Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also kommt Deine bessere Hälfte mit! :kratz:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenKlar, das liegt bei uns in der Familie... ich habe meine erste Fahrt mit der WR auch in Bilstain gemacht.
Und direkt 2 Meter Stacheldraht mit dem Hinterrad eingesammelt
Ausserdem ist die Berta ja nicht so ganz niegelnagelneu... hat ja schon ein paar Spuren artgerechter Heckenbewegung.
Na dann kann ich der ja mal erklären, wie schändlich Du Dich in Bernissart benommen hast!
...und daß Du im Morgengrauen mit Schissi "Dr.Fummel was here!" an die Wand vom Aufenthaltsraum geschrieben hast! :angst:
:craz::Laugh:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Also von meiner Seite ja. Wie ich schon geschrieben habe. Da werde ich mit dem Feldjäger stehen. Und mein Auto kennst du ja. Schwarzer S-Max mit HH KennzeichenZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen@Qauddel: die Location für´s WE ist jetz geklärt!? :kratz:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Yep, werde dann daneben parken! :daumen:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenAlso von meiner Seite ja. Wie ich schon geschrieben habe. Da werde ich mit dem Feldjäger stehen. Und mein Auto kennst du ja. Schwarzer S-Max mit HH Kennzeichen"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Och, das ist kein Problem - kannst Du ihr erzählen... die kennt mich schon länger und weiß, wie ich unter Stress reagiere...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAlso kommt Deine bessere Hälfte mit! :kratz:
Na dann kann ich der ja mal erklären, wie schändlich Du Dich in Bernissart benommen hast!
...und daß Du im Morgengrauen mit Schissi "Dr.Jo" an die Wand vom Aufenthaltsraum geschrieben hast! :angst:
:craz::Laugh:
Aber was soll ich machen, mir gefällt halt der Farbton so gut.
Hast Du dein Kostüm eigentlich schon eingepackt?
Wann ist eigentlich die grosse Show? Freitag oder Samstag? Boah, ich freu mich schon so!
Was muß ich da gerade in deinem Beitrag sehen? Editieren meines Gemäldes... ? tz tz tzWillkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Du warst zu schnell! :Auge2:Zitat von dr-Fummel Beitrag anzeigenWas muß ich da gerade in deinem Beitrag sehen? Editieren meines Gemäldes... ? tz tz tz
"Dr.Fummel was here!" :Joke:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen...auf die Stille Treppe schickt.:Joke:
Ist das was versautes?????:kratz:
:craz::D
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
...dann laß ich mich da gern hinschicken! :taste1:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenIst das was versautes?????:kratz:
:craz::D"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
deswegen jaZitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...dann laß ich mich da gern hinschicken! :taste1:
:Laugh:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Wenn es Spaß machen sollte, hätte ich ja vorgeschlagen, dich übers Knie zu legen... :Haue:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...dann laß ich mich da gern hinschicken! :taste1:
aber so frech wie Du heute morgen bist...
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenWenn es Spaß machen sollte, hätte ich ja vorgeschlagen, dich übers Knie zu legen... :Haue:
Mensch Jo, du machst das Petzl ganz heiss mit solchen vorschlägen. Der spielt schonwieder an sich rum!!!

Kommentar
-
... und googelt hektisch nach der "Stillen Treppe" :Laugh:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDer spielt schonwieder an sich rum!!!

Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
:Joke:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen... und googelt hektisch nach der "Stillen Treppe" :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar