Vellahn Sabbelthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
In Lauenburg rechts richtung Boizenburg/ Hagenow und dann kommt irgendwann ne Tanke und dann nach 1 km links und schon biste da!Zitat von chinablau Beitrag anzeigenGibt´s irgetnwo ´ne Anfahrtsbeschreibung, etc.?:kratz:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenAbfahrt A 24 Wittenburg ab da ist Vellahn amtlich ausgeschildert:gut2:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIn Lauenburg rechts richtung Boizenburg/ Hagenow und dann kommt irgendwann ne Tanke und dann nach 1 km links und schon biste da!
Danke euch beiden
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenAbfahrt A 24 Wittenburg ab da ist Vellahn amtlich ausgeschildert:gut2:
Das aber von der anderen seite
Kommentar
-
Gilt nur wenn Du mit Traktor kommst und die Maut sparen willstZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIn Lauenburg rechts richtung Boizenburg/ Hagenow und dann kommt irgendwann ne Tanke und dann nach 1 km links und schon biste da!
"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Nee Gilt für alle die nicht erst nach HH hoch wollen. Ich werde wohl auch Leini seine Variante testen. Die Tanke kenne ich schon weil ich im Letzten Jahr aus der Andern Richtung gekommen bin und nirgends an der B5? mal ein Schild war, da habe ich dort gewendet.
Ach ja was die MTB Geschichte betrifft, wenn der Baer dabei ist und wirklich noch ein MTB für mich über hat wäre ich auch gerne dabei
.
Das die Senioren jetzt auch Nachmittags fahren finde ich blöd
, die sind immer so schnell
und überhaupt es war am Nachmittag so schön viel Platz
. Nee ist schon besser so :daumen:, wie da manche angasen
passen die nicht unbedingt zwischen die Anfänger und Kids.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenNee Gilt für alle die nicht erst nach HH hoch wollen. Ich werde wohl auch Leini seine Variante testen. Die Tanke kenne ich schon weil ich im Letzten Jahr aus der Andern Richtung gekommen bin und nirgends an der B5? mal ein Schild war, da habe ich dort gewendet.
Ach ja was die MTB Geschichte betrifft, wenn der Baer dabei ist und wirklich noch ein MTB für mich über hat wäre ich auch gerne dabei
.
Das die Senioren jetzt auch Nachmittags fahren finde ich blöd
GENAU!! Meine Variante ist ne gute Variante.
Und die bin ich sogar schon mal mit Trecker und Drescher gefahren. Da musste ich nach Pritzier
Kommentar
-
Dame mit Rollator nicht zu vergessen.Zitat von ghost Beitrag anzeigenDas die Senioren jetzt auch Nachmittags fahren finde ich blöd
Dann muß mich das Baerchen nicht mehr anschreihen und er hat freie Fahrt. Für mich aber blöd, da dann potenzielle mobile Helden ( Frauenaufheber) nicht mehr in meiner Klasse sind.
Dann muß ich da wohl diesmal allein durch!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Na vielleicht schau ich mir das an der Strecke von dir an , und habe dann auch mehr Zeit dich aufzuhebenZitat von Fallsucht Beitrag anzeigenDame mit Rollator nicht zu vergessen.
Dann muß mich das Baerchen nicht mehr anschreihen und er hat freie Fahrt. Für mich aber blöd, da dann potenzielle mobile Helden ( Frauenaufheber) nicht mehr in meiner Klasse sind.
Dann muß ich da wohl diesmal allein durch!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Klasse, an die Variante habe ich noch garnicht gedacht. dann werde ich am Samstag die neuralgischen Stellen rausfahren und dich dann am Sonntag vormittag entsprechend positionieren.Zitat von baer Beitrag anzeigenNa vielleicht schau ich mir das an der Strecke von dir an , und habe dann auch mehr Zeit dich aufzuheben
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Und wer hilft mir über die Hindernisse??Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenKlasse, an die Variante habe ich noch garnicht gedacht. dann werde ich am Samstag die neuralgischen Stellen rausfahren und dich dann am Sonntag vormittag entsprechend positionieren.
Dann muss ich Gabi ja wieder einspannen!
Kommentar
-
Selbst ist der MannZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenUnd wer hilft mir über die Hindernisse??
Dann muss ich Gabi ja wieder einspannen!
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSelbst ist der Mann
Da werde ich mir Mühe geben! Kann Samstag ja noch Trainieren
Kommentar
-
Fertig!
ich habe gestern schon meinen Kleinwagen gepackt und aufgerödelt. Jetzt steht alles vorm Büro und wartet, dass es losgeht. Nachher nur noch meinen Mitfahrer Anhängen und dann gehts los.......und jetzt....:panik: oh je ich habe schon solche Angst.
...mir ist ganz schlechtDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Gabi ist doch sein Mann:Auge2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenSelbst ist der Mann
Kuckst du da steht er:schwärm:Zuletzt geändert von baer; 25.06.2010, 08:03.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar