Enduro Xtrem 2013 Laberfred.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Kommt die Woche, sobald ich wieder in Luxiland bin sowie noch (moegliche) weniger erfreuliche Nachrichten oder auch nicht!
    :kiss:

Schlechte Nachrichten werden hier ignoriert!

Kommentar

sowie noch (moegliche) weniger erfreuliche Nachrichten
      :kiss:

.................laß dir zeit :))
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• ich will es euch nicht vorenthalten und will nicht das ihr dann enttauescht vor dem Hang steht und ihn nur anstarren duerft.

Die Fuzis vom Ministerium haben das Rennen zu 99% Genehmigt, nur koennte es jetzt sein das wir ein Kompromiss mit dem Umweltministerium eingehen muessen und die Graue (die wegen der Tiefen Spurrillen sowieso nicht mehr so interessant war) sowie die Rote opfern muessen.
        Aber keine bange!!!
        Das Gelaende bietet so viele Moeglichkeiten das wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen und es koennte dann gut sein das das Rennen noch ein bisschen X-tremer wird...:angst:

:weg:

possunt quia posse videntur

Kommentar

• Ihr macht das schon

Besser so als abgesagt :gut2:

Denke es werden sich genügend Schweinerein finden die uns an die Menatale u. Körperliche - Grenze treiben
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Ich denk wir sind alle froh wenn das Rennen überhaupt stattfindet!!! :bravo:

All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

Kommentar

Das Gelaende bietet so viele Moeglichkeiten das wir gar nicht wissen wo wir anfangen sollen und es koennte dann gut sein das das Rennen noch ein bisschen X-tremer wird...
              :weg:
              :gut2:
              :trara: GST :trara:

Kommentar

• Meine zwei Jan-Jungs haben sich auch angemeldet.
                Jan Peters ist nach dem 5. letztes Jahr und seinem sehr guten 8. beim Getzen ordentlich motiviert mit der BETA 2T mehr zu reissen.
                Jan Schäfer ist ein sehr zurückhaltender junger Mann, der leider wenig bekannt ist. Im Trial hat er bis auf die Junioren-WM und die DM alle Klassen gewonnen in denen er angetreten ist. Als er endlich 18 war, ist er zum Enduro gewechselt. 2012 in seiner 3. Saison wurde er 5. in der E3 und hat in Woltersdorf sein erstes Podium geholt. Der Mann ist schnell und kann die tricky Sachen. Auch er auf einer BETA 2T.

Ich drücke die Daumen, dass sie fahren dürfen.

Kommentar

• Zitat von choice Beitrag anzeigen
                  Meine zwei Jan-Jungs haben sich auch angemeldet.
                  Jan Peters ist nach dem 5. letztes Jahr und seinem sehr guten 8. beim Getzen ordentlich motiviert mit der BETA 2T mehr zu reissen.
                  Jan Schäfer ist ein sehr zurückhaltender junger Mann, der leider wenig bekannt ist. Im Trial hat er bis auf die Junioren-WM und die DM alle Klassen gewonnen in denen er angetreten ist. Als er endlich 18 war, ist er zum Enduro gewechselt. 2012 in seiner 3. Saison wurde er 5. in der E3 und hat in Woltersdorf sein erstes Podium geholt. Der Mann ist schnell und kann die tricky Sachen. Auch er auf einer BETA 2T.

Mach uns doch nochmal ein Filmchen:schwärm:

Kommentar

• Klasse Bilder!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von choice Beitrag anzeigen
                      Meine zwei Jan-Jungs haben sich auch angemeldet.

Moin Choice,
                      könntest Du mir und vermtl. vielen anderen mal einen Gefallen tun. Da die Jungs aus dem Trial kommen, werden die 2Takter vermutlich entsprechend abgestimmt. Da würde mich die Bedüsung und evtl. andere Tricks interessieren. Quetschkante, Volumenvergrößerung von der Kammer links, o.ä..
                      Ich hab jetzt bei Heiko auch ne Beta 2T gekauft und ich hab son Moped auch gern Triallastig abgestimmt. Wobei man natürlich trotzdem, wenns geht, mal Flamme machen möchte. Im voraus vielen Dank!
                      Gruß Marc

Kommentar

• Alles garnicht so schlimm:))

Sorry, this video is unavailable

Kondition sollte man haben....................ansonsten
                        Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:

Kommentar

• Tolles video:daumen:
                          Team Pussy Racing

https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

Kommentar

• habe da auch noch watt http://vimeo.com/22519862
                            und
                            This is "Untitled" by frank wiedeweg on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.
                            jarvissignaturetours.com
                            acta non verba

Kommentar

• ich krieg´nen ganz strammen Pippimann von so Filme!!!!
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• ...oder so
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

Lädt...
                                X