von racing gäib Beitrag anzeigenHey Sportsfreunde
sind denn noch Startplätze frei
ich hätt ja schon lust
gruß
Ich kann einen Startplatz abgeben. Bei Interesse PM.--------------------------
immer schön sauber bleiben
Kommentar
-
Streckenführung
Tja das Steinbett ist 30 Meter lang mit einer leichten Steigung...die Strecke ist hiermit vollendet. Zum Schwierigkeitsgrad....wir fangen am Samstag im ersten Lauf mal ganz locker an und werden uns dann steigern, also nach jedem Lauf wird die Strecke etwas verändert mit neuen schönen Gemeinheiten....Samstag einmal links und einmal rechts rum...6 Startplätze sind noch frei ! falls jemand noch ein Zimmer benötigt in Dreckenach ist alles besetzt...im nächsten Ort Kobern Gondorf gibts noch was findet ihr unter www.sonnige-untermosel.de.
Ähh das Schwein ist übrigens zu unserem großen Bedauern heute Morgen urplötzlich verstorben und in eine schöne Salzlacke eingelegt....:bravo:
Kommentar
-
So die beiden letzten Startplätze sind noch frei.....Sofortanmeldung mit Name und Moped unter info@frank-motors.de und am Samstag morgen 65,- Euro mitbringen
Kommentar
-
den dreckenachern

alle achtung , an erster stelle dem pappe :areit:und dem holger, war eine klasse veranstaltung die ihr da aufgezogen habt. eurer marathon hatte echten endurocarakter.
gruß afrwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Super schoene strecke habt ihr da auf die Beine gestellt..:respect:
Naechstes Jahr gerne wieder.
Schade nur das es so gestaubt hat.
Und Schade auch das ich mich schon wieder bei einem Rennen verletzt habe, und im ersten Lauf nach nur 1h20 schon aufhoeren musste.
@4strocke. Hat Spass gemacht der kleine zweikampf...auf der Wiese bist du definitve schneller...aber deine technick....
:Auge2:
is nur scheebass, bist sehr gut gefahren..:daumen:
:kiss:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenSuper schoene strecke habt ihr da auf die Beine gestellt..
Naechstes Jahr gerne wieder.
Schade nur das es so gestaubt hat.
Und Schade auch das ich mich schon wieder bei einem Rennen verletzt habe, und im ersten Lauf nach nur 1h20 schon aufhoeren musste.
@4strocke. Hat Spass gemacht der kleine zweikampf...auf der Wiese bist du definitve schneller...aber deine technick....
is nur scheebass, bist sehr gut gefahren..
So dann will auch mal mich zu Wort melden.
Super Geile Strecke
Ich fand die beiden Acker sehr schön.
Aber das Geilste war sich mit so vielen hier aus dem Forum, auf der Strecke zu begegnen.
Besonder mit dem Ced und dem Brenner, war es wirklich Spanned.:love:

@ Isi danke für dein Lob, aber was macht dein Rücken.:kiss:
Es war eine gelungene Veranstaltung, die auf jedenfall die Reise wert war und ich denke es schreit nach wiederholung.:azrael:
@ Mirko wie durch das Steinfeld gegangen bist :respect:
Danke an die Dreckenacher, die sich wirklich sehr viel mühe gegeben haben.
Zuletzt geändert von 4 Stroke; 31.08.2009, 06:01.WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
dem kann ich mich nur anschliesenZitat von afr Beitrag anzeigenden dreckenachern

alle achtung , an erster stelle dem pappe :areit:und dem holger, war eine klasse veranstaltung die ihr da aufgezogen habt. eurer marathon hatte echten endurocarakter.
gruß afr

LG
Kommentar
-
Sehr schöne Veranstaltung, riesen Dank an die zahlreichen Helfer, die dem Staub getrotzt und sich Blasen a die Hände gehämmert haben. Den Modus mit den 4 Rennen fand ich klasse, man konnte fahren und zwischendurch mit den Forummmitgliedern quatschen...einfach nur toll.
Vielen Dank an den MSC Dreckenach!!!!!
4-Stroke...ja, unser kleines "Duell" hat Riesenspass gemacht, bloss schade dass sich da so ein Baum in die Strecke geworfen hat, sonst wär's noch lustiger geworden...gerne wieder. Meinen ganzen Respekt hast du, dass du am 1.Tag das 2. Rennen trotz der Staubentwicklung zu Ende gefahren bist-super Leistung!!!du kannst beissen!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Bin da zweimal durch, aber das einzige, was an der Aktion flüssig war, war der Schweiß der mir runterlief :evil: Ihr kriegt definitiv Spass bei uns! 

Kommentar