Vulkanenduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Jungs Jungs Jungs, was habt ihr da wieder hingezaubert.
    Bei weitem das beste Enduro Rennen das ich kenne,...mit Ausnahme von unserem :D
    Allen die da mitgewirkt haben Respekt und Hut ab ihr seit die besten,:areit: und hoffentlich wird uns das Rennen in Winkel noch ein paar Jahre beglücken.

Die Freeride hat bedingt spass gemacht vor allem bei den Abfahrten, mir tun jetzt noch die Arme weh und zu allem uberfluss hat sich mein Team Partner in der zweiten Runde den Finger zerschmettert konnte somit voll und ganz fasst 5 Stunden lang alleine spass haben

Ach ja was die Freeride angeht, fuer die die es interessiert, ein Top Bike zum Endurofahren, kann einfach alles, aber definitive kein Bike um Rennen zu fahren dafuer ist sie dann doch einfach nicht gedacht. War zu anstrengend damit zu fahren und schnell fahren (Rennmodus) geht nur bedingt.
    Mit der richtigen Federung bin ich mir aber sicher das man auch mehr aus der Freeride hohlen kann.

Naechstes Jahr 100% wieder dabei und dann hoffentlich mit einer Enduro und mit Teampartner :))

Ach komm her Stephan...
    possunt quia posse videntur

Kommentar

• Hy,
      war wie schon gesagt einfach nur geil!
      Das schwierige wird nur sein, dass einige immer noch eine fortführung eurer Streckenerweiterung erwarten....Suchtpotential:holy:
      Naja die Eifel is´ gross und Ihr ca. 5-6 Leutes seid die Größten von denen!

Gruß
      Jesco
      Power to the Bauer !

Kommentar

• Wer Fotos gemacht bitte einfach einstellen oder gerne auch per PN Nr 15 und 16. Danke!:gut2:
        E-Biking is a crime :))

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
          Jungs Jungs Jungs, was habt ihr da wieder hingezaubert.
          Bei weitem das beste Enduro Rennen das ich kenne,...mit Ausnahme von unserem :D
          Isi, Du bist mein IronMan, bin begeistert von Deiner Einstellung nach Ausfall Deines TeamPartners. Beste Wünsche an ihn!!!

Ora et endura :holy:

Kommentar

• Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
            das hättet ihr besser mal sofort am bierstand vernichtet !!!
            Wir haben in 2 Std 4 Kisten vernichtet:Bier:
            Dann kauf ich Bier für unsere we touren

Kommentar

• [QUOTE=KTMädchen;393903]also ich bin raus mich hat die mandelenzündung fest im griff ich hoffe ihr habt alle recht viel spass

Geht es dir wieder besser?
              Sollen wir morgen mal telen?

Kommentar

• Zitat von Ben525 Beitrag anzeigen
                Von mir auch ein grosses Dankeschön für so ein tolles Event.

Gratulation an das Winkel - Team das Ihr sowas auf Beine bringt.
                Ich war zwar nur heute da, möchte aber jemand aus dem Forum zitieren:

Dem oben geschriebenen ist nichts hinzuzufügen!

Kommentar

• Zitat von Felgenjogi Beitrag anzeigen
                  Wir haben in 2 Std 4 Kisten vernichtet:Bier:
                  Dann kauf ich Bier für unsere we touren
                  da hat der mongo ja bestimmt schon drei getrunken um warm zu werden
                  Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.

Kommentar

• Jungs ihr seid der Hammer , das Rennen war einfach nur erste Sahne!!!

Enduro vom aller feinsten!!!!!!

Mfg Chris
                    SES - Racing

Kommentar

• Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigen
                      das hättet ihr besser mal sofort am bierstand vernichtet !!!
                      Hab ich für dich erledigt.Danke:daumen:
                      die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                        konnte somit voll und ganz fasst 5 Stunden lang alleine spass haben
                        .....:gut2:
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Mir tut immer noch alles weh;)

Und ich grinse immer noch;)
                          "Geschwindigkeit stabilisiert!"

Kommentar

• Video ist online:

Ach, war das ein schönes Wochenende :schwärm:
                            PavianParade :paper:

Kommentar

• Ich kann mich nur anschließen,es war der Hammer.:holler::areit:
                              Also noch mal ein hoch dem Orga Team

Kommentar

• :gut2: Grossartige Veranstaltung mit einer super Strecke, bester Verpflegung und schönem Rahmenprogramm (individuelle Pokale, Feuerwerk, DJ....). Man merkt mit wie viel Herz die Veranstalter bei der Sache sind :schwärm:- vielen Dank an die Orga & die vielen Helfer! :respect:
                                Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei und kommen bestimmt auch mal zum Wandern/Radfahren in die Gegend.

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Lädt...
                                X