Danke noch einmal für deine Hilfe und Tipps, ging anschließend deutlich einfacher :gut2:
Vulkanenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Einfach nur Geilomat.
Das beste Event der Saison bis jetzt!!!:schwärm::schwärm::schwärm:
Danke Danke Danke Danke Danke!!!!
Das Wo.end war Spitzenklasse in jeder jeder Hinsicht!!!! Auch wenn mir gezz noch alles weh tut!!!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
@agees: "das Gequatsche mit dir in der wilden Wald hat mich mindestens eine halbe Minute gekostet :-)"
-> sorry, aber nachdem Du beim letzten Stammtisch geschwänzt hast, war ich total überrascht Dich auf der "Hello-Kitty-line" zu treffen. :))
Nächstes mal winke ich Dich sofort weiter. Ich hoffe, ich hab Dich nicht um den Sieg gebracht.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Auf dem 2 und 3bild ist der missetäter der mir die Ktm stehlen wollte,Gelber Helm orang weisses trikot.Zitat von Max Beitrag anzeigen
Kommentar
-
nummer 61 stefan gerstner, der wars.Zitat von ivo Beitrag anzeigenAuf dem 2 und 3bild ist der missetäter der mir die Ktm stehlen wollte,Gelber Helm orang weisses trikot.
Kommentar
-
( lange-koeln )-> sorry, aber nachdem Du beim letzten Stammtisch geschwänzt hast, ........
Nächstes mal winke ich Dich sofort weiter. Ich hoffe, ich hab Dich nicht um den Sieg gebracht.[/quote]
.....Moment ich hab mich ordentlich abgemeldet siehe Beitrag 169 im Stammtischthema. Danach gings erst richtig los, mit Grippe und durchbohrtem Pfötchen hab ich die sichere Schiene vorgezogen, war auch gut so ...... ums Siegen gings nie da hätten wir auch ein Bier zusammen trinken können:holler:
See you in Kölle:gut2:E-Biking is a crime :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
so hier im Gegensatz Jonas die Hello Kitty Spur:))
Kommentar
-
Das schreibt die Presse über die Vulkan-Enduro: http://www.volksfreund.de/nachrichte...art751,3652221
:grjub:
Kommentar
-
Jetzt weis ich auch endlich mal was ne Enduro ist:craz:Zitat von Jule Beitrag anzeigenDas schreibt die Presse über die Vulkan-Enduro: http://www.volksfreund.de/nachrichte...art751,3652221
:grjub:die Schwachstelle, ist das Problem !
Kommentar
-
Aber letztes Jahr war es noch motocross! Von dem her finde ich die Erklärung gut.Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigenJetzt weis ich auch endlich mal was ne Enduro ist:craz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar