S A E 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Mal eine ganz andere Frage, was sollte man mitbringen um sich da für 2016 zu nennen?
    Nichts- jeder Anfäger kann sich da ruhig melden oder eher was für erfahrene Wettbewerbsfahrerinnen und Fahrer?

Grüße
    Micha

Kommentar

Zitat von Micha Beitrag anzeigen
      Mal eine ganz andere Frage, was sollte man mitbringen um sich da für 2016 zu nennen?
      Nichts- jeder Anfäger kann sich da ruhig melden oder eher was für erfahrene Wettbewerbsfahrerinnen und Fahrer?

Grüße
      Micha
      Genau Micha, NIX!
      Anmelden, fahren,fertig!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Wie es ausschaut doch nicht Frei am Samstag. Darf wohl doch mit euch durch die Gegend rutschen. Danke für die schnelle Klärung. Überhaupt, Danke an die Macher der Serie und an die Veranstalter und Helfer. Ohne die könnten wir nicht fahren.
        Unbekannt bekannt

Kommentar

Startnummer 13 :craz:

Mal schauen ob ich die 1. Runde überlebe.
          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Kommentar

Toll, ich stehe leider nicht drin....

Leider will auch keiner mit mir sprechen oder schreiben.
            Erschtmal mit dorr Ruhe und dann mit'm Ruck..... :gut2:

Kommentar

Zitat von stw Beitrag anzeigen
              Toll, ich stehe leider nicht drin....

Leider will auch keiner mit mir sprechen oder schreiben.
              Der Chef ist wohl bis heute im Urlaub habe ich gehört
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

für den fall dass die jungs hier sind ;o)=

Marco Zander #385, Andreas Mischel #861 bitte dringend via Mail melden.

info@sachsen-anhalt-enduro.de

Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

Gut Marko meldet sich demnaechst hab ihn informiert [emoji14]

Kommentar

Zitat von drengr Beitrag anzeigen
                    für den fall dass die jungs hier sind ;o)=

Marco Zander #385, Andreas Mischel #861 bitte dringend via Mail melden.

info@sachsen-anhalt-enduro.de

ich hab mit Andreas Kontakt aufgenommen, wir sind bei der gleichen Sekte aktiv!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Raus, obwohl ich zeitnah überwiesen habe.
                      Sollte halt so sein ...
                      Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                      Quelle: Zitate

Kommentar

• ... Die mußten leider über 50 Leuten dieses Mal absagen. Musst halt gleich nennen und überweisen wenn die Nennung draußen ist. Wird schon wie bei der EEC.
                        Gute Geländefahrten werden halt immer weniger.

Sport frei

Sven
                        www.mc-nienburg.de

Kommentar

• War halt nie der schnellste ...
                          Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                          Quelle: Zitate

Kommentar

• Wer sucht noch einen Startplatz? Bitte per PN melden!
                            .

Kommentar

• Wie hat euch Schoenebeck gefallen ? Ich muss sagen es war wieder eine super Veranstaltung das Gelaende ist super und trotz des ganzen matsches hat es echt spaß gemacht aber ich hatte das gefuehl das es dadurch auch deutlich Anstrengender wurde :D Auch manche stellen der Strecke waren zum Ende ziemlich ausgefahren und mein Fahrwerk nicht vorbereitet auf diese schlaege so hatte ich nicht mit kraempen zu kaempfen sondern mit den schlaegen ... Ach naja ich bin eh weiter durchgefahren aber das machte es auf jedenfall anstrengender :D Ich hatte eine menge spaß und hab wieder was dazu gelernt wie liefs bei euch?
                              LG Pascal

Kommentar

• War ne klasse Strecke :respect: auch wenn ich nicht bis zum Ende durch gefahren bin.
                                Eigentlich wollte ich nach 3h nur ne Pause machen, als ich einem Fahrer beim Aufladen geholfen und der sich dabei verletzt hat war die Lust schlagartig weg, zumal mein Junior auch noch mit einem total kaputten Bike angerollt kam.
                                Käse war nur der 2h Stau auf der A2 während der Rückfahrt, man hat mein Magen geknurrt.

Gruß
                                Jens
                                Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Kommentar

Lädt...
                                X