Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hey ich war mal schnellerZitat von Eliot Beitrag anzeigenUnd entgegen der Regel ist's ja nicht...2 mails 2 Namen.
:))
und richtig
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ich finde es immer wieder spannend bis 0 Uhr, bloß nicht zu späht und auf gar keinen Fall zu früh und das ganz Prozedere hier im Forum bis 12
Dann die Freude wenn man überweisen kann und erst recht wenn man auf der Fahrerliste steht und sich, in jeder dieser Phasen, immer wieder Gedanklich in der ein oder anderen Passage des Luxembourgischen Rundkurs verliert:schwärm::„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
und nicht zu vergessen alle 5 sec aktualisieren ob schon ne Bestätigungsmail kam um zu wissen dass es funktioniert hat und die Mail sich nicht in den Weiten des Netzes irgendwo verloren hat...
All men are created equal - then some begin to ride! :psy:
Kommentar
-
Wenn mein Wecker geht habt ihr 4 Uhr nachts....:weg:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenWecker stellen und die Mail nur kurz senden
Es geht halt nicht allesDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenWenn mein Wecker geht habt ihr 4 Uhr nachts....:weg:
Es geht halt nicht alles
3Uhr:weg:
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
du kannst deine anmeldung ja OUTSORCEN......wie der mike:))Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenWenn mein Wecker geht habt ihr 4 Uhr nachts....:weg:
Es geht halt nicht alleswer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Terrier Beitrag anzeigenDas wird für manche Leute eine gewaltige Umstellung werden:
Erst nach dem Rennen Saufen :holler:
Da wird sich vorne ja vielleicht mal was tun.
falsch vor und nach dem Rennen Saufen
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
na na na
ich bleib extra aus der wirtschaft daheim um nachher noch schreiben zu können !
da wird doch wohl nicht geoutdingens
und wenn das nichts wird dann zieh ich allen luxemburgern das bier ab und schütt limo rein :Laugh:Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar