Krämpfe in den Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    na ja eigentlich sind die Zeiten egal, aber wenn du ohne Krämpfe durchfahren willst, dann fahre einfach nicht 100% und versuche nur auf die Technik zu achten. Also alles möglichst sauber und locker fahren.

    Wie kann man da eigentlich seine Einzelrunden sehen, so sehe ich ja nur die schnellste. Wobei ich nicht gedacht hätte das die Runde meine beste war, aber ich verschätze mich meistens. Schaue ich mir die Zeiten hinterher an stelle ich fest das sie oft recht ähnlich sind, obwohl ich gedacht hätte das die eine Runde richtig gut war und die andere total gebummelt und mit langer pause. Bei mir versagt da das Zeitgefühl irgendwie komplett. Vom Gefühl her habe ich einmal über 1/2h Pause gemacht und dann noch mal 10min nach einer anderen Runde. Passt aber dann nicht so richtig mit den Zeiten zusammen. Also waren die Pausen wohl doch etwas Kürzer und insgesamt nur ca. 30min.
    Egal ist hier nicht Thema, soll nur sagen das der eigene Eindruck oft täuscht.

    Wie schon gesagt, ich vermute das du bei deinem versuch schnell zu fahren doch, obwohl du meinst Locker zu sein, zu stark zugreifst. Passiert mir auch ständig, versuche mich zwar immer wieder dran zu erinnern, erwische mich aber immer wieder dabei wenn ich versuche schnell zu fahren. Das richtig blöde ist dann das ich dabei nicht wirklich schneller bin. wie wenn ich versuche bewusst locker und sauber in meinem tempo zu fahren. Bei mir ist also gefühlt Langsam oft schneller.

    Gaso, bin glaube ich etwas hinter dir, auch mit 6 Runden
    .
    chinablau, du kannst die Zeiten von Samstag nicht mit Sonntag vergleichen, Sonntag war die Strecke schneller. Schau die mal einige an die beide Tage gefahren sind, mindesten 1 oft sogar 2-3 min schneller die Runde. Es war einfach wesentlich griffiger am Sonntag.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #62
      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      .
      chinablau, du kannst die Zeiten von Samstag nicht mit Sonntag vergleichen, Sonntag war die Strecke schneller. Schau die mal einige an die beide Tage gefahren sind, mindesten 1 oft sogar 2-3 min schneller die Runde. Es war einfach wesentlich griffiger am Sonntag.
      Deshalb habe ich mich ja gewundert das er mit der Rechnung am Samstag auf 22(37 Minuten -(mindestens)15min Pause) minuten gekommen währe und Mikes beste Runde am Sonntag 22(ohne Pause, bessere Bedingungen) minuten war:Auge2:
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #63
        Bei mir ist es mit einem anderen Lenker schon etwas besser geworden... ansonsten gerade bei Mehrstundenenduros nicht wild drauf los sondern auch immer schön gucken wo man fährt.

        Es gibt nämlich meist auch nach 3 Stunden noch glatte Spuren zum Anbremsen - Beschleunigen. Ansonsten hilft wohl nur fahren fahren fahren.
        .

        Kommentar

        Lädt...
        X