Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Genial wenn es die Nacht noch etwas geregnet hat, dann staubt´s heute weniger.
    Ich fahr jetzt los.
    Bis gleich..... :schwärm:

Kommentar

• Das war enduro Xtrem Xtrem Xtrem:gut2:

Respekt vor den Typen die angetreten waren und erst Recht vor denen die mehr wie 2 Runden geschafft haben:areit:

auch für die Zuschauer war es hart:)) denn es war wirklich sehr heiß
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Körper ist mittlerweile auf unter 60°C. Danke an die Luxemburger Truppe, die bei der Hitze in den vergangenen Tagen und auch heute so geschuftet hat. Ich leg mich jetzt erstmal in den Gartenteich und wunder mich über die 16 Runden des Siegers.

Burki
        Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

Kommentar

• wer hat gewonnen??
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            wer hat gewonnen??
            der Belgier mit 16 Runden, Dietrich 2ter mit 13 Runden

Kommentar

• mein schönster Moment heute war dieser
              Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2012, 18:57.

Kommentar

• War das warm!!!! Aber geil!!!

Gezz wird erstmal geruht....

Danke an alle die da waren für alles was da so war.Es war Spitze!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Hallo Zusammen, wieder zurück vom Xtreme, :respect: Euch allen !

unser Einsatzort Station 3 Schimpy

Ersatzstreckenposten für Arbalo

War ein super Tag, naja bis auf eine Kleinigkeit.
                  Auf der Rückfahrt hat meine bessere Hälfte beschlossen, die Trainingsleitung der letzten Wochen bis zu meinem IGE-Lauf selbst zu übernehmen ... :angst:
                  95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                    mein schönster Moment heute war dieser
                    dachten sich die beiden wohl auch so :))

Leute,es war endgeil und Ihr ward alle Spitze

Kommentar

• Zitat von Burki Beitrag anzeigen
                      Körper ist mittlerweile auf unter 60°C. Danke an die Luxemburger Truppe, die bei der Hitze in den vergangenen Tagen und auch heute so geschuftet hat. Ich leg mich jetzt erstmal in den Gartenteich und wunder mich über die 16 Runden des Siegers.

Burki

fettes dankeschön an die motofrenn gang,fettes dankeschön an cedrik,fettes dankeschön an laurent und seinen Paps für den klasse einsatz von Körper und schwerem gerät, ich denke das hat vieles erst möglich gemacht, ich auf jeden fall war noch nie so froh nach hause zu kommen und unter die dusche zu hüpfen, erst braunes wasser, dann brauner schaum...:))

jetzt klebt die haut nicht mehr, aber mein körper ist, trotz 20 liter trinkbarem, total ausgedörrt....in runde 2 1/2 hab ich nach den Baumstämmen (hinter der roten), aufgegeben und mich lieber in den wassercontainer verpisst....ich hab gedacht ich sterbe,,,nicht einmal der helm ging von der aufgedunsenen birne runter...das ist kein wetter zum fahren...schon garnicht für ein rennen wie dieses....aber wer kann das wetter schon beeinflussen...

Troz allem, der samstag war schön, hab mich gefreut euch alle zu sehen, mit allen mal zu quatschen,heute geiles rennen, saugeile strecke, absolut geiles Klima unter allen beteiligten...das hatte was von WM-Fieber....:respect:

Wir sind Europa, wir sind Enduro....

für nächstes Jahr hab ich nur den wunsch auf begrenzung der temperatur auf 20 grad und leichten regen in der nacht...so wie 2009...

freue mich noch auf viele fotos...und videos..ihr wart alle klasse..

ach ja...so erschöpft hab ich den Rene noch nie gesehen....der hat auch nach 2 std 45min aufgegeben....war echt am ende....respekt vor seiner leistung....soviel kondition und ehrgeiz verdienen echt vollen respekt...alle achtung.....:gut2:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• mal paar Bilderchen

Kotze

k.A.

Banner

Dietrich?

Lionmanni

Ghost

Holler

Bäm,Kotze,Holgi72,Holler,Roli

Kommentar

• schön wars :schwärm:

Und fetten :respect: an alle die sich bei dieser Hitze aufs Mopped gesetzt haben
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

fettes dankeschön an die motofrenn gang,fettes dankeschön an cedrik,fettes dankeschön an laurent und seinen Paps für den klasse einsatz von Körper und schwerem gerät, ich denke das hat vieles erst möglich gemacht
                            ganz großes diese Orga ist wohl nicht mehr zu toppen :daumen:das war Beispiellos

Kommentar

• Schicke Bilder.... glaub das hätte mir auch gefallen!!!

Kommentar

• eins hab ich noch :Laugh: dann gehts inne Heia

Kommentar

Lädt...
                                X