Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• McCulloch ......muß ich haben........ich ärgere mich meine husqvarna......kackdingen will nie anspringen :Auge2:
    jarvissignaturetours.com
    acta non verba

Kommentar

• Hallöchen

Also ich hab damal eine bescheidene Frage.

So wie es im moment aussieht könnte am Sonntag Abend Deutschland im Endspiel um die WM sein.( gegegen Holland:evil:)

Währe es nicht möglich den Start eine Stunde noch vorne zu verlegen, damit man pünktlich den Anpfiff mit bekommt zuhause.
      :schwärm::schwärm::schwärm:

Bitte nicht gleich steinigen, bin nicht der einzige der das gerne gucken möchte.:holy::holy::holy:
      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Soweit ich weiß haben die Lux Jungs schon irgendwas geplant mit Public Viewing im Steinbruch, wenn ich mich nicht täusche?
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Gibts schon einen Zeitplan ? Einführungs- bzw. Testrunde ?

Oder hab ich den überlesen.

Mein Hausarzt meint, die Teilnahme meinerseits wäre fraglich. Schulter verletzt und beinharte Erkältung mit Fieber.

Aber bis Sonntag ist ja noch das ein oder andere Stündchen. Schaun mer mal.....

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
            Hallöchen

Also ich hab damal eine bescheidene Frage.

So wie es im moment aussieht könnte am Sonntag Abend Deutschland im Endspiel um die WM sein.( gegegen Holland:evil:)

Währe es nicht möglich den Start eine Stunde noch vorne zu verlegen, damit man pünktlich den Anpfiff mit bekommt zuhause.
            :schwärm::schwärm::schwärm:

Bitte nicht gleich steinigen, bin nicht der einzige der das gerne gucken möchte.:holy::holy::holy:

Mensch wir bleiben dort und fertig........:party:........muss doch eh noch mit dem Petzi einige Stubbis reißen und ne Wette mit Isidro hab ich auch noch am laufen. :Bier:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
              Mensch wir bleiben dort und fertig........:party:........muss doch eh noch mit dem Petzi einige Stubbis reißen und ne Wette mit Isidro hab ich auch noch am laufen. :Bier:

Ne, Ne, Ne Holler daraus wird nix.
              Ich muß am Montagfrüh in meinem Theater sein.
              Ich schau doch in Lux kein Fußball und kann dann nix:Bier:
              und setzt m ich dann 23.00 Uhr in den Sprinter und fahr noch gut 3 Stunden.:craz:
              WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                Ne, Ne, Ne Holler daraus wird nix.
                Ich muß am Montagfrüh in meinem Theater sein.
                Ich schau doch in Lux kein Fußball und kann dann nix:Bier:
                und setzt m ich dann 23.00 Uhr in den Sprinter und fahr noch gut 3 Stunden.:craz:

Ich bleib mit Bubba und evtl.Kotze und Bäm bis Monday............ :D

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                  Ich bleib mit Bubba und evtl.Kotze und Bäm bis Monday............ :D
                  Guter Plan

Kommentar

• Macht euch vor Morgen Abend keine Gedanken ob ihr Sonntag Fußball schauen wollt, eventuell Spielen die Deutschen ja schon Samstag.
                    Die sind jetzt alle schon wieder so im ach toll und super gespielt Überschwang das es eigentlich nur schief gehen kann. Täusche mich zwar gerne und Fußball interessiert mich eigentlich nicht, aber Deutschland ist Deutschland.
                    Wobei gegen Spanien verlieren geht nicht, das kann man sich dann die nächsten Jahre da anhören. Wenn es danach gegen Holland geht müssen die das auch gewinnen, sonst machen die Holländer einen Wohnwagen Korso durch Deutschland. Ach das machen die ja sowieso jeden Sommer.
                    Aber ging das hier nicht mal um Mopedfahren in Lux auf einer von Leuten ausgedachten Strecke die ihre Pillen nicht genommen haben.
                    Ich bin wirklich gespannt was da wieder für Gemeinheiten auf uns warten. Ehrlich gesagt habe ich einen Heiden Respekt und frage mich immer öfter warum ich mir das antun will.
                    Nach den versuch der 1. runde bin ich schlauer und weiß ob ich irgendwie rumkomme oder mich besser still weinend in die Ecke setze und einsehe das ich eine noch größere Lusche bin wie gedacht.
                    Egal Hauptsache das ist doch nur Tarnung für :Bier: und :schwärm:
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• ach die strecke wird schon schick sein :gut2: (irgendwie habe ich in meiner jetzigen euphorie/angriffslust gerade keinen respekt, nur vor der hitze) ... allerdings ... wer davon noch nicht zum kochen kommt dem werden die wohl über 30° das dann doch noch besorgen und an dem punkt frage ich mich dann warum ich mir das gebe ...

@geist

hast du dir mal einen plan gemacht wie/wann du nun an- und abreist? evtl können wir das ja wieder ähnlich wie im letzten jahr gestalten ...
                      :trara: GST :trara:

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        Egal Hauptsache das ist doch nur Tarnung für:Bier:
                        Janeeisklar, das sagt der richtige:Laugh:

Kommentar

• Hallo Allemal
                          Also der Fussballabend ist zurzeit unsere kleinste Sorge. Die Strecke muss noch fertiggestellt werden und bei 35 Grad im Schatten ist das schon fast eine Tortur. Also was da von unseren Mannen geackert wird ist schon weltmeisterlich genug:schwärm:
                          Einige plagen sich mit allerheftigsten Hautausschlägen von dem Grünzeug rum, eitrige Pustel und Kratzwunden sind die Regel.
                          Der Start wird auch nicht verschoben, ist einfach nicht drin schon um 12 das Rennen zu fahren. Zu Public Viewing: eine Schüssel haben wir, falls jemannd von Euch sein Plasma Gerät schnuckelig einpacken will kann er's gerne mitbringen, wird auch gerne angeschlossen. Ich kann zurzeit nicht für ein von uns bereitgestelltes Röhrengerät garantieren.
                          Und jetzt noch ein kleiner Aufruf:
                          Wir brauchen noch Streckenposten...denn die Strecke ist leider nicht soooo leicht wie anfänglich gedacht.....:craz:
                          Und vergesst ja nicht euer Camel Bag, denn TRINKEN ist während des Rennens ein Muss, sonst werden wir alle umkippen wie vertrocknete Laubfrösche.
                          Bis dann

Kommentar

• Wie :kratz: man kann doch auch ohne Alk :Bier: und
                            Artus wenn nicht in letzter Minute noch was dazwischen kommt, dann fahre ich, wie schon mal gesagt, morgen mit der ganzen Truppe los. Bin mal gespannt was das wird mit dem Haufen und wer am Sonntag überhaupt noch fahren kann und ein Laufendes Moped hat
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Das ihr alles gebt bei Streckenbau glaube ich ohne frage. Dafür schon mal ein Riesen danke.
                              Wenn du jetzt sagst das es schwerer ist wie gedacht, dann wird mir schon wieder ganz anders, die Strecke war beim letzten mal schon nicht ohne, zumindest vom zusehen, Fahren ging ja leider noch nicht.
                              Wenn mir das im Training zu heftig wird, mache ich auch gerne Streckenposten, aber erstmal versuche ich zu fahren.
                              Ach ja nicht wundern wenn ich euch vor ort nicht danke, sonder verfluche und für noch bescheuerter erkläre wie gedacht, dann habt ihr gute arbeit geleistet, es aber für mein können total übertrieben.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Das ihr alles gebt bei Streckenbau glaube ich ohne frage. Dafür schon mal ein Riesen danke.
                                Wenn du jetzt sagst das es schwerer ist wie gedacht, dann wird mir schon wieder ganz anders, die Strecke war beim letzten mal schon nicht ohne, zumindest vom zusehen, Fahren ging ja leider noch nicht.
                                Wenn mir das im Training zu heftig wird, mache ich auch gerne Streckenposten, aber erstmal versuche ich zu fahren.
                                Ach ja nicht wundern wenn ich euch vor ort nicht danke, sonder verfluche und für noch bescheuerter erkläre wie gedacht, dann habt ihr gute arbeit geleistet, es aber für mein können total übertrieben.
                                Pass einfach nur auf Gegenverkehr vom effe auf, dann wird das schon klappen mit der Strecke

Kommentar

Lädt...
                                X