Rein theoretisch, steckte er drin. Aber vielleicht lag er doch nur daneben...
Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von ElRubio Beitrag anzeigenRein theoretisch,
Habe, nachdem meine Windows Uhr 0:00 gezeigt hat abgesendet.
Und da man Windows kennt kann es nicht zu früh gewesen sein und meine Eieruhr hat auch nicht 4 Minuten gedreht.
also würde ich mal sagen, theoretisch ja, und wenn nicht auf dem Moped dann beimHoller und Petz an der Bofferding-Tanke:holler:
:grjub:

:psy::party::Bier::holler:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Allso wenn du so denkst oder nichts spürst würde ich an deiner stelle irgend ein Arzt besuchenZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenImmer diese Theorie,
Rein theoretisch, steckte er drin. Aber vielleicht lag er doch nur daneben...
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
:gut2: alles fit, es ging mir nur um die vergangene Seite.Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAllso wenn du so denkst oder nichts spürst würde ich an deiner stelle irgend ein Arzt besuchen
Gruß Gregor.
Kommentar
-
Dann erzähl doch malZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWird dann wohl noch was mit den 20 Seiten :D
Gruß gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Mikes Nennung ist 00:00:00 rausgegangen. Meine 00:00:02 Beide dabei :gut2:Zitat von Gaso Beitrag anzeigenahh habs gefunden, 00.00.01
Hat denn ein ganz verwegener die 00.00.00 geknackt ohne doppelt zu senden:gut2:
Edit: also muss ich starteni
:angst: :))
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Sorry, meine FantasyZitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen:gut2: alles fit, es ging mir nur um die vergangene Seite.
Kommentar
-
Mike will mir die steilen Pfade in Luxemburg zeigenZitat von Renn-näh Beitrag anzeigenDie Jugend von heute wieder, könnt ihr euch nicht bei den Pfadfindern rum treiben-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Man, der ist doch beim fahren schon so schnellZitat von chinablau Beitrag anzeigenMikes Nennung ist 00:00:00 rausgegangen. Meine 00:00:02 Beide dabei :gut2:
ach , ihr Nachwuchs
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Also ich grad geschaut und noch keine e-mail bekommen:kratz:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenMikes Nennung ist 00:00:00 rausgegangen. Meine 00:00:02 Beide dabei :gut2:
Edit: also muss ich starteni
:angst: :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Aber hier am Land gibts halt nur "langsames" DSL

Kommentar