Vulkanenduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• GRANDIOSE VERANSTALTUNG ! Hut ab Jungs und Mädels. SO geht's.

Ich hab Körper, und zwar am ganzen Körper und das is allein eure Schuld. :-)))

Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
    Manchmal dreh ich rechts am Griff
    weil ich möchte dass die Landschaft
    schneller an mir vorbei fliegt.

Kommentar

• an alle die das verbrochen haben...

Ihr seit genial, danke dafür

ich habe Körper, oder um es mit AFR seinen Worten zu sagen
      "wenn du Schmerzen hast weißt das du noch lebst"
      ich bin gerade das blühende Leben...aua:)):bravo::bravo::bravo:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        @ Mike,
        Nächstes Jahr sollten wir die Eifel rocken.... ;)
        das kannst du vergessen

Kommentar

• Zitat von Felgenjogi Beitrag anzeigen
          Markus ich habe noch dein Startgeld zurück bekommen
          :kratz:
          das hättet ihr besser mal sofort am bierstand vernichtet !!!
          Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            @ Mike,
            Nächstes Jahr sollten wir die Eifel rocken.... ;)
            Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
            das kannst du vergessen
            die auktion läuft ca 1Jahr, am ende gewinnt der höchstbietende, nur ernstgemeinte gebote dürfen abgegeben werden, ich behalte mir das recht vor den Artikel(mich) noch kurz vor der anmeldung aus dem angebot zu nehmen, falls eine rennteilnahme ausgeschlossen ist. Versand zum Veranstaltungsort ist kostenfrei, kann aber gerne unterstützt werden. Jeder ist herzlich eingeladen sich an der Auktion zu beteiligen, die bieterei ist hiermit eröffnet
            Pavian Parade ruled:trara:

Kommentar

• Sehr geile Geschichte hatte riesen Spass ,die Morgentliche Nervosität (weil es das erste rennen für mich war) war nach der einführungsrunde wie weggeblasen ;)

gibt's eigentlich auch noch ne liste mit den Rundenzeiten???

und Fotos ??

vielen vielen dank an alle die das möglich gemacht haben

gruss Thorsten

Kommentar

• Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                Ich war ja nur zuschauen, aber ich fands auch super!

das Gequatsche mit dir in der wilden Wald hat mich mindestens eine halbe Minute gekostet :-)

War ne megageile Sause, besten Dank auch an meinen Teammade Matze, er hat mir alles schwierige abgenommen und ich konnte mich ganz aufs Fahren konzentrieren,
                E-Biking is a crime :))

Kommentar

• Man, bin ich kaputt gespielt
                  Zwei geile Fahrtage und die Nacht:schwärm:
                  Nee war dat schön
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• Ich habe eine Wahnsinnsveranstaltung erleben dürfen und sage DANKE an alle, die das möglich gemacht haben.

So eine Strecke zu bauen ist, insbesondere in diesem unseren Lande, der Hammer.

Ich habe mich übrigens akut verliebt --- jede Waldauffahrt hat mich derbe in Wallung gebracht...

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr, weiter so

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Vulkanenduro

kann mich den vorrednern nur anschließen!

es war bombastisch!

danke danke danke!
                      http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• Einfach eine super geile Veranstaltung.

Kommentar

• Winkel war einfach. Das Beste Enduro Rennen des Jahres!:gut2:

Eine ganz tolle Oraga, ein Dorf, Feuerwehr, Streckenposten die mit machen.
                          Ich habe noch nie ein Rennen erlebt wo Bananen, Melonen sowie Getränke gratis gestellt wurden.
                          Auch bei der Streckenführung, anspruchvoll aber Fahrbar, es muss nicht immer alles Extreme sein.
                          Wie gesagt die Strecke die Auffahrten im Wald einfach ein Traum und das im eigenen Land.:schwärm:
                          Habt vielen Dank für diesen schönen Samstag.:kiss:
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• RE:

Hallo Zusammen...

Bin nun auch wieder Zuhause.
                            Vielen Dank für die Hammer Veranstaltung, sowas in Deutschland auf die Beine zu stellen und genehmigen zu lassen verdient Riesen Respekt.
                            Auch die Leute die ich kennen lernen durfte waren echt total nett und cool drauf.
                            Dem einen oder anderen konnte ich ja auch etwas behilflich sein wie zum Bsp.dem kleinen Feuerteufel mit seinem Fahrwerk.

Die Strecke fand ich auch super...war wie schon gesagt Alles fahrbar und hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht. Ich hoffe nächstes Jahr wieder dort an den Start rollen zu dürfen und dann ohne diese fucking Defekthexe an Bord. Auch die Auswertung ging richtig schnell, das kenne ich auch von anderen Events her als sehr langwierige Nummer.

Dann auf bald irgendwo in die Berge oder in Rommersheim...

Kommentar

• Von mir auch ein grosses Dankeschön für so ein tolles Event.

Gratulation an das Winkel - Team das Ihr sowas auf Beine bringt.

Kommentar

• RE:

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                                Bei mir noch 90...bin noch zu Hause..😁
                                Hey Isi...wärst Du lieber mal da geblieben. ;)
                                Ich hoffe es geht Dir wieder gut....mein kleiner IronMan.

PS: da bekommt die Finger nach oben Nummer gleich nen anderen Sinn.

Kommentar

Lädt...
                                X