IGE 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JaZitat von Peff Beitrag anzeigenWie ist es dort mit der Runden? bekommt man da einen Transponder?
Kommentar
-
Kann mal bitte jemand in seine Glaskugel schauen:
Wird man da als Hobbyhonk mit nicht sonderlich guter Kondition (15- minütige Crossrennen in der Gästeklasse schaffe ich gerade so) in den Klassen 1,2,3 über den Haufen gefahren?
Sollte ich dann besser im Team oder im Jedermannslauf starten als sonntags bei den Ambitionierten?Gruß
Erik :taste1:
Kommentar
-
Eigentlich ist es egal in welcher Klasse und an welchem Tag du über den Haufen gefahren wirst. Es sind immer einige richtig Schnelle dabei egal was du fährst. Samstags im Jedermann oder im Team fahren sich viele schon mal warm die Sonntags um Platzierungen fahren.
ABER nicht entmutigen lassen, immer schön Linie halten und wenn es geht - Platz machen - dann klappt das schon. Lass die ruhig hinter dir schreien, hupen und am Gas spielen, erst wenn es sicher machbar ist fährt man auf Seite und fertig, die richtig Schnellen wissen eh meist was sie tun müssen und sind schnell vorbei, wichtig ist nur Linie halten damit du berechenbar bist und nicht plötzliche Richtungswechsel über mehrere Spuren vornehmen. NUR MUT:gut2:
Kommentar
-
Somit sind meine gedanken,sowas auch mal zu veruchen,hiermit gerade beerdigtZitat von Uwe2 Beitrag anzeigenEigentlich ist es egal in welcher Klasse und an welchem Tag du über den Haufen gefahren wirst. Es sind immer einige richtig Schnelle dabei egal was du fährst. Samstags im Jedermann oder im Team fahren sich viele schon mal warm die Sonntags um Platzierungen fahren.
ABER nicht entmutigen lassen, immer schön Linie halten und wenn es geht - Platz machen - dann klappt das schon. Lass die ruhig hinter dir schreien, hupen und am Gas spielen, erst wenn es sicher machbar ist fährt man auf Seite und fertig, die richtig Schnellen wissen eh meist was sie tun müssen und sind schnell vorbei, wichtig ist nur Linie halten damit du berechenbar bist und nicht plötzliche Richtungswechsel über mehrere Spuren vornehmen. NUR MUT:gut2:
Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
@michl11 Nur Mut so schlimm ist es nun auch nicht, die Strecken sind meist sehr breit gesteckt. Immer schön den eigenen Stiefel fahren und fertig, es sind immer langsamere und schnelle Fahrer zusammen. Bin auch nur ein 50jähriger Wiedereinsteiger im Touristenmodus - egal - immer schön mitfahren macht echt Laune.
Kommentar
-
So schlimm ist das auch nicht. Lass dir keine Angst machen. Ich finde mittlerweile wird dort auf die Langsameren sehr viel Rücksicht genommenZitat von michl11 Beitrag anzeigenSomit sind meine gedanken,sowas auch mal zu veruchen,hiermit gerade beerdigt
Kommentar
-
die jenigen die schreien wollen sich nur bemerkbar machen und bedanken sich dann meisst auch artig wenn man platz gemacht hat.Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenLass die ruhig hinter dir schreien

Kommentar
-
Ich denke du bist Profi :kratz:Zitat von michl11 Beitrag anzeigenSomit sind meine gedanken,sowas auch mal zu veruchen,hiermit gerade beerdigt
Samstag wurde ein Bronce-Gaser größe 30 - 36 - 40 an einer KTM 300 exc 2013 vom Enduro-Profi Michl11 intensiev getestet.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
er meinte sicher dass ige unter seinem niveau liegt. >:)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch denke du bist Profi :kratz:
Samstag wurde ein Bronce-Gaser größe 30 - 36 - 40 an einer KTM 300 exc 2013 vom Enduro-Profi Michl11 intensiev getestet.

Kommentar
-
Für Hohn und Spott bedank ich michZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch denke du bist Profi :kratz:
Samstag wurde ein Bronce-Gaser größe 30 - 36 - 40 an einer KTM 300 exc 2013 vom Enduro-Profi Michl11 intensiev getestet.

Kommentar
-
Wir machen ne Hobbyhonk-klasse auf.Zitat von noname Beitrag anzeigenKann mal bitte jemand in seine Glaskugel schauen:
Wird man da als Hobbyhonk mit nicht sonderlich guter Kondition (15- minütige Crossrennen in der Gästeklasse schaffe ich gerade so) in den Klassen 1,2,3 über den Haufen gefahren?
Sollte ich dann besser im Team oder im Jedermannslauf starten als sonntags bei den Ambitionierten?
Jeder fährt ne Runde und dann lassen wir den Tag gemütlich am grill ausklingen...

Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar