Enduromarathon 2009 in Dreckenach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
    War heute in der Kaul und hab mir das mal angeschaut: Es geht über ne Wiese leicht bergab - und dann nen guten halben Meter runter aufs Feld, das auch bergab liegt. Ist ne nette Ecke, um Spass zu haben.

Achja: Das Steinfeld für Euch ist heute auch fertiggeworden! Holla, holla Bin da zweimal durch, aber das einzige, was an der Aktion flüssig war, war der Schweiß der mir runterlief :evil: Ihr kriegt definitiv Spass bei uns!

Startplätze? Pappe fragen! Mailadresse von Herrn Fröhlig steht auf msc-dreckenach.de unter Vorstand.
    Na da darf man ja wohl mal gespannt sein...
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Zitat von racing gäib Beitrag anzeigen
      Hey Sportsfreunde
      sind denn noch Startplätze frei
      ich hätt ja schon lust

gruß

Ich kann einen Startplatz abgeben. Bei Interesse PM.
      --------------------------
      immer schön sauber bleiben

Kommentar

Mit dem Startplatz frag ich nochmal pappe

jetzt such ich noch eine mitfahrgelegenheit
        hehe
        :gut2:

Kommentar

Streckenführung

Tja das Steinbett ist 30 Meter lang mit einer leichten Steigung...die Strecke ist hiermit vollendet. Zum Schwierigkeitsgrad....wir fangen am Samstag im ersten Lauf mal ganz locker an und werden uns dann steigern, also nach jedem Lauf wird die Strecke etwas verändert mit neuen schönen Gemeinheiten....Samstag einmal links und einmal rechts rum...6 Startplätze sind noch frei ! falls jemand noch ein Zimmer benötigt in Dreckenach ist alles besetzt...im nächsten Ort Kobern Gondorf gibts noch was findet ihr unter www.sonnige-untermosel.de.

Ähh das Schwein ist übrigens zu unserem großen Bedauern heute Morgen urplötzlich verstorben und in eine schöne Salzlacke eingelegt....:bravo:

Kommentar

So die beiden letzten Startplätze sind noch frei.....Sofortanmeldung mit Name und Moped unter info@frank-motors.de und am Samstag morgen 65,- Euro mitbringen

Kommentar

Ich bin auch dabei
              freu mich schon
              bin aber aus der übung
              bin seit fast 5 wochen nicht mehr gefahren

klappt schon irgendwie
              :gut2:

Kommentar

So Leute , machen uns auch gleich auf den Weg.
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Ich auch...
                  Mit Schwung geht alles!!!
                  Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

Viele Grüße an die Mitstreiter. Genialer Kurs. Anspruchsvolles Enduro. Kommendes Jahr wieder!
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

den dreckenachern alle achtung , an erster stelle dem pappe :areit:und dem holger, war eine klasse veranstaltung die ihr da aufgezogen habt. eurer marathon hatte echten endurocarakter.

gruß afr
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Super schoene strecke habt ihr da auf die Beine gestellt..:respect:
                        Naechstes Jahr gerne wieder.
                        Schade nur das es so gestaubt hat.
                        Und Schade auch das ich mich schon wieder bei einem Rennen verletzt habe, und im ersten Lauf nach nur 1h20 schon aufhoeren musste.

@4strocke. Hat Spass gemacht der kleine zweikampf...auf der Wiese bist du definitve schneller...aber deine technick....
                        :Auge2:

is nur scheebass, bist sehr gut gefahren..:daumen:
                        :kiss:
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Super schoene strecke habt ihr da auf die Beine gestellt..
                          Naechstes Jahr gerne wieder.
                          Schade nur das es so gestaubt hat.
                          Und Schade auch das ich mich schon wieder bei einem Rennen verletzt habe, und im ersten Lauf nach nur 1h20 schon aufhoeren musste.

@4strocke. Hat Spass gemacht der kleine zweikampf...auf der Wiese bist du definitve schneller...aber deine technick....

is nur scheebass, bist sehr gut gefahren..

So dann will auch mal mich zu Wort melden.

Super Geile Strecke
                          Ich fand die beiden Acker sehr schön.
                          Aber das Geilste war sich mit so vielen hier aus dem Forum, auf der Strecke zu begegnen.
                          Besonder mit dem Ced und dem Brenner, war es wirklich Spanned.:love:

@ Isi danke für dein Lob, aber was macht dein Rücken.:kiss:

Es war eine gelungene Veranstaltung, die auf jedenfall die Reise wert war und ich denke es schreit nach wiederholung.:azrael:

@ Mirko wie durch das Steinfeld gegangen bist :respect:

Danke an die Dreckenacher, die sich wirklich sehr viel mühe gegeben haben.
                          Zuletzt geändert von 4 Stroke; 31.08.2009, 06:01.
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            den dreckenachern alle achtung , an erster stelle dem pappe :areit:und dem holger, war eine klasse veranstaltung die ihr da aufgezogen habt. eurer marathon hatte echten endurocarakter.

gruß afr
                            dem kann ich mich nur anschliesen

LG

Kommentar

Genau so ist es! Super veranstaltung hat riesen Spaß gemacht die Strecke :gut2:
                              Ich spiel gern mit Playmobil! ...und am allerliebsten mit dem Jockel!

Kommentar

Sehr schöne Veranstaltung, riesen Dank an die zahlreichen Helfer, die dem Staub getrotzt und sich Blasen a die Hände gehämmert haben. Den Modus mit den 4 Rennen fand ich klasse, man konnte fahren und zwischendurch mit den Forummmitgliedern quatschen...einfach nur toll.
                                Vielen Dank an den MSC Dreckenach!!!!!

4-Stroke...ja, unser kleines "Duell" hat Riesenspass gemacht, bloss schade dass sich da so ein Baum in die Strecke geworfen hat, sonst wär's noch lustiger geworden...gerne wieder. Meinen ganzen Respekt hast du, dass du am 1.Tag das 2. Rennen trotz der Staubentwicklung zu Ende gefahren bist-super Leistung!!!du kannst beissen!

Kommentar

Lädt...
                                X