Forentreffen 2015 In Meltewitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Vielleicht wollte er für das training n ganzen bus nutten mitbringen für lau, er wollts aber nicht an die große glocke hängen :D:D
    Hoffentlich habts ihr in nich vergrault :p

Kommentar

• Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
      Ich würde auch gerne die bier spezialisierten verköstigen, also bring reichlich mit. Wie wirds abgerechnet? Pauschal oder mit stich aufn deckel ? [emoji3]
      Abgerechnet wird mit mir!!!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Abgerechnet wird mit mir!!!
        Dann gibts wenigstens keine zechpreller :D

Kommentar

• So, jetzt ich piss mir gleich ansHosenbein vor Aufregung.
          Was wird noch so im allgemeinen gebraucht, was soll noch mitgebracht werden.
          Oh Gott, wo ist die verdammte Liste?

getapert per Wischphone
          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

• Mit Mutti is nicht zu spassen ...ausserdem hat die ne menge zeit auf alles und jeden aufzupassen....weil den grünen onkel kann sie von der leine lassen...der kommt nur zum fahren

:vchris:
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              weil den grünen onkel kann sie von der leine lassen...der kommt nur zum fahren

:vchris:
              LOL

Gesendet von mir

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Hat heut noch gar niemand auf mir rum gehackt. ... Seid ihr krank?
                Ich bekomm entzugserscheinung..
                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Ich kenn dich nicht, sonst würde ich mich gern zur Verfügung stellen[emoji16] [emoji16] [emoji16]

Ich mobbe auch nicht, ich bin zu jedem so!

Gesendet von mir

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                    Hat heut noch gar niemand auf mir rum gehackt. ... Seid ihr krank?

Ich hab denen doch erzählt dass du nen glastisch sucht und künstlerisch veranlagt bist
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Seine 2m Höhe sind mir scheiß egal.
                      Ich bin 2m in der Horizontalen und hast schon mal versucht nen Ball zu knicken.[emoji16]

getapert per Wischphone

Kommentar

• Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                        Hat heut noch gar niemand auf mir rum gehackt. ... Seid ihr krank?
                        Psychologische Kampfführung[emoji106]

getapert per Wischphone

Kommentar

• Cheffe, wo ist die Liste!

getapert per Wischphone

Kommentar

• Geht doch jungs.... [emoji8]
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar

• Ah vor lauter Vorfreude bin ich schon am Klamotten zusammensuchen, alles durch checken und das Moped putzen, damit ich es sauber wieder einsauen kann :D

Achne was herrlich hier

Kommentar

• geht mir ähnlich. Zum Moped fahren war es mir heute zu nass.

habe eben mal die eisernen Vorräte im Muttimobil(Nudeln, Reis, Ravioli, Linseneintopf, Kaffee, Würstchen) gecheckt und ein Kasten Schäfchen für zwischendurch gekauft...
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X