Krämpfe in den Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nils bist du rechtshänder.














    Dann ist klar warum zu erst die linke Hand einschläft.>:) :weg:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #17
      Zitat von afr Beitrag anzeigen
      laßt erstmal den alkohol weg...wie wäre es damit....kling für mich am einfachsten...

      So einfach ist das nicht Da nimmt der Nils bestimmt lieber die Krämpfe in Kauf :holler:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von afr Beitrag anzeigen
        laßt erstmal den alkohol weg...wie wäre es damit....kling für mich am einfachsten...
        Ich habe am Vortag nicht gesoffen!
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Bisschen Traubenzucker beim Rennen einwerfen wirkt auch Wunder...deine Muskeln wollen ja auch was zum Verbrennen haben :-)
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
            Bisschen Traubenzucker beim Rennen einwerfen wirkt auch Wunder...deine Muskeln wollen ja auch was zum Verbrennen haben :-)

            Hmm...nur bedingt.Traubenzucker ist nur ein schneller Energielieferant wenn man im Moment unterzuckert der sich sehr schnell wieder abbaut.

            Wenn Du deinen Muskeln was zum Verbrennen anbieten willst solltest Du den Abend vorm Rennen ´ne Pasta-Party veranstalten.
            Kohlenhydrate satt...!

            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Bisschen Traubenzucker beim Rennen einwerfen wirkt auch Wunder...deine Muskeln wollen ja auch was zum Verbrennen haben :-)
              Ach nö, das stimmt leider nicht, hat eher den nicht erwünschten Effekt. Sorry Psyche.:holy:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                Hmm...nur bedingt.Traubenzucker ist nur ein schneller Energielieferant wenn man im Moment unterzuckert der sich sehr schnell wieder abbaut.

                Wenn Du deinen Muskeln was zum Verbrennen anbieten willst solltest Du den Abend vorm Rennen ´ne Pasta-Party veranstalten.
                Kohlenhydrate satt...!

                hab ich schonmal gehört. Rolf haut sich immer Nudeln rein
                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Ich habe am Vortag nicht gesoffen!
                  und da vor?:kratz:
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • #24
                    veränder mal versuchsweise die stellung deines lenkers etwas und dementsprechend die hebel sowie mike es geschrieben hat einstellen.
                    von billigwasser auf gerolsteiner umsteigen und 2 tag vor dem rennen jeden tag 4 bananen + normales essen futtern
                    und nachts die hände über der decke lassen
                    Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


                    Kommentar


                    • #25
                      Was für Griffe hast du, ich habe mit den Dünnen Originalen auch immer unbewusst zu stark zugegriffen. Mit etwas Dickeren Griffen geht das bei mir besser. Muss mich zwar immer noch öfter selber dran erinnern nicht so stark zu zugreifen, aber meist geht es so halbwegs. Es war am Samstag halt auch recht warm, irgend welche Krämpfe kann es da schon mal geben. Wobei ich gerade nicht weiß ob ich welche hatte. Aber ich glaube nicht. Bin nur vom Kreislauf nach dem Rennen Fast zusammengebrochen. Habe aber auch wieder nicht genug getrunken. Wobei das macht nur Kopfschmerzen bei mir.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
                        veränder mal versuchsweise die stellung deines lenkers etwas und dementsprechend die hebel sowie mike es geschrieben hat einstellen.
                        von billigwasser auf gerolsteiner umsteigen und 2 tag vor dem rennen jeden tag 4 bananen + normales essen futtern
                        und nachts die hände über der decke lassen
                        Alles klar :) Trinke eh nur Vilsa (für nicht Niedersachsen, ist kein Billigwasser!!!) Aber is halt auch Natriumarm

                        Ich werd mir bei dem Shop mal was bestellen,...:gut2:

                        HIGH5 Outdoor Paket | Trekking & Bergsteigen: Ideal für dieses Vorhaben: Wandern & Bergsteigen Ausgelegt für ca. 5 Stunden Energie & ...


                        NUTRIXXION Laufsport Paket | Marathon & Trailmarathon: Ideal für dieses Vorhaben: Training & Marathon Ausgelegt für ca. 4 Stunden Energie & ...


                        NUTRIXXION Energy Gel Testpaket: Schnelle Energie 270 kcal pro 100 g 205 mg Salz pro 100 g 0 - 91 mg Koffein pro 100 g 309 mg BCAAs pro 100 g Eher dünnflüss ...



                        @ghost, griffe werde ich bei Psy diese Noppendinger bestellen und auch griffdonuts....hoffe das wird reichen :D
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #27
                          Griffe kann ich die Pillows weiterempfehlen, sind an der Seite auch schön gehärtet und halten ne Menge aus! Meine sehen nach etlichem Metern in Steinen, Sand und schmodder noch richtig gut aus!:gut2: Griffdonuts tragen eher zur Blasenminderung am Daumengelenk bei
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Griffe kann ich die Pillows weiterempfehlen, sind an der Seite auch schön gehärtet und halten ne Menge aus! Meine sehen nach etlichem Metern in Steinen, Sand und schmodder noch richtig gut aus!:gut2: Griffdonuts tragen eher zur Blasenminderung am Daumengelenk bei
                            Was meinst du was ich am daumengelenk habe? Und das liegt zu 100% an den scheiß griffen der Ypse!
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              Ich habe am Vortag nicht gesoffen!
                              einen tag vorher reicht nicht.....ne woche od. sogar zwei hört sich da besser an..

                              wenn du deine unterarme trainiert...nicht nur einmal die woche das hilft nicht...sondern min. 3 mal die woche.....3x5min pro hand reicht,.... bei minimalem druck und viele wiederhohlungen, abends vorm fernseher ohne bier:)). alle körperlichen trainingseinheit..egal was du machst ..laufen , springen...etc. muß du min 3 mal die woche machen sonst hat es wenig erfolg. lockerungsübungen zwischendurch nicht vergessen.
                              ich muß beruflich zbsp. sehr viel mit einer silikonspritze arbeiten ...manchmal sogar den ganzen tag....mein training....:))
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                                Was meinst du was ich am daumengelenk habe? Und das liegt zu 100% an den scheiß griffen der Ypse!
                                Ich hab´ das an allen Griffen ohne Donuts....aber warte, in Hoope im Mai ohne Donuts hat meine Rechte hat auch verkrampft, da bin ich glaub sogar mit dir gefahren, im August mit Donuts nicht...Kann aber auch woanders dran gelegen haben
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X