IGE 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hier eine Runde mit mir 😜
Spaß hat es gemacht, aber wäre gern die lange Runde gefahren
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
heute war die komplette strecke drin...:)) meine klasse ist :azrael:. zuviele junge hüpfer sind nachgerückt...opa hats richtig schwer gehabt...aber er lebt:vchris:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
bei mir hat man nur den helm und die bremsen kontrolliert, mal so einen gesamtblick über das motorrad und einen willkürlichen griff in die speichen am hinterrad.ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos
Kommentar
-
Grüß dichZitat von kurzer Beitrag anzeigenHier eine Runde mit mir
Spaß hat es gemacht, aber wäre gern die lange Runde gefahren
Ich kann das Video nicht sehen
Kommentar
-
Wo soll denn das stehen?Zitat von Astarin Beitrag anzeigenMoin,
habe ich das richtig gelesen, dass ein Killschalter mit Reißleine in Aarbergen erforderlich ist?
Ist das in Wolfshausen auch schon so gewesen, bzw. wurde das kontrolliert?
lieben Gruß
Flip
Kommentar
-
in W wärste auch ohne killschalter durch die abnahme gekommen.Zitat von Astarin Beitrag anzeigenMoin,
habe ich das richtig gelesen, dass ein Killschalter mit Reißleine in Aarbergen erforderlich ist?
Ist das in Wolfshausen auch schon so gewesen, bzw. wurde das kontrolliert?
lieben Gruß
Flip
notaus/killschalter ist aber im regelement vorgeschrieben. mehr nicht.Zuletzt geändert von b-joe; 12.04.2015, 22:00.

Kommentar
-
Muss echt sagen, dass ich konditionell richtig mit meiner einschätzung lag: Da hätte ich in der Kinderklasse starten müssen, damit das fair wird. Habe mir die Wertungsläufe etwas einfacher vorgestellt. Die 3 Kumpels auch
. Hätten uns wohl doch eher beim Jedermanns anmelden sollen.
Zur Strecke: Also ich fand die war schon sehr ausgefahren. Vorallem die "Hüppel" vor den Kurven. Das hat mich so viel Energie gekostet :trara:
Gegen Ende waren mir dann die Schmerzen egal und ich konnte die letzten Runden nochmal genießen.
Leider ist war am Trinkrucksack irgendetwas undicht. Nach 2 Stunden ist mir die Suppe schon die Beine runter gelaufen. Die letzte Stunden musste ich dann also ohne Wasser fahren.
Zum Überholen: Wurde nur ein paar Mal echt beschissen überholt. Ansonsten war es echt gut. Habe aber auch immer Platz gemacht wenn möglich.
MfG
Kommentar
-
ich lade noch bei youtube hoch, kann noch etwas dauernZitat von grasshüpfer Beitrag anzeigenGrüß dich
Ich kann das Video nicht sehen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
War auch da Oben am Start , ich bin am Samstag Team und am Sonntag in Klasse 8 gestartet. Das Problem bei den Läufen sind nicht die schnelleren Fahrer, die haben beim Überholen das Auge für die Spuren! Die Jungs aus dem Mittelfeld sind hier eher das Problem. Für bessere Fahrer war an beiden Tagen das Waldstück kein Problem, die langsamen sind eben oft mit den Beinen am Boden da im Wald runtergerutscht und auch gestürzt und steckengeblieben, haben aber immer so gut wie's halt ging Platz gemacht! Das "Middle of the Pack" ist in diesem Streckenabschnitt leider doch sehr oft mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs gewesen! Nur beim Überrunden dieser Fahrer gabs auch das größte Problem, immer auf der Idealspur, keinen Zentimeter Platz machen und sich dann wundern wenn der Schnellere von hinten dann doch nicht soooo sauber Vorbei kommt. Danke hiermit an alle die einen ohne Stress haben vorbeifahren lassen, mein Tipp an die anderen: lasst die schnellen Vorbei und lernt beim Nachfahren von den Jungs, die nehmen Spuren an die Ihr gar nicht denkt!Zitat von Twostroke Beitrag anzeigenMuss echt sagen, dass ich konditionell richtig mit meiner einschätzung lag: Da hätte ich in der Kinderklasse starten müssen, damit das fair wird. Habe mir die Wertungsläufe etwas einfacher vorgestellt. Die 3 Kumpels auch
. Hätten uns wohl doch eher beim Jedermanns anmelden sollen.
Zur Strecke: Also ich fand die war schon sehr ausgefahren. Vorallem die "Hüppel" vor den Kurven. Das hat mich so viel Energie gekostet :trara:
Gegen Ende waren mir dann die Schmerzen egal und ich konnte die letzten Runden nochmal genießen.
Leider ist war am Trinkrucksack irgendetwas undicht. Nach 2 Stunden ist mir die Suppe schon die Beine runter gelaufen. Die letzte Stunden musste ich dann also ohne Wasser fahren.
Zum Überholen: Wurde nur ein paar Mal echt beschissen überholt. Ansonsten war es echt gut. Habe aber auch immer Platz gemacht wenn möglich.
MfG
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar