Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dann könnt ihr ja gleich nach uelsen kommen alter mannZitat von Bombert Beitrag anzeigenAuch das - full MaddinService!
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Versteh ich das richtig. Startgeld 40 Euro + 10 Euro Versicherung für nicht ADAC Mitglied und los gehts? Fim-Reifen?
Wie sind den die Strecken so. Richtiges Enduro oder mehr Crossstecke wie in Werl bzw. Ackerglühen.Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
Von - bis. Alles dabei. Allerdings sind die meisten Veranstaltungen doch eher öde. Ausgenommen die im Osten und die in .... tataaaaa: Brelingen!Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
röchtöchZitat von Bombert Beitrag anzeigenVon - bis. Alles dabei. Allerdings sind die meisten Veranstaltungen doch eher öde. Ausgenommen die im Osten und die in .... tataaaaa: Brelingen!Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Würde dir die Damenklasse empfehlenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
...sollte ich vielleicht noch die Klasse wechseln?

Da ist dir dann auf alle Fälle ein Pokal sicher :evil: Zweiter wirste da immer
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenVon - bis. Alles dabei. Allerdings sind die meisten Veranstaltungen doch eher öde. Ausgenommen die im Osten und die in .... tataaaaa: Brelingen!
Wüsten ist auch nicht schlecht. Und die 2 h Paderborn auch
Martin und Klaus . Lasst euch da ruhig mal blicken
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWüsten ist auch nicht schlecht. Und die 2 h Paderborn auch
Martin und Klaus . Lasst euch da ruhig mal blicken
das hab ich dem bombelbert vorhin am telefon auch schon gesagt , der wird wohl auch mal den ein oder anderen gaststart verbuchen
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendas hab ich dem bombelbert vorhin am telefon auch schon gesagt , der wird wohl auch mal den ein oder anderen gaststart verbuchen
:angst:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
So, genug der Unkenrufe, ich bin jetzt "clean" und in der Klasse 3 angemeldet!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWürde dir die Damenklasse empfehlen
Da ist dir dann auf alle Fälle ein Pokal sicher :evil: Zweiter wirste da immer
...jetzt will ich aber auch keine Meckerei mehr hören... :isi: ...Herr Feldjäger... :Auge2:
...hatte mich bestimmt nur beim Nennen in der Klasse vertan...kann ja mal passieren mit dem neumodischen Kram...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSo, genug der Unkenrufe, ich bin jetzt "clean" und in der Klasse 3 angemeldet!
...jetzt will ich aber auch keine Meckerei mehr hören... :isi: ...Herr Feldjäger... :Auge2:
:respect::areit: Mensch Ingo das hat aber Überzeugungsarbeit gekostet
Jetzt brauchste nur noch den Schadomsky überzeugen
Der fährt auch schon seit 10Jahren ohne Erfahrung :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSo, genug der Unkenrufe, ich bin jetzt "clean" und in der Klasse 3 angemeldet!
...hatte mich bestimmt nur beim Nennen in der Klasse vertan...kann ja mal passieren mit dem neumodischen Kram...
dann hab ich es ja nur noch mit top fahrern zu tun hier......pokal , sportfahrer usw usw :holy:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendann hab ich es ja nur noch mit top fahrern zu tun hier......pokal , sportfahrer usw usw :holy:
Besonders Top sind wir vor und nach dem Rennen
Kommentar
-
is ja egal , hauptsache topZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenBesonders Top sind wir vor und nach dem Rennen

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar