IGE 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fährt Sonntag wernin den Klassen 1,2 oder 3?


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • Schöne Veranstaltung

      War eine super Veranstaltung! Eine Strecke die richtig Spaß gemacht hat, mit allem was man so brauch. Und absolut unkompliziert bei dem ganzen Verwaltungskram / Transponder u.s.w. Nur schade das ich immer meinen Handschuh ausziehen musste damit der Transponder erkannt wurde. (Knöchelschutz / Carbon?) Das wird für mich nächstes Jahr wieder einen festen Platz in meinem Terminkalender haben! (Trotz 320Km Anfahrt!)
      Gruß Joe




      Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
      ! :D

      Kommentar


      • Für die Transponder bei der IGE nimmt man idealerweise immer ein Haargummi seiner Frau mit. Darum kann man dann den Transponder wickeln.
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • Dem kann man nur zustimmen.
          Schöne Strecke mit vielen neuen Streckenteilen.
          Danke an alle Beteiligten.:gut2:

          Kommentar


          • Hallo Bernhard, ich habe dich gar nicht gesehen! Erst als ich zu Haus war und mir die Ergebnisse angeschaut habe, habe ich bemerkt das du auch da warst. Aber bei so vielen Startern kann das ja auch schon mal passieren. Nächstes Mal trinken wir dann aber zusammen ein Erfrischungsgetränk!
            Gruß Joe




            Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
            ! :D

            Kommentar


            • Alsooooo, ich hab mir das heute gespart. Als die mir 50€ abknöpfen wollten für 3std Moped fahren hab ich schön nen Rückzieher gemacht und hab das Geld lieber auf der Main Franken Messe in Würzburg verprasst. Ziemlich unverschämter Preis, wie ich finde ,für ne Quergesteckte Crossstrecke. (Ist nur meine Meinung und ja ich weiß ziemlich genau was die da schaffen oder auch nicht)
              Schade,hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut.

              Gesendet von irgendwo...


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • Mit Nachnenngebühr waren es für mich auch 45€ für "nur" 2 Std. in Klasse 5.
                Die Strecke hat mir sehr gut gelegen:trara: .
                Der IGE Saisonabschluss hatte für mich nach einem miesen Jahr mit vielen Problemen gutes ende ,den vorletzten Platz .
                Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                grüße Jörg

                Kommentar


                • Haste trotzdem gut gemacht...[emoji106] [emoji106] [emoji106]

                  Ja Strecke sah gut gesteckt aus und kenn ich ja auch aber lange nicht das Geld wert. Ich muß jetzt auch ehrlich zugeben das ich mir über den Preis vorher keine Gedanken gemacht habe. Hatte nur irgendwas mit 25€+ Nachnenngebühr im Kopf und das wäre für mich okay gewesen. Aber egal, war auch so nen schöner Tag. Hatte es ja nicht weit.

                  Gesendet von irgendwo...


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • Für 25 € kannst du im Jedermanns Lauf starten da gibt's auch keine Nachnahmegebühr .
                    Alle 3 Std.fahrten kosten 35 € für eingeschriebene Fahrer(Meisterschaft) oder 40 € für alle anderen .
                    Ab 2 Wochen vor der Veranstaltung oder nennen am Renntag kostet 10 € Nachnenngebühr.
                    Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                    grüße Jörg

                    Kommentar


                    • Ich konnte den Samstag nicht sonst hätte ich den Jedermannslauf genommen. Finds trotzdem zuemlich happig als nicht IGEler der nachnennen wollte. Und wede das auch nicht wieder probieren. Da fahre ich lieber bessere richtige Enduroveranstaltungen, für weniger Geld

                      Gesendet von irgendwo...


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • Ahhhh so... Preis für Jedermannslauf ist absolut fair und okay...35€Startgeld für normale klassen auch für jeden wäre gerade noch akzeptabel . Aber dann diese zuschläge finde ich unverschämt. Nen 5er Nachnenngebühr wären auch okay. Aber so wies jetzt ist kommt mir das nicht in die Tüte. Max der Jedermannslauf. Das ist richtig fair vom Geld her.

                        Gesendet von irgendwo...


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X