Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Hansk Beitrag anzeigenIch weiß gar nicht wie das überstehen soll?
Gibt's ne Möglichkeit zur Abkühlung zwischendurch???
Der Ententeich ist doch sicher wieder mit dabei :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDer Ententeich ist doch sicher wieder mit dabei :))
Dann fisch mir bloß wacker meinen Motorschutz da raus Lutz...................
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigen....uffa, endlich ist die neue Abfahrt fertig, jetzt könnt ihr anreisen, meine liebsten Freunde:))
:))na und....runter kommen sie alle....???
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Na da hat sich das motofrenn team wieder mal übertroffen... Nach der streckenbegehung heute sag ich nur: ogottogottogott...hammerharte strecke,das wird blanker überlebenskampf morgen, den rest besorgt dann die temperatur.....
Geile stimmung immfahrerlager, fast nur bekannte gesichter.... Ich freue mich auf morgen
:))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
dem kann ich nur zustimmen !!!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenNa da hat sich das motofrenn team wieder mal übertroffen... Nach der streckenbegehung heute sag ich nur: ogottogottogott...hammerharte strecke,das wird blanker überlebenskampf morgen, den rest besorgt dann die temperatur.....
Geile stimmung immfahrerlager, fast nur bekannte gesichter.... Ich freue mich auf morgen
:))
sogar die vollautomatische Bewaesserungsanlage ist jetzt gerade um 2.22 eingesprungen!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

So lange mein Motorrad läuft. 

Kommentar