Gruß Qwert
LSB Forentreffen/Training Orga
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jep genauZitat von Qwert Beitrag anzeigenDas kann doch gar nicht sein? Ich hatte 20 Tage in 9 Monaten...
Gruß Qwert
Die haben den Nils eindeutig verarscht!! :auslach:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ist so,bei dem 6monatigem dienst hat man genau 6 urlaubstage. Die Reinste verarsche!Zitat von Qwert Beitrag anzeigenDas kann doch gar nicht sein? Ich hatte 20 Tage in 9 Monaten...
Gruß Qwert
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
hab ich aber ganz was anderes bei FB gelesen!!!!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenAusserdem habe ich nicht gesoffen!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
so, tach zusammen...
also ich habe letzte woche mit Enduro stefan gesprochen, wie viele von euch wissen, bekommen stefan und jessi nachwuchs...nun hat es sich wohl so terminlich verschoben, dass der nachwuchs wohl schon bissl früher kommen könnte, ausserdem steckt er bis zum hals in arbeit...hängt ja auch einiges davon ab...ich kann das gut nachvollziehen und verstehen...Stefan und co werden leider nicht kommen...
Damit muss ich Euch leider mitteilen, dass alle auf stefans liste leider kein Trainng bekommen...tut mir furchtbar leid....
Stefan hat betont, das Training in Bilstain nachzuholen...wenn es soweit ist, werde ich das früh genug bekannt geben ....
Natürlich würde ich Euch trozdem alle gerne auf dem Forentreffen sehen...trainieren können wir auch so...:))
Und jetzt brauch ich noch schnell 2 kandidaten für die Liste bei Rene Dietrich, bis jetzt hat sich an seiner Zusage nichts geändert.
Als, ich warte auf PN´s von denen, die noch nicht auf der Liste stehen..
- Artus
- lionmartin
- Max
- dr.dirt
- yenzee
- -Mike-
- Wasse-losse
- birdy
Wer nicht von den auserwählten teinehmen möchte, der sagt es mir bitte, dann rutscht jemand anderes nach, untereinander tausche ist nicht möglich..
also ran an die tasten....:gut2:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Genug gefreut Großer, drücke mir die Daumen, damit ich auch mitspielen darf! :bravo:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenYiepieh....bin ja dabei
:grjub:
Gezz freue ich mich umso mehr auf das Wo.ende.:))
Kommentar
-
Dir doch immer gerne....:gut2:Zitat von stebu Beitrag anzeigenGenug gefreut Großer, drücke mir die Daumen, damit ich auch mitspielen darf! :bravo:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
kann ggfls. noch nen hänger mit mopped ziehen. der sollte aber ne 100er zulassung haben und sich donnerstags bei mir einfinden....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenkann ggfls. noch nen hänger mit mopped ziehen. der sollte aber ne 100er zulassung haben und sich donnerstags bei mir einfinden....
....und die,die dazu gehören fahren mit dem Zug?:kratz:
Kommentar
-
von mir aus auch mitm schlauchboot....Zitat von VauD Beitrag anzeigen....und die,die dazu gehören fahren mit dem Zug?:kratz:
es soll ja auch den fall geben das jemand kein zugfahrzeug zur verfügung hat....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Kannst ja ein Stück nach vorn rücken. Dann hätte ja bei Dir noch jemand Platz.Zitat von VauD Beitrag anzeigen....und die,die dazu gehören fahren mit dem Zug?:kratz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar