Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
    Naja nicht grad Leipzsch aber 50 km weiter östlich ,Meltewitz also die Dahlener Heide!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn alles gut geht kommt noch nen kleines Video am Sonntag raus wie ich mich darauf vorbereitet habe!!:schwärm:
    Alles andere gibt es hier zu sehen www.juri-shc-meltewitz.jimdo.com
    War doch nurn Scherz unter Sachsen :Bier:

Kommentar

• Was ich noch gern wissen möchte ist wie lang die strecke ist.
      Ich freue mich schon auf das Rennen!

Kommentar

Was ich noch gern wissen möchte ist wie lang die strecke ist.
        Ich freue mich schon auf das Rennen!
        Ca 4,5km aber die längste gerade zum verschauffen ist gerade mal 300 Meter lang :craz:
        fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
          Ca 4,5km aber die längste gerade zum verschauffen ist gerade mal 300 Meter lang :craz:
          Oh Mann, das ist ja endlos lang, wurde mir jetzt erst bewusst....
          Wird schleunigst geändert, den Jungs solls ja net langweilig werden. Danke Laurent für den Hinweis.
          p.s. die ersten Grioupies mailen mich wie wild an; nach Sichten des Trailers wollen sie sich das Spektakel mit den mutigen, wilden Männern anschauen und auf dem Gelände zelten....:love:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Oh Mann, das ist ja endlos lang, wurde mir jetzt erst bewusst....
            Wird schleunigst geändert, den Jungs solls ja net langweilig werden. Danke Laurent für den Hinweis.
            p.s. die ersten Grioupies mailen mich wie wild an; nach Sichten des Trailers wollen sie sich das Spektakel mit den mutigen, wilden Männern anschauen und auf dem Gelände zelten....:love:
            Nu lass uns abba och Platz fürn paar wheelies! Und die wilden Weiber bitte erst zu mir ins Zelt weil als vermutlich ältester Teilnehmer darf man bei mir eine gewisse Karakterfestigkeit erw8en und ich mach euch da auch nix kaputt drann.....
            http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Klasse New Trailer Ced:respect:
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Die Ersten bekommen auch wunderschöne Stellplätze im Grünen mit unschlagbarer Sicht auf die Strecke und schönste Auffahrten. Man könnte das Rennen quasi aus dem Bett geniessen. Hab euch heute 2 Ha freigeschnitten.
                hallo Herr Chefcedorganisator ich melde hier schon mal ein Plätzchen für den Knightliner an, falls du dich an das Womo vom Holgi letztes Jahr erinnerst das ding ist ein Mini aber so sind die Jungs aus dem Osten, wenn schon auf die Kackke hauen dann richtig
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• wer ist noch im Ibis Hotel ausser meinereiner und der Enduroracer?
                  jarvissignaturetours.com
                  acta non verba

Kommentar

• Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                    Macht nichts mein afrikanischer busenfeund, hätte mich genauso entschieden
                    Nach dem Rennen wir eh geteilt

Kommentar

• O MAN das sieht hart aus , aber ich wünsche euch allen die da mit machen , alles alles gute und das die knochen auch mit machen
                      , mach mir schon beim vid in die höschen hihi
                      ((VORWÄRTS IMMER ;RÜCKWÄRTS NIMMER))

Kommentar

• Hallo hier schon mal ein paar sachen vom training zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=3z4hpy7TQH0

Kommentar

Hallo hier schon mal ein paar sachen vom training zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=3z4hpy7TQH0
                          da bist du ja gut gerüstet:gut2:....aber du solltest dir ein kleineres vorderad einbauen...:D:D:D
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            da bist du ja gut gerüstet:gut2:....aber du solltest dir ein kleineres vorderad einbauen...:D:D:D
                            Irgendwo gabs damals mal 23" Vorderräder...Das könnte helfen!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

....p.s. die ersten Grioupies mailen mich wie wild an; nach Sichten des Trailers wollen sie sich das Spektakel mit den mutigen, wilden Männern anschauen und auf dem Gelände zelten....:love:
                              na....ok....ich hab noch ne hälfte im doppelbett frei...da können 2 oder 3 übernachten...niht dass die sich erkälten...

Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                              wer ist noch im Ibis Hotel ausser meinereiner und der Enduroracer?
                              ibis airport?
                              ich bin in foetz, sins 10min bis zum gelände...:kiss:
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Ja das geht schon. Nach den ca. 15 mal und den ganzen Tag training wollte das Motorrad nicht mehr. Ich aber auch nicht:mauer:

Kommentar

Lädt...
                                X