Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenmöchte aber bitte nur im Gelände aufgehoben werden
Hm... eigentlich ist das ja mein Part.. wenn ich für jedesmal Wurzel-purzeln nen Strich bekommen würde, müßte ich an die Zette ne Vollverkleidung dranbauen, damit genug Platz für die Striche ist...:auslach::craz:
ruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Dann also erst sychronpurzeln zu dritt (Steffi will ja auch mitspielen...) und danach Jägermeister(n)Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigen@ petra na dann sind wir schon zwei, oder was glaubst Du woher mein Name kommt... da bin ich Weltmeister drin
, oder wars Jägermeister :craz:

Kann ja nix mehr schiefgehen...
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
da bin ich dabei, aber so was von...Zitat von petra Beitrag anzeigenDann also erst sychronpurzeln zu dritt (Steffi will ja auch mitspielen...) und danach Jägermeister(n)

Kann ja nix mehr schiefgehen...
petra
:gut2:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
jo betrinkt euch ma ordentlich! Dann hat meister Petz leichtes spiel,..und ich bin hoffentlich ausm schneider:holy:
seid mir nich böhse mädels,...aber ich muss auch sehn wo ich bleibe
:kiss:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
ja , ja so seids halt... schön immer die eigene Haut retten:rolley:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenjo betrinkt euch ma ordentlich! Dann hat meister Petz leichtes spiel,..und ich bin hoffentlich ausm schneider:holy:
seid mir nich böhse mädels,...aber ich muss auch sehn wo ich bleibe
:kiss:Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
Der kann bleiben was er will, solang Samstagnacht Anita draufsteht! :azrael:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenIch nehm alles zurück....in diesem forum sind wohl alle nur auf mein fell scharf,...oder auf was anderes...
ABER MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
ich nehm edding mit...:kratz:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenDer kann bleiben was er will, solang Samstagnacht Anita draufsteht! :azrael:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Vielleicht kann ja schonmal einer Deiner Kumpelz vorab "Anita" draufkritzeln!?Zitat von Robbe Beitrag anzeigenich nehm edding mit...:kratz:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
wo sollen wir uns jetzt treffen? da bei der 2. schranke auf dem großen platz? oder noch weiter im gelände? ich weiß im momen mal so garnicht, welche stellen ihr heir gerade beschreibt.
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenVielleicht kann ja schonmal einer Deiner Kumpelz vorab "Anita" draufkritzeln!?
ich geh nacher zum tätowierer und lass mir anita stechen,...wird wohl das einfachste sein
:Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Mach dir keine Mühe... das übernehmen die Jungs schon am Wochenende... :holy:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenanita stechenWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo bleibt mein dummer Gasgriff???!!!
Ohwei was wird das Samstag früh, hoffe ich bin wach wenn der Chef hier steht...
Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar