Enduro Xtrem 2013 Laberfred.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigensowie noch (moegliche) weniger erfreuliche Nachrichten
:kiss:
.................laß dir zeit :))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ich will es euch nicht vorenthalten und will nicht das ihr dann enttauescht vor dem Hang steht und ihn nur anstarren duerft.
Die Fuzis vom Ministerium haben das Rennen zu 99% Genehmigt, nur koennte es jetzt sein das wir ein Kompromiss mit dem Umweltministerium eingehen muessen und die Graue (die wegen der Tiefen Spurrillen sowieso nicht mehr so interessant war) sowie die Rote opfern muessen.
Aber keine bange!!!
Das Gelaende bietet so viele Moeglichkeiten das wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen
und es koennte dann gut sein das das Rennen noch ein bisschen X-tremer wird...:angst:
:weg:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ihr macht das schon
Besser so als abgesagt :gut2:
Denke es werden sich genügend Schweinerein finden die uns an die Menatale u. Körperliche - Grenze treiben
Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
:gut2:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDas Gelaende bietet so viele Moeglichkeiten das wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen
und es koennte dann gut sein das das Rennen noch ein bisschen X-tremer wird...
:weg:
:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Meine zwei Jan-Jungs haben sich auch angemeldet.
Jan Peters ist nach dem 5. letztes Jahr und seinem sehr guten 8. beim Getzen ordentlich motiviert mit der BETA 2T mehr zu reissen.
Jan Schäfer ist ein sehr zurückhaltender junger Mann, der leider wenig bekannt ist. Im Trial hat er bis auf die Junioren-WM und die DM alle Klassen gewonnen in denen er angetreten ist. Als er endlich 18 war, ist er zum Enduro gewechselt. 2012 in seiner 3. Saison wurde er 5. in der E3 und hat in Woltersdorf sein erstes Podium geholt. Der Mann ist schnell und kann die tricky Sachen. Auch er auf einer BETA 2T.
Ich drücke die Daumen, dass sie fahren dürfen.
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
Mach uns doch nochmal ein Filmchen:schwärm:Zitat von choice Beitrag anzeigenMeine zwei Jan-Jungs haben sich auch angemeldet.
Jan Peters ist nach dem 5. letztes Jahr und seinem sehr guten 8. beim Getzen ordentlich motiviert mit der BETA 2T mehr zu reissen.
Jan Schäfer ist ein sehr zurückhaltender junger Mann, der leider wenig bekannt ist. Im Trial hat er bis auf die Junioren-WM und die DM alle Klassen gewonnen in denen er angetreten ist. Als er endlich 18 war, ist er zum Enduro gewechselt. 2012 in seiner 3. Saison wurde er 5. in der E3 und hat in Woltersdorf sein erstes Podium geholt. Der Mann ist schnell und kann die tricky Sachen. Auch er auf einer BETA 2T.
Kommentar
-
Moin Choice,Zitat von choice Beitrag anzeigenMeine zwei Jan-Jungs haben sich auch angemeldet.
könntest Du mir und vermtl. vielen anderen mal einen Gefallen tun. Da die Jungs aus dem Trial kommen, werden die 2Takter vermutlich entsprechend abgestimmt. Da würde mich die Bedüsung und evtl. andere Tricks interessieren. Quetschkante, Volumenvergrößerung von der Kammer links, o.ä..
Ich hab jetzt bei Heiko auch ne Beta 2T gekauft und ich hab son Moped auch gern Triallastig abgestimmt. Wobei man natürlich trotzdem, wenns geht, mal Flamme machen möchte. Im voraus vielen Dank!
Gruß Marc
Kommentar
-
Kommentar
-
habe da auch noch watt http://vimeo.com/22519862
und
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
ich krieg´nen ganz strammen Pippimann von so Filme!!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar