Aerc / ngm 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na immerhin bist du doch in ER 2 dabei :gut2:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIch denke auch nächstes Jahr werden es nicht viel mehr werden
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Jap, mal sehen was nächstes jahr geht, bin im Moment noch skeptischZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNa immerhin bist du doch in ER 2 dabei :gut2:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
was da los mr. ehrgeiz?Zitat von chinablau Beitrag anzeigenJap, mal sehen was nächstes jahr geht, bin im Moment noch skeptisch
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Verfrühte Anzeichen von winterdepressionen und ne Erkältung die so langsam los geht. Mein Kopf waere gerade fast geplatzt, als ich mich zum Vergaser gebückt habe:/Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenwas da los mr. ehrgeiz?
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
ach, alles schnick schnack! wenn nicht du ER2 wer dann??Zitat von chinablau Beitrag anzeigenVerfrühte Anzeichen von winterdepressionen und ne Erkältung die so langsam los geht. Mein Kopf waere gerade fast geplatzt, als ich mich zum Vergaser gebückt habe:/
:kiss:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
jammer nicht, in bin seit Wochen mit fetter Entzündung in beiden Fußgelenken komplett aussem Verkehr....Zitat von chinablau Beitrag anzeigenVerfrühte Anzeichen von winterdepressionen und ne Erkältung die so langsam los geht. Mein Kopf waere gerade fast geplatzt, als ich mich zum Vergaser gebückt habe:/.
Kommentar
-
du bist nicht allein :craz:Zitat von Bombert Beitrag anzeigen... muss man da wieder mit Lizenz und so ... als Wanderdüne in Klasse 3?Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Junge... C-Lizenz schon geordert? FIM Schlappen auffe DR drauf? Biste schon in Spanien beim Training? :psy: ik freu mir schon...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendu bist nicht allein :craz:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar