Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von tmtimme Beitrag anzeigenmeine nicht... ich glaub ich war auch zu spät dran mit der nennung:-(
fuck.. ich will da hin
Schaus Dir doch wenigstens an, evtl. als streckenposten, werden immer gebraucht, dann kannst dir ein bild machen und nächstes Jahr stehste um 00.00uhr auffe matte....
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
ich glaub dann bekomm ich nen heulkrampf wenn meine kollegen da die hänge hochbraten und ich nur biertrinkend mit kotze im mundwinkel und tränen in den augen zuschauen mussZitat von effeff70 Beitrag anzeigenSchaus Dir doch wenigstens an, evtl. als streckenposten, werden immer gebraucht, dann kannst dir ein bild machen und nächstes Jahr stehste um 00.00uhr auffe matte....

wenn ich keine bestätigung bekomme dann komm ich da so vorbei, ehrensache!
Kommentar
-
ich glaub ich nichtZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenKotze , BÄM und Holler auch.............

bekommt man denn wenn man nicht dabei ist auch ne info mail??
Kommentar
-
jetzt jammer doch mal nicht so hier rum,bist du nen Jammerlappen oder was?????????:Joke:Zitat von tmtimme Beitrag anzeigenich glaub ich nicht
bekommt man denn wenn man nicht dabei ist auch ne info mail??
Die Anmeldung ist erst gestern gestartet,der Ced hat auch mal andere Sachen zu tun,als sich um nervende TM Fahrer zu kümmern!!!:auslach:
schön mit der Ruhe,wirst schon auch noch mit dran kommen!!!!

Zuletzt geändert von larsen69; 16.03.2010, 11:23.wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Oh je jetzt habe ich auch die Bestätigung :panik:
ich bin dabei
oder doch besser :panik: egal ich freu mich auf
.
Für alle die es nicht geschafft haben bleibt ja das hoffen auf ausfälle der genanten und das sie dann nachrutschen. Es werden nie alle antreten die genannt haben, es kommen leider immer Verletzungen oder etwas anderes ungeplantes dazwischen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenjetzt jammer doch mal nicht so hier rum,bist du nen Jammerlappen oder was?????????
Die Anmeldung ist erst gestern gestartet,der Ced hat auch mal andere Sachen zu tun,als sich um nervende TM Fahrer zu kümmern!!!

schön mit der Ruhe,wirst schon auch noch mit dran kommen!!!!
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenjetzt jammer doch mal nicht so hier rum,bist du nen Jammerlappen oder was?????????
Ich glaub, der Ced hat was von einem Jammerlappen-Filter im Posteingang erzählt...
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Jo kann wohl sein..Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch glaub, der Ced hat was von einem Jammerlappen-Filter im Posteingang erzählt...
WARTELISTE:wait:
Kommentar
-
Quatsch, alles nach Eingangszeit gestaffelt...16h49 ist halt a bisserl spät....aber Warteliste heisst ja noch nicht Startverbot...letztes Jahr haben sich so einige selbst abgeschossen...was man ja keinem wünscht...in unserem Sport aber leider häufiger vorkommtZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch glaub, der Ced hat was von einem Jammerlappen-Filter im Posteingang erzählt...
Aber wie kann man denn so begeistert sein und dann 1009 Minuten/60940 Sekunden zu spät eine Mail rausjagen.....:azrael:
Kommentar
-
Klausurstress...Zitat von Ced Beitrag anzeigenAber wie kann man denn so begeistert sein und dann 1009 Minuten/60940 Sekunden zu spät eine Mail rausjagen.....:azrael:
bin mit dem Kopp aufm Schreibtisch eingepennt
wie viele Starter sind denn zugelassen? kann man das irgendwo einsehen, auf welchem warteplatz man ist?
Kommentar
-
Ist eigentlich sonst noch jemand aus dem SüdWesten dabei oder bin ich der einzige Irre hier? (Vielleicht liegts ja doch an meiner Herrkunft
)
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenKotze , BÄM und Holler auch.............
Der Terrier kommt mit Markus und Westfalen Knopf !!!
Timme muß tanken und die Banane reinschieben
„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Jetzt wo der erste Smalltalk-Rauch verflogen ist.....versuche ich es noch einmal : Wieviele Starter sind dieses Jahr zugelassen ???
Ced....melde Dich doch mal......!"Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen"
Kommentar
-
auf Ausrufezeichen hab ich zur Zeit echt keine Lust und ich wüsste auch nicht, weshalb ich das hier erzählen müsste....:azrael:
und Drohmails...sind zwar nicht von dir...gehn mir auch am Hintern vorbei.
Ich mag Euch fast alle:kiss:
der Sprung wird immer grösser, die Abfahrt immer steiler:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar