Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Keine Angst... Steffi und Petra werden ja auch da sein - da seit ihr schon 3 vernünftige Menschen. :daumen::daumen::daumen:Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenuijuijui... wenn ich das hier alles lese, kriege ich ja Angst nach Bilstain zu kommen :angst:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Die Befürchtung kann ich dir leider nicht nehmen:weg::craz::Laugh: Obwohl es hier eher um ein Robbenbaby gehtZitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenich hatte nur befürchtet, dass meine zarte Seele
Schaden nehmen könnte bei dem Sodom und Gomorra :craz:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
oh mein Gott... auch noch ein Robbenbaby, also auch noch Tierquälerei, die müssen doch unbedingt gerettetet werden :DZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenDie Befürchtung kann ich dir leider nicht nehmen:weg::craz::Laugh: Obwohl es hier eher um ein Robbenbaby geht
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenoh mein Gott... auch noch ein Robbenbaby, also auch noch Tierquälerei, die müssen doch unbedingt gerettetet werden :D
nein nichts quälen. Gibt doch nen Bach in Bilstain
Und Robbenbabys haben wir gaaaaaaaanz besonders lieb. Wir bringen auch extra Vaseline mit, damit diese kleine Dorfrobbe in der Sonne nicht austrocknet
:holy:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
schade :isi: ich dachte es gibt "Meeresfrüchte" am Sa. Abend ...Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen...Wir bringen auch extra Vaseline mit, damit diese kleine Dorfrobbe in der Sonne nicht austrocknet
:holy:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
nickesZitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenschade :isi: ich dachte es gibt "Meeresfrüchte" am Sa. Abend ...
, wir wollen ja die Spezie nicht ausrotten:D, sie muss gut gepflegt werden, dann haben wir alle länger was davon:evil:
Kommentar
-
DU hast ja nichts zu befürchtenZitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenuijuijui... wenn ich das hier alles lese, kriege ich ja Angst nach Bilstain zu kommen :angst:

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Du musst ein toller mesch sein:love:Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenoh mein Gott... auch noch ein Robbenbaby, also auch noch Tierquälerei, die müssen doch unbedingt gerettetet werden :DLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
also gibt es nicht mal ein kleines flauschiges Robbenfellmäntelchen??? :weg:Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigennickes
, wir wollen ja die Spezie nicht ausrotten:D, sie muss gut gepflegt werden, dann haben wir alle länger was davon:evil:
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain
Kommentar
-
uupsZitat von Robbe Beitrag anzeigenDu musst ein toller mesch sein:love:
:love:
Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenoh mein Gott... auch noch ein Robbenbaby, also auch noch Tierquälerei, die müssen doch unbedingt gerettetet werden :D
Kannst das arme Knuddelchen ja mit ins Bett nehmen zum trösten :craz:.. aber das fällt bei Heulern unter Verführung Minderjähriger !
Zitat von Wurzelpurzeluijuijui... wenn ich das hier alles lese, kriege ich ja Angst nach Bilstain zu kommen :angst:
Zitat von Jo
Keine Angst... Steffi und Petra werden ja auch da sein - da seit ihr schon 3 vernünftige Menschen.
Eijeijeijei.. ich dachte, der Jo kennt uns

Steffi und Petra und vernünftig.. ist doch ein Widerspruch in sich
, bei uns bist Du bestens aufgehoben (ääh.. bildlich gesprochen... nicht im Gelände...)
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Ich nehm alles zurück....in diesem forum sind wohl alle nur auf mein fell scharf,...oder auf was anderes...Zitat von Wurzelpurzel Beitrag anzeigenalso gibt es nicht mal ein kleines flauschiges Robbenfellmäntelchen??? :weg:
ABER MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar