Enduro Rallye Cup 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    stimmt aber ich fande es:

noch schlammiger, noch anstrengender und noch besser! :taste2:

Spaß beiseite, war ne schöne abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke. Der Schlamm war sehr kraftraubend und rutschig, aber wir machen das je freiwillig.
    Das hat sich glaub ich so mancher unbedarfter Zuschauer gefragt wie man sich und dem Mopped so was freiwillig antun kann :who:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• stimmt, Freunde von mir die mit der Kamera dort waren haben nur gesagt:

wie könnt ihr hier Moped fahren, ich kann mich kaum auf den BEINEN halten!!! :azrael:

Ist schon komisch was Endurofahrer so als Spaß bezeichnen :Laugh:
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• der rest hat nix zusagen????
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          der rest hat nix zusagen????
          Dooooooch......

Also, ich muss an dieser Stelle mal ein ganz dickes Lob an den MSC Senne aussprechen. Der Verein hat es verstanden, eine fordernde und abwechslungsreiche Streckenführung auf den Berg zu zaubern. Da hat wirklich jemand seine Hausaufgaben gemacht. Es wurde alles geboten, was das Enduroherz höher schlagen lässt. Schlammige, kräftezehrende Passagen, die mich schier haben verzweifeln lassen, Baumstämme, die den Namen auch verdient hatten, Steilauf- und abfahrten, die es meineserachtens in sich hatten und den Hobbyenduristen bis aufs Blut gefordert haben (ich habe aber auch Semipros am Hang liegen sehen...). Natürlich gab es auch wieder das obligatorische Reifenfeld und wechselnde Untergründe, die das Fahren mal mehr, mal weniger schön gemacht haben... :Auge2: ...also nochmal, der MSC Senne hat eine Menge aus den Gegebenheiten gemacht und auch von der Organisation her gab es nichts zu meckern! Alles TOP! :gut2:
          I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• ...und ich war total fertig, nach den zwei Stunden! :gut2: ...Mopped ist aber schon wieder in
            poser-würdigem Zustand... :schwärm:

Kommentar

• nicht zu vergessen das tolle Rahmenprogramm.
              Ich glaube es gibt keine andere Veranstalltung bei der so viel für die Zuschauer geboten wird.
              Ich wollte ja eigentlich noch die Hüofburg stürmen, wa aber nach dem Rennen zu erschöpft!

Die Baumstämme waren wirklich gut, aber nach der 4. oder 5. Runde bin ich die Pussy Strecke gefahren, da mir die Spuren vor den Baumstämmen zu tief wurden.

So eine tolle Organisation in Melsungen und die haben nächstes Jahr eine TOP :gut2: Veranstalltung

Kommentar

• ich geh dann jetzt mal nen paar bildaz feddich machen und nen kleines video

Kommentar

• fotos http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=616 , video ist iner mache

Kommentar

• ca . 5 minuten langweiliges video material wird grad hochgeladen

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      ca . 5 minuten langweiliges video material wird grad hochgeladen
                      Freue mich schon drauf...und wieder mal sehr schöne Bilder!!! :gut2:

Kommentar

• schöne Bilder!!!:gut2::gut2::gut2:

Kommentar

• ja son bissl kann ich was :craz:

Kommentar

• http://www.vimeo.com/12590840

Kommentar

• Da muß ja echt bis zum Schluß warten bis der feiner Herr Feldjäger mal durchs Bild fährt
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Da muß ja echt bis zum Schluß warten bis der feiner Herr Feldjäger mal durchs Bild fährt

Hatte nen schlechten Start Und hab dann das Feld von hinten aufgerollt
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X