LSB Forentreffen/Training Orga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich fühle mich so gute 15 Jahre zurück versetzt !!!

Alter so nen Buss kann man auch fertig kaufen, mit nem TDI schon drinne.......
    Eisteigen und fahren, dann muss man nich rumschrauben und spart noch dabei !!!

Immer diese Pimper .....
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Ich sag Lenni kommt nicht zum treffen,weil sein Bus die grätsche macht oder nicht fertig wird....

Ich glaube ich mahc mal ne Umfrage:weg:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

Alter so nen Buss kann man auch fertig kaufen, mit nem TDI schon drinne.......
        Eisteigen und fahren, dann muss man nich rumschrauben und spart noch dabei !!!
        Das wäre aber zu einfach und er hätte gar keine Ausrede mehr
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Ach komm Lenni So einen klitzekleinen Lillifeeaufkleber geht doch wohl :weg:
          Wer sagt den das die Klein seien müssen.
          So 2m Lang und so 70 Centimeter hoch solten die schon sein.>:)
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• ich habe gestern fast eine "Innenraumfelge" für Lenny gekauft.

Ein pink farbenen, flauschigen Schonbezug fürs Lenkrad.....allerdings waren mir 12,95 € dann doch zu teuer für den Joke.
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Der Lenni bekommt seinen Bus nicht fertig weil er angst hat das ihr den beklebt :)), das ist es bestimmt . :Auge2::Laugh:
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• @Renn-näh
                Einen VW T4 mit TDI nicht in Weiß und nicht als Baustellenfahrzeug ohne Rost am besten ab BJ 01 gibt es nicht für 5-6 Scheine! Und wenn dann hat er jenseits der 300 000KM.

Und mein Umbau kostet mich alles in allem hochgerechnet 1500€. Eher weniger. Mein Bus hat untenrum keinerlei Rost oder sonstiges. nur an der Seite weil da mal einer rein gefahren ist. Sonst nichts.

Außerdem ist der von innen Fertig. In einem neuen Bus muss ich alles nochmal machen.

Meine Arbeitszeit natürlich nicht mitgerechnet.
                Außerdem liegt mir mein bus am Herzen:schwärm: Ist mein erstes Auto

@Rest
                Bisher hat mein Mechaniker immer Wort gehalten also werde ich am Freitag in LSB aufschlagen wenn nichts schief geht. Und das ist keine Ausrede. Ich habe von Anfang an gesagt das ich dabei bin wenn der Motor drinne ist

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen

@Rest
                  Bisher hat mein Mechaniker immer Wort gehalten also werde ich am Freitag in LSB aufschlagen wenn nichts schief geht. Und das ist keine Ausrede. Ich habe von Anfang an gesagt das ich dabei bin wenn der Motor drinne ist
                  Wenn das Wörtchen wenn nicht wär :frech:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär :frech:

komm du mir mal in die Quere!

Dann komme ich halt nicht:isi:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• nö nö Jungs
                      ich bin hier nocht nicht so aktiv in diesem Forum.
                      und ich möcht mich dann nicht ins fertige nest hocken wo ihr doch alles organisiert habt ;-)
                      und außerdem sind wir ja dieses Wochenende in LSB und fahren für euch gleich mal tiefe tiefe Löcher und Spurrillen raus >:)
                      ja und zum trinken gibts natürlich schön Augustiner Hell
                      vielleicht kommt ja dieses Wochenende am Freitag und Samstag einer vorbei von euch dann kann er ne Bierprobe machen

Gruß Zwergi

Kommentar

• Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
                        hab ich euch eigentlich gesagt das ich auch komme samstag bis sonntag,nein?

dann tue ich das jetzt :vchris:

ich bringe mit:gute laune und insiderwissen über die besten trails
                        na das ist doch supi

Kommentar

• 1. Feuerholz - Robbe, Rene, Toeffel
                          2. Generator 2kw - Rene
                          3. Pavillion -Rene
                          4. Räcer 2x kabbeltrommeln 50 m
                          5. gescheite Musik - ?????
                          6. Wasserwürfel - ?????
                          7. Arbeitseinsatz - Toeffel
                          8. Toeffel helfen (beide Tage) - stebu
                          9. Kouchi Runden abstecken (Weil sonst Scheisse gefährlich) am Freitag , inkl. Schilder und Material. - Kouchi,larsen (ink.viele rollen Flatterband)
                          10. Kouchi ab Freitag Mittag helfen - Jogi
                          11.Räcer nimmt nochn Aggregat mit ist im arsch
                          Dafür bringt racer nen kasten Bier Aus würzburg mit zur entschädigung und er schaut mal nach ner biergarnitur
                          12.VauD ...erweiterte 1.Hilfe Ausrüstung inkl. Stifneck,Beinschienen,
                          Cool-Packs und Sauerstoff(hab gehört Ihr könntet nicht so gut
                          13.Rebel bringt 2x 20l Bierfässer mit ==> denkt also daran euch ein Glas/Krug/Seidla einzupacken !!
                          14.ktmcrosser springt für Räcer mit einem 4kw dingsdabumsda ein :D und soll den Sprit nicht vergessen( kann mir einer 1Tag vorher nochmal bescheid sagen???)
                          Gruß Gregor

ORANGE FÄHRT NUR DIE MÜLLABFUHR

Kommentar

• @racerexc250
                            stell mal die Liste richtig :Haue::Haue::Haue:
                            Gruß Gregor
                            kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• 1. Feuerholz - Robbe, Rene, Toeffel
                              2. Generator 2kw - Rene
                              3. Pavillion -Rene
                              4. Räcer 2x kabbeltrommeln 50 m
                              5. gescheite Musik - ?????
                              6. Wasserwürfel - ?????
                              7. Arbeitseinsatz - Toeffel
                              8. Kouchi Runden abstecken (Weil sonst Scheisse gefährlich) am Freitag , inkl. Schilder und Material. - Kouchi,larsen (ink.viele rollen Flatterband)
                              9. Kouchi ab Freitag Mittag helfen - Jogi
                              10.Räcer nimmt nochn Aggregat mit ist im arsch
                              Dafür bringt racer nen kasten Bier Aus würzburg mit zur entschädigung und er schaut mal nach ner biergarnitur
                              11.VauD ...erweiterte 1.Hilfe Ausrüstung inkl. Stifneck,Beinschienen,
                              Cool-Packs und Sauerstoff(hab gehört Ihr könntet nicht so gut
                              12.Rebel bringt 2x 20l Bierfässer mit ==> denkt also daran euch ein Glas/Krug/Seidla einzupacken !!
                              13.ktmcrosser springt für Räcer mit einem 4kw dingsdabumsda ein :D und soll den Sprit nicht vergessen( kann mir einer 1Tag vorher nochmal bescheid sagen???)
                              Gruß Gregor
                              Sorry, mußte auch ne Korrektur vornehmen. bin ja nicht dabei
                              Toeffel, tut mir wirklich leid!

Kommentar

• öhm wann is das nomma genau? ich vergess das immer.

muss ich mich irgendwo anmelden, wie siehts mit ner gebühr aus und was is noch mitzubringen bzw wird benötigt?

sorry für die fragen die bestimmt schon zichma beantwortet wurden, aber ich habe einfach keinen nerv alle seiten zulesen.

Kommentar

Lädt...
                                X