IGE 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nu ist die ergebnisliste nicht mehr online. vllt wird da was repariert
    ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

    Kommentar


    • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
      Schön staubig war es, Strecke hat mir gefallen, 180 Starter war etwas viel.
      Aber viele Leute aus dem Forum getroffen. Unübertroffen das Damenteam im rosa Tütü die alle Blicke auf sich zogen. Geile Aktion:bravo::bravo::bravo:
      Fotos bitte
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • Die Liste die aushing war schlüssig. Du musst nach den Strafpunkten sehen dann erklärt sich auch manchmal das Leute mit mehr Runden hinter einem sind.
        @b-joe ja da haben sich die Mädels auch massiv drüber beschwert das im Teamlauf völlig rücksichtslos gefahren wurde. Einmal haben wohl auf einem Singletrail viele Fahrer gelegen und es sind immer noch Leute obendrüber gefahren. Das ist wohl der Tatsache geschuldet das man Leute aus dem Jedermannlauf als Team starten lässt. Da sind absolute Anfänger dabei und die treffen dann auf Leute die um eine Meisterschaft fahren. Viele sind auch wieder heimgefahren weil der Jedermann voll war. Das Interesse ist ungemein, meiner Meinung nach sollte der IGE hergehen und immer die schnellsten aus einen Jedermann für künftige Jedermannläufe sperren. Wenn ich so die Namenslisten durchgehe sind es sehr oft die selben die vorne stehen und die nehmen absoluten Anfängern die Plätze weg bzw. schrecken die zurück weil sie sehen wie andere über den Haufen gefahren werden.

        Kommentar


        • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
          Die Liste die aushing war schlüssig. Du musst nach den Strafpunkten sehen dann erklärt sich auch manchmal das Leute mit mehr Runden hinter einem sind.
          @b-joe ja da haben sich die Mädels auch massiv drüber beschwert das im Teamlauf völlig rücksichtslos gefahren wurde. Einmal haben wohl auf einem Singletrail viele Fahrer gelegen und es sind immer noch Leute obendrüber gefahren. Das ist wohl der Tatsache geschuldet das man Leute aus dem Jedermannlauf als Team starten lässt. Da sind absolute Anfänger dabei und die treffen dann auf Leute die um eine Meisterschaft fahren. Viele sind auch wieder heimgefahren weil der Jedermann voll war. Das Interesse ist ungemein, meiner Meinung nach sollte der IGE hergehen und immer die schnellsten aus einen Jedermann für künftige Jedermannläufe sperren. Wenn ich so die Namenslisten durchgehe sind es sehr oft die selben die vorne stehen und die nehmen absoluten Anfängern die Plätze weg bzw. schrecken die zurück weil sie sehen wie andere über den Haufen gefahren werden.
          Alles wie immer, ein Grund, warum ich kein IGE mehr fahre. Schade!

          Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

          Zitat: Benjamin Franklin

          Kommentar


          • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
            Die Liste die aushing war schlüssig. Du musst nach den Strafpunkten sehen dann erklärt sich auch manchmal das Leute mit mehr Runden hinter einem sind.
            @b-joe ja da haben sich die Mädels auch massiv drüber beschwert das im Teamlauf völlig rücksichtslos gefahren wurde. Einmal haben wohl auf einem Singletrail viele Fahrer gelegen und es sind immer noch Leute obendrüber gefahren. Das ist wohl der Tatsache geschuldet das man Leute aus dem Jedermannlauf als Team starten lässt. Da sind absolute Anfänger dabei und die treffen dann auf Leute die um eine Meisterschaft fahren. Viele sind auch wieder heimgefahren weil der Jedermann voll war. Das Interesse ist ungemein, meiner Meinung nach sollte der IGE hergehen und immer die schnellsten aus einen Jedermann für künftige Jedermannläufe sperren. Wenn ich so die Namenslisten durchgehe sind es sehr oft die selben die vorne stehen und die nehmen absoluten Anfängern die Plätze weg bzw. schrecken die zurück weil sie sehen wie andere über den Haufen gefahren werden.
            Wer war das nochmal,der geschrieben hat,dort würde rücksichtsvoll gefahren??? Niemand über'n Haufen oder sogar noch drüber wenn einer liegt??? :(
            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

            Kommentar


            • Also ich bin im jedermannslauf icht umgefahren worden obwohl ich nur im Mittelfesld rumgurke. Spaß hats gemacht war aber wie schon erwähnt ein wenig voll.
              Staub hat man auch genug gefressen ansonsten Top orga. Gerne wieder :psy:
              Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
              "Leonardo da Vinci"

              Kommentar


              • Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                Alles wie immer, ein Grund, warum ich kein IGE mehr fahre. Schade!
                Dito!

                Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                Wer war das nochmal,der geschrieben hat,dort würde rücksichtsvoll gefahren??? Niemand über'n Haufen oder sogar noch drüber wenn einer liegt??? :(
                Leider ist das so nicht.
                Auch ich dachte mal, dass der "Jedermannslauf" für reine Anfänger und Schnupper-Rennfahrer reserviert ist, zumindest hatte ich die Ausschreibung so interpretiert.
                Dem ist leider nicht so. Der ist oft super voll und viele der Fahrer aus anderen Rennklassen nutzen den Lauf zum Training für ihren eigen Rennlauf.

                Ich mach das ja jetzt schon ein paar Jahre, und die IGE-Jedermannsläufe waren das Schlimmste an Rücksichtslosigkeit, was ich erlebt habe.
                Leider schafft es der Veranstalter nicht, das zu ändern, oder er will es nicht, oder es ist ihm egal...
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • @twostroke: # 88 ??
                  Gruß
                  Erik :taste1:

                  Kommentar


                  • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                    @b-joe ja da haben sich die Mädels auch massiv drüber beschwert das im Teamlauf völlig rücksichtslos gefahren wurde. Einmal haben wohl auf einem Singletrail viele Fahrer gelegen und es sind immer noch Leute obendrüber gefahren. Das ist wohl der Tatsache geschuldet das man Leute aus dem Jedermannlauf als Team starten lässt. Da sind absolute Anfänger dabei und die treffen dann auf Leute die um eine Meisterschaft fahren.
                    soweit ich das mitbekommen habe waren die rücksichtslosen nicht die wirklich schnellen sondern solche aus dem mittelfeld.

                    Kommentar


                    • MOMENT wir sprechen hier von 2 verschiedenen Läufen. Beim Jedermannlauf habe ich nicht mitbekommen das es irgendwo Ärger gab und auch ich persönlich der im Mittelfeld rumgurkt bin nie in Bedrängnis gewesen. Das mal zur Klarstellung.

                      Der Ärger war im nächsten Lauf wo das Teamrennen, die Oldtimer usw. zusammengefahren sind, dort wurden Leute die im Jedermannslauf keinen Platz mehr bekommen haben als Teamfahrer zusammengepackt und fahren lassen.

                      Ich verstehe es auch nicht es wäre so einfach zu regeln.

                      Grundsätzlich nur noch Onlinenennung und wer einmal unter den ersten zehn im Jedermannlauf war wird für das Jahr im Jedermann gesperrt.
                      Ich könnte hier auf Anhieb 10 Namen nennen die immer wieder vorne zu finden sind in den Jedermannläufen. Wenn man dann noch herginge und jeden der in einer IGE Meisterschaft gemeldet ist für den Jedermannlauf sperrt, dann gibt es Luft.

                      Kommentar


                      • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                        soweit ich das mitbekommen habe waren die rücksichtslosen nicht die wirklich schnellen sondern solche aus dem mittelfeld.
                        Ja schon aber die auf dem Boden das sind die armen Kerle die wahrscheinlich lieber Jedermann gefahren wären.

                        Kommentar


                        • IGE 2015

                          Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                          MOMENT wir sprechen hier von 2 verschiedenen Läufen. Beim Jedermannlauf habe ich nicht mitbekommen das es irgendwo Ärger gab und auch ich persönlich der im Mittelfeld rumgurkt bin nie in Bedrängnis gewesen. Das mal zur Klarstellung.

                          Der Ärger war im nächsten Lauf wo das Teamrennen, die Oldtimer usw. zusammengefahren sind, dort wurden Leute die im Jedermannslauf keinen Platz mehr bekommen haben als Teamfahrer zusammengepackt und fahren lassen.

                          Ich verstehe es auch nicht es wäre so einfach zu regeln.

                          Grundsätzlich nur noch Onlinenennung und wer einmal unter den ersten zehn im Jedermannlauf war wird für das Jahr im Jedermann gesperrt.
                          Ich könnte hier auf Anhieb 10 Namen nennen die immer wieder vorne zu finden sind in den Jedermannläufen. Wenn man dann noch herginge und jeden der in einer IGE Meisterschaft gemeldet ist für den Jedermannlauf sperrt, dann gibt es Luft.
                          kann man so Unterschreiben !

                          Kommentar


                          • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                            MOMENT wir sprechen hier von 2 verschiedenen Läufen. Beim Jedermannlauf habe ich nicht mitbekommen das es irgendwo Ärger gab und auch ich persönlich der im Mittelfeld rumgurkt bin nie in Bedrängnis gewesen. Das mal zur Klarstellung.
                            ja, und beim jedermann gab es auch nicht die engen stellen wo es im nächsten lauf die rempler gab.

                            Kommentar


                            • So hier eine Runde aus der Mitte des Jedermannlaufes, alles ganz harmlos und stressfrei. Diese Runde ist exemplarisch für mein ganzes Rennen, man wurde überholt und hat überholt, aber alles mit Anstand.

                              Kommentar


                              • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                                So hier eine Runde aus der Mitte des Jedermannlaufes, alles ganz harmlos und stressfrei. Diese Runde ist exemplarisch für mein ganzes Rennen, man wurde überholt und hat überholt, aber alles mit Anstand.

                                Ok... Dann is ja doch nicht so schlimm
                                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X