Ostern Forentreff Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
    Das mit Freitag hört sich doch mal gut an!!!:bravo:

Wie jetzt??? Adäquaten Schlafplatz??? Wo wolltest du schlafen??? IM Zelt??? Bei der Dorfrobbe oder wie??? Oder meinst du das vom Stellplatz her!!!. Ich penn im Auto.

Also hab gerade mit4Stroke telefoniert und er wird auch um 10:30 / 11 Uhr am Grenzüb ergang Lichtenbusch sein:gut2:

Mein Gott Ralle was sollen die ganzen Fragezeichen dat macht mich ganz Kirre........selbstredend meinte ich das die Stelle neben deinem Wagen großräumig für mein Chalet abgesteckt und mit nichts weniger als deinem Leben verteidigt wird :Auge2:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Mein Gott Ralle was sollen die ganzen Fragezeichen dat macht mich ganz Kirre........selbstredend meinte ich das die Stelle neben deinem Wagen großräumig für mein Chalet abgesteckt und mit nichts weniger als deinem Leben verteidigt wird :Auge2:
      Oh es tut mir leid. Ich hoffe du kannst meine Kleingeistigkeit nochmal verzeihen oh Herr:areit:

:kratz:Shit, schon 2 Plätze die ich mit meinem Leben verteidigen muss:Haue::D

Petzi und du seit ja so Nett zu mir. Wollt mich von Fahren abhalten damit ich mir nicht weh tue:love:
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Jup, und wenn das Robbe da auch hinkommt, können wir schonmal die Vaseline ausprobieren bevor die Meute los geht:evil:

Du meinst also schon mal :evil:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Du meinst also schon mal :evil:
          Das hab ich so jetzt nicht gesagt, obwohl..... wir sind doch da schon in Belgien oder???:evil:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

Petzi und du seit ja so Nett zu mir. Wollt mich von Fahren abhalten damit ich mir nicht weh tue:love:

So sind wahre Freunde halt.......

Kommentar

So sind wahre Freunde halt.......
              :love::kiss:

Kommentar

Das hab ich so jetzt nicht gesagt, obwohl..... wir sind doch da schon in Belgien oder???:evil:
                Das spielt glaub ich keine Rolle . Das Robbe wollt sich heute Abend schon mal Mut andrinken

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                  Das spielt glaub ich keine Rolle . Das Robbe wollt sich heute Abend schon mal Mut andrinken

gute Idee! Das betäubt den ersten Schmerz....:love:
                  :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                    gute Idee! Das betäubt den ersten Schmerz....:love:

Kannst du nich schon mal nen Bild von den Heiligen Insignien posten denen das Röbbschen anheim fallen soll...........

Kommentar

Kannst du nich schon mal nen Bild von den Heiligen Insignien posten denen das Röbbschen anheim fallen soll...........

isch hab keine ahnung was de meinscht....

Kommentar

• So Mädels, Knipsen nicht vergessen. Ich hau mich jetzt weg. Bis morgen :gut2::grjub:

Kommentar

• Gibts Samstag eigentlich auch en Osterfeuer in Bilstain?!:kratz:
                          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                            isch hab keine ahnung was de meinscht....

Ach weißt du meine Fantasie reicht auch so schon aus......... :evil:

Kommentar

Ach weißt du meine Fantasie reicht auch so schon aus......... :evil:

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Gibts Samstag eigentlich auch en Osterfeuer in Bilstain?!:kratz:

Kann dir doch egal sein . Fährst doch eh wieder Heim

Kommentar

Lädt...
                                X