Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Oh man hat der schon wieder den Geist aufgegeben?Zitat von mecky Beitrag anzeigendie warn die ganze Zeit den Kühler vom Bus flicken :weg:
@maddin
Danke
Nun kann ich mir auch ungefähr vorstellen wie schwer das ist! Dann würde ich wohl nach dem Start aufgeben
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenOh man hat der schon wieder den Geist aufgegeben?
@maddin
Danke
Nun kann ich mir auch ungefähr vorstellen wie schwer das ist! Dann würde ich wohl nach dem Start aufgeben
Der Start war das Schlimmste :mauer:
Kommentar
-
hallo leute,
ansich schließe ich mich einfach mal den vorrednern an was die bewertung der orga, durchführung, streckenbau usw angeht, das war tip top wie letztes mal. :gut2:
ich persönlich empfand die strecke nochmal schwerer als letztes jahr durch das bereits tief ausgefahrene an einigen stellen, die neuen streckenabschnitte und die schwerer zu fahrenden steilhänge. damit war die strecke für mich für den 3h modus etwas zu schwer, negativ begünstigt natürlich durch die hitze und prallsonne.
ich musste mich quälen und hatte dabei nicht so viel spass.
"glücklicherweise" - sonst wäre ich wohl kollabiert oder irgendwo böse eingeschlagen - hatte ich mir nach 1,5h den motorschutz zerstört was ein weiterfahren noch risikoreicher gemacht hätte (dachte an effeff´s motorzerstörung vom vorjahr). ich bin dann mal zu den anderen in den pool gestiegen - herrlich :gut2:
ich freue mich auf das nächste event wo man sich mal wieder trifft ...:trara: GST :trara:
Kommentar
-
musste man da auch wieder den Buckel hochrennen ?Zitat von sudden Beitrag anzeigenDer Start war das Schlimmste :mauer:Team Pussy Racing
https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl
Kommentar
-
Ja!!!Zitat von Murx Beitrag anzeigenmusste man da auch wieder den Buckel hochrennen ?
Endurowandern halt...
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
Ne Lenni du würdest vor dem Start aufgeben . Das haben selbst gestandene Männer hier aus dem Foreum gemacht .
War bei den Bedingungen sicher auch keine schlechte Lösung. Schon nach 1 Stunde war das Starterfeld merklich geschrumpft .
Umso erstaunlicher finde ich das da wirklich welche durchgefahren sind :respect:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Versuchen solltest du das auf jeden Fall, wenn dann aufgibst kannst du wenigstens sagen du hast es versuchtZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNun kann ich mir auch ungefähr vorstellen wie schwer das ist! Dann würde ich wohl nach dem Start aufgeben
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenVersuchen solltest du das auf jeden Fall, wenn dann aufgibst kannst du wenigstens sagen du hast es versucht
HEHE wenn du wüsstest wie ich fahre würdest du was anderes sagen :))
Aber das mit Max würde mich auch interessieren
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenwas war mit Max los?
Der hatte Krämpfe und die Jungs haben gesagt er soll schütteln. Leider haben sie vergessen ihm zu sagen wo er schüttlen soll >:)
@Max: Hoffe es ist alles wieder im Lot.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Max hat das kalte Poolwasser nicht vertragen und war dann ein wenig verkrampft.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHEHE wenn du wüsstest wie ich fahre würdest du was anderes sagen :))
Aber das mit Max würde mich auch interessieren
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenDanke auch an Jo, der so viel Geduld mit mir hatte.
Ich konnte dich doch nicht einfach so halb tot am Strassenrand liegen lassen. :craz:
War schon gut so....
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Hat mal jemand die vollständigen Namen plus Runden der ersten 3. Eventuell noch ein passendens Foto. Würde es gerne der Konkurenz vom Erzberg (www.motorradreporter.at) zur Veröffentlichung zukommen lassen.
Kommentar
-
Mich ham sie schön geschüttelt...Zitat von sudden Beitrag anzeigenDer hatte Krämpfe und die Jungs haben gesagt er soll schütteln. Leider haben sie vergessen ihm zu sagen wo er schüttlen soll >:)
@Max: Hoffe es ist alles wieder im Lot.
:gut2:
Halbtot? Ganz tot!Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenIch konnte dich doch nicht einfach so halb tot am Strassenrand liegen lassen. :craz:
War schon gut so....
Fertig wie ne Laus am Kamm, nein, fertiger! Und dann zu lang im Wasser geblieben, gekrampft und musste rausgeholt werden...:craz: Danke nochmals dafür und für die anschließende Fürsorge!!!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenwas war mit Max los?
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar