Ostern Forentreff Bilstain
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sagt mal wer hat euch eigentlich gestattet fast 10 Seiten Seit gestern zu schreiben?? :mauer:
Robbe!! Ich will hier gegen halb 4 los!! Bin um 4 bei dir und dann geht das ab!!
Nicht lange trödeln! Will vorm Mittag da sein dann Grillen nen Alster saufen und ab auf die Piste!!
Hat jemand noch nen Schalthebel für ne Gasi?? Ich glaube ich verliere meinen bald.
Kommt Psycho eigentlich?? Ich vermisse noch nen Packet!
Da kommt Robbe ins Spiel! Ich brauche 2 Takt Öl! 250ml ich habe nur noch 200!
@robbe
Wieso pennst nicht einfach im Hänger??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenBier ist schon kalt gestellt.
:gut2:
Mopped ist aufgeladen morgen gehts los
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Solange DU deinen Bulli fertig bekommst,..den rest bekommen wir schon hin!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSagt mal wer hat euch eigentlich gestattet fast 10 Seiten Seit gestern zu schreiben?? :mauer:
Robbe!! Ich will hier gegen halb 4 los!! Bin um 4 bei dir und dann geht das ab!!
Nicht lange trödeln! Will vorm Mittag da sein dann Grillen nen Alster saufen und ab auf die Piste!!
Hat jemand noch nen Schalthebel für ne Gasi?? Ich glaube ich verliere meinen bald.
@robbe
schalthebel habsch zwar net aber das bissken öl kannste haben
um 4 bin ich bereit,...nurnoch dein mopped rein meine sachen innen bus und ab gehts!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
kann nochma wer die genaue adresse aufschreiben?
Bei der internetseite vom Enduro-stefan kommt imemr nur "Error" wenn ich auf anfahrt klicke:taste2:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSagt mal wer hat euch eigentlich gestattet fast 10 Seiten Seit gestern zu schreiben?? :mauer:
@robbe
schalthebel bei der gasi sind in kürzester zeit immer lose, verlierste aber nicht.
können wir in bilstain festschmieden.:D
jungens..... was ihr alles in kürzester zeit fürn scheiß zusammen schreiben könnt:respect:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenkann nochma wer die genaue adresse aufschreiben?
Bei der internetseite vom Enduro-stefan kommt imemr nur "Error" wenn ich auf anfahrt klicke:taste2:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
wenn ich da raufklicke kommt die meldung
"Welcome to the home of rdmcbilstain.be To change this page, upload your website into the public_html directory"
da bau sich garnich erst ne richtige seite auf:kratz:
Entweder mag mein pc keine Belgischen seiten...oder ich bin schlichtweg wieder zu blöd
Kommentar
-
bevor ich da stehe wien begossener pudel und ihr schon weg seid:Auge2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWozu schicken wir den hier zig PNs hin und her .
Kommst schon hin 
ausserdem brauch ich nochn stern
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenbevor ich da stehe wien begossener pudel und ihr schon weg seid:Auge2:
du wirst am we schon mit genug sternen ausgezeichnet....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Dann hätten wir hier schreiben müssen .Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
Haste schon schon wieder 10 Beiträge verschenkt :evil:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar