...die Ringe waren extrem günstig, da musste ich einfach zuschlagen. Und Die anderen Teile kaufe ich so nach und nach dazu. Aber auch das muss ich nicht überstürzen... Ein zweiter Satz macht echt Sinn. :gut2:
ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Jaaaahaaaaa...Naben sind sooooooo teuer....Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
...die Ringe waren extrem günstig, da musste ich einfach zuschlagen. Und Die anderen Teile kaufe ich so nach und nach dazu. Aber auch das muss ich nicht überstürzen... Ein zweiter Satz macht echt Sinn. :gut2:
I rather ride twostrokes >:)
-
Mädels ich wünsche euch viel Erfolg am Sonntag!!!
Ich stóße erst in Melsungen wieder dazu! :psy:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Das ist schade...dachte wir könnten Samstag ein Foren-Bier trinken...Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenMädels ich wünsche euch viel Erfolg am Sonntag!!!
Ich stóße erst in Melsungen wieder dazu! :psy:
Kommentar
-
neeee,
Uelsen ist mir zu schnell!
habe dort vor 2 Jahren meine Leatt Brace beschrottet, weil ich in 4 Gang vollgas über den Lenker bin und das fand ich uncool.
zum Glück hat die Leatt Brace ihren Job gemacht!!! :gut2:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
:panik: ...Junge! haste mir gar nicht erzählt...ist hoffentlich nichts passiert, oder?Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenneeee,
Uelsen ist mir zu schnell!
habe dort vor 2 Jahren meine Leatt Brace beschrottet, weil ich in 4 Gang vollgas über den Lenker bin und das fand ich uncool.
zum Glück hat die Leatt Brace ihren Job gemacht!!! :gut2:
Ja, auf der Etappe muss man ganz schön aufpassen. Da kann man sehr schnell böse stürzen...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Gut! :gut2:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenjo alles gut, ist danals nichts passiert!
...mir ist es vor zwei Jahren ähnlich gegangen. Auf einem langen "Feldweg" hätte es mich fast vom Bock gerissen...ich bin in eine Spurrinne gefahren und nicht mehr rausgekommen...tja und da hats mir den Lenker fast aus der Hand geschlagen...I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Danke!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWünsche auch allen einen guten Saisonstart :gut2:
...kommste gucken mit dem Schneiderlein?I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDanke!
...kommste gucken mit dem Schneiderlein?
glaub nicht . Mal schauen wie es mir Sonntag so geht und wie das Wetter ist :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wetter soll gut sein...aber was meinst Du mit "mal schauen, wie es mir geht"? :kratz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenglaub nicht . Mal schauen wie es mir Sonntag so geht und wie das Wetter ist :holy:
... biste feiern am Samstag? ;)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWetter soll gut sein...aber was meinst Du mit "mal schauen, wie es mir geht"? :kratz:
... biste feiern am Samstag? ;)
Ne mit einer Hand fährt sich nur so doof Auto :who:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Verstehe...mist...haste immer noch so große Malessen mit der Hand? :(Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNe mit einer Hand fährt sich nur so doof Auto :who:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar